Herford

liegt irgendwas an dieses wochenende?

zu mental dialect nach münster is mir wohl etwas zu weit und auf kick freibier hab ich eigentlich auch keinen bock
 
Dann hab ich leider auch keine richtig gute Idee für dich... :( Hab selbst noch nicht so den Plan was ich mache...
 
am 3.4. feiert die bete schule der welt wieder...wieder imr irrlicht...wieder ab 212 uhr 3 und ab 23 uhr 4 oi denk ich mal...:)
 
Wie kann man im nüchternen Zustand so wirr schreiben?
An dem Tag bin ich eh in Urlaub...
Irgendwer Samstag in Münster? Tim??
 
ich hoffe mal - würd auf jeden fall gern hin. muss nur noch nen paar leute überzeugen...

3.4. is goodlife fete. letzten male waren gut also werd ich da wohl wieder hin
 
Ärgert mich nen bisschen, weil ich nicht da bin aber ich werd wohl auch so meinen Spaß haben.
Dies Wochenende wird wohl recht anstregend, heute Party, morgen Münster... Tim, wie siehts aus, haste Leute gefunden die mitkommen?
 
ne, also so konkret noch nich. alles noch lari-fari
"schon 2 mal gesehen - kommt sowieso zum splash - 15€ blablabla" - aber im endeffekt sind wir bestimmt da ;)
 
In Bielefeld, im IBZ waren wir letzte Woche...

Ich fahr heut Nacht um 3Uhr in Urlaub und das is besser als jede Party im Elfenbein :) !!
 
Original geschrieben von B!tCH
In Bielefeld, im IBZ waren wir letzte Woche...

Ich fahr heut Nacht um 3Uhr in Urlaub und das is besser als jede Party im Elfenbein :) !!

viel spass :)

hätt ich dir wohl lieber donnerstag persönlich gesagt...:rolleyes:
 
dies wochenende ist mal wieder nix besonderes, oder? eigentlich keine lust auf 2 tage kick (morgen freibier und samstag schwarzer krauser promotion mit such a surge for free) - bzw. samstag werd ich wohl hingehen aber morgen...weiß jemand was besseres?
 
Heute in den Go Parc!
Freibier, ähm joa... Chattanooga? Ich hab mir noch nicht so die Gedanken gemacht. Und von Samstag hab ich noch viel weniger nen Plan... Ich bin gedanklich auch schon beim 30.4. bzw. 1.5. Da weiß ich wenigstens was ich mache!
Und Such a Surge, ich mag die, aber ob ich da hin will... weiß ich auch nicht so genau...
 
Was haste denn jetzt gestern gemacht, Tim? Ich hab mich sicherheitshalber mit Grippe ins bett gelegt. Mal gucken ob mich heut irgendwas ausm Haus lockt...
 
war mit'm geschichts-lk im theater (hatte ich total vergessen und auch gestern erst um sechse wieder erfahren ;) ) und hatte danach keinen bock mehr auf's kick (wo der rest war und, so wie ich das gehört hab, wohl allgemein nen haufen leute) - somit nix mehr groß gemacht

heute denn wahrscheinlich kick. für umsonst kann man ja ma kurz vorbeischauen bzw. ich bräuchte auch ma wieder nen bischen tabak...wüsste zumindest nix anderes. in bs is zwar wieder 15€ party im queens aber wenn ich da hin gehe hab ich morgen schon wieder nen tag an dem ich nix für's abi schaffe und davon gab's bislang eigentlich schon reichlich genug.
 
Ich hab überlegt ins Kamp zu fahren. Ansonsten ist Fresh Fete in Lenzinghausen. Sollte ich allerdings auf irgendwelchen Umwegen dort landen, wird das für immer mein Geheimnis bleiben...
 
joa, kamp stand bei mir auch im raum - was wird das so kosten?

such a surge wird ja sowieso nich so lange gehen - vielleicht kombinieren wir das ganze auch - mal sehn...
 
Zurück
Oben Unten