Herford

OWl rockt Hip Hop Jam + Mix-Tape Release
Start: 20Uhr
Eintritt: 5Euro
mit:
Junior Mandingo (Jamaika)
Kein Plan mal schauen (Löhne)
Bad taste (Bi/Hf)
Architekt (Bi)
Casper (Bi/Lip)
Freak Botique (Oelde)

B-Boying: Paradise Birds

Aftershowparty mit:
Topz
Mr.iös
 
5. Goodlife Party!!!

Die fünfte Goodlife Party findet am 6.3 im Herforder Elfenbein statt. Die vorerst letzte Party bis zum Sommer. Alles was nicht so toll lief wird nach möglichkeit verbessert, neuer Thekendienst und so (=
Weitere Infos folgen, das erstmal nur die Vorankündigung, würden uns freuen den ein oder anderen von euch an dem Abend zu treffen!!!
 
Ja Goodlife Party würd ich wohl auch hingehen, aber dadrüber denk ich nach wenns soweit ist.
Mit Freitag bin ich noch extrem unentschlossen.
Aber Samstag Vor-Abi Party im Irrlicht :) !!
 
achja...fast vergessen:


irllicht vor abi-feier der schönsten schule der welt

21.2.04 im irrlicht hücker-aschen

eintritt 3oi ab 21 uhr
ab 23 uhr kostets 4oi
ein tritt von mir is umsonst, alle kommen, und die freunde mitbringen :)
 
Freitag..

Freitag jemand im Forum?? Soundquake und Ragganoia legen da auf...einer nen Plan was der Spaß kosten soll??
 
Original geschrieben von B!tCH
OWl rockt Hip Hop Jam + Mix-Tape Release
Start: 20Uhr
Eintritt: 5Euro
mit:
Junior Mandingo (Jamaika)
Kein Plan mal schauen (Löhne)
Bad taste (Bi/Hf)
Architekt (Bi)
Casper (Bi/Lip)
Freak Botique (Oelde)

B-Boying: Paradise Birds

Aftershowparty mit:
Topz
Mr.iös


ich hab nen plan, dank kim...
 
Naja, er hat nach dem Preis im Forum gefragt. Da kann auch ich nicht weiter helfen...
 
keine ahnung. es war ncht übermäßig voll (was eigentlich ganz gut war), aber irgendwie war das publikum noch "seltsamer" als sonst und in den paar stunden die ich da war (war nicht lange gestern) lief 3 (?) mal viva colonia und auch sonst ziemlich viel schlager etc. kick inn war auch zu, also konnte man sich auch nich nen bischen auf die sofas setzen wie sonst wenn's langweilig war.

mag an karneval gelegen haben, aber es war das erste mal, dass ich da war, seit das personal ausgetauscht wurde und ich hab freddy nie als guten dj angesehen, aber was die übergänge und auch die auswahl der musik angeht find ich den neuen dj deutlich schlechter
 
Genau wie letztes Mal als ich da war. Habs vorher nie erlebt, dass Wolfgang Petry in der Main Hall gespielt wurde. Viva Colonia ist dagegen ja eher "harmlos". Seit das Kick nen neuen Besitzer hat, hats stark nachgelassen dort... in jeder Hinsicht!
 
Selbst Schuld! Wärste Mal in den Falkendom gekommen, oder ins Kick gefahren wenn Freibier ist, aber nein... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten