Heidelberg

Die dilated peoples haben üüüübelst gerockt, war echt sehr gediegen. Nur war es wiklich relativ leer, hat mich schon gewundert. Vor allem, wenn SO Leute nach Hd kommen, aber ihr habt euch ja gerechtfertigt!

ZK=ZenraleKlassenarbeit (9. oder im Raphael 10. Klasse)

Weiß net, ob in näherer Zeit was in Heidelberg geht, ich geh auf jeden Fall nach Stuggi zu den hiphop open:cool:
 
äh, normal 10. und raphael 9.;) , man ich hör den ganzen Tag Dilated peoples, seit dem endgeilen gig, ich bin süchtig und hab wieder gemerkt, wie kool hiphop sein kann
 
yeah yeah. heidelberg mit dilated war ganz schön fett, aber was ich extrem scheiße fand, dass die nur bis um 23.30/0.00 gerockt haben und dann war schluss. ich fands viel zu kurz, aber kann man ja nichts machen.

peacen a.m.a.
 
Original geschrieben von dj ill
äh, normal 10. und raphael 9.;) , man ich hör den ganzen Tag Dilated peoples, seit dem endgeilen gig, ich bin süchtig und hab wieder gemerkt, wie kool hiphop sein kann
Hehe .. ging' mir aber eigentlich genauso .. hab' dort auch erst wieder gemerkt, was für tighte Beats die doch zum Teil haben .. :)


Original geschrieben von a.m.a.
yeah yeah. heidelberg mit dilated war ganz schön fett, aber was ich extrem scheiße fand, dass die nur bis um 23.30/0.00 gerockt haben und dann war schluss. ich fands viel zu kurz, aber kann man ja nichts machen.

peacen a.m.a.
Schon .. aber dafür haben sie eigentlich auch alles gebracht, was ich hören wollte .. alleine schon die halbe Platform-LP war ja mal Hammer ..
Ich glaube, die wollten nur schnell noch nach Weinheim zu dem Visionaires/Beatjunkies-Gig jetten .. :oops: :D
 
Hat jetzt eigentlich irgendwer eine Ahnung, was mit den Beginnern und den Kinderzimmer Produktions ist ? :confused:
 
Original geschrieben von a.m.a.
yeah yeah. heidelberg mit dilated war ganz schön fett, aber was ich extrem scheiße fand, dass die nur bis um 23.30/0.00 gerockt haben und dann war schluss. ich fands viel zu kurz, aber kann man ja nichts machen.


das Konzert war wie gesagt sehr dick und von der Länger her eigentlich auch okay......
wobei ich am Ende eh nicht mehr konnte vom Rumbouncen und endless Schwitzen;)
 
Schon .. aber dafür haben sie eigentlich auch alles gebracht, was ich hören wollte .. alleine schon die halbe Platform-LP war ja mal Hammer ..

nope. fehlanzeige. hab noch mit babu und den anderen geredet. die wussten gar nix davon, dass visionaries in weinheim, also in der nähe, sind. die waren nicht so ganz wach. die wollten nur noch n bisschen chillen und dann ins hotel heizen.
 
Lange Zeit nicht mehr da dagewesen. Also ab damit nach vorne! :D

Was geht denn so Jam-mäßig in Heidelberg in nächster Zeit?
 
kein plan was im moment in HD abgeht....bin selbst aus mannem , is ja auch nicht so weit weig,aber hab leider im moment nicht genug zeit nach HD zu gehen....is aber ne derbe stadt...da muss ich euch recht geben....
 
im moment is in heidelberg nix los ... bin selbst heidelberger also muss ichs wohl wissen ... aber ich denk im sommer geht wiede rmehr ab ... so wie letzten sommer das kRingbrothers/stieber/beginner konzert das war schon bombe ...oder der 360 grad hip hop jam mit torch,toni,ee ka mouse,dflame etc..
savas war auch da hab bissl mit ihm geschwätz und er liebt heidelberg hat jetz hier auch ne wohnung !

hoffentlich gibts sowas bald wieder

peace
 
Am Donnerstag war Toni-L mit den Safari Sounds im Schwimmbad Club....Torch war natürlich special guest u.a.!!
 
ich habs auch erst zu spät erfahren:( .
ich fände es gut wenn wir uns hier gegenseitig auf colle events aufmerksam machen könnten weil leuts die in hd leben wissen bestimmt besser was abgeht wie z.B. ich.
cu jakob
 
Hi...komme auch aus HD...also ohne angeben zu wollen, aber Heidelberg is echt ne hammer Stadt...ich will hier nie mehr weg!
Kennt jemand des Lied "Heidelberg" von "Advanced Chemistry"? Des is ziemlich chillig! Solltet ihr euch mal anhören!
Toni L. und Torch waren im SMC? Verdammt...hab ich nicht mitgekriegt! :confused:
 
was savas hat ne wohnung in HD

:confused:

krass warum das denn ?
is ja auch nich so, dass er jetz hier voll die kollegen hat oder so !???

naja dennoch cool so
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
was savas hat ne wohnung in HD

:confused:

krass warum das denn ?
is ja auch nich so, dass er jetz hier voll die kollegen hat oder so !???

naja dennoch cool so

ne wegen seiner freundin .... die wohnt hier !
 
SAVAS

Savas hat keine WOHNUNG in HEIDELBERG sondern eine Villa und seine freundin namens JILL wonhnt bei ihm ... Wir fahrne Nachts manchmal Vorbei und mal steht ein Porsche im Hof.. sein LEX sowieso aber stehn schon dicke Autos im Hof ....der muss schon cash haben der bengel :D und sein ``Haus`` wenn mans noch soi nenen kann is auch richtig burner :eek:
 
Zurück
Oben Unten