Herford

komme auch aus Herford abe rich muss sagen da sich späte rhier weg ziehen will (Bad Oeynhausen,Minden.....) die stadt wird immer mehr zur Renter Stadt. Es is sogar so das die Renter dich hier in den Bussen voner seite scheisse anmachen und dir den Sitzplatz wegnehmen.......tz tz tzzzzzzz
 
an alle arbeitslose und schüler...
...morgen ab ca. 13 Uhr Brunnensaufen in Salzuflen (Innenstadt - Lange Straße Ecke Am Herforder Tor) und danach "After-Brunnensaufen-Party" im Queens. Paar angehende Abiturienten inkl. mir feiern ihre Zulassung indem sie sich betrinken und gegenseitig in den Brunnen werfen. Für Musik etc. ist gesorgt. Klingt primitiv, und das ist es auch - was einen aber nich am Erscheinen hindern sollte
 
ich denke es wird keni schüler kommen weil alle ihre zulassung in der nähe bei sich feiern wollen...:oops:
 
wer von euch guten kann mir denn mal sagen was und wann mal wieder was in herford und umgebung geht??? so konzertmäßig???? postet es einfach rin *lg*
 
heute kirchlengern, pow pow movement oder irgendwo betrunken versuchen den maibaum hochzuklettern....hmmmm - ma schaun, zumindest nich ins kick
 
jo, wir auch hab ich eben gehört - was das kostet weißt du auch nich, oder?
letztes mal hat pow pow movement ja nen zehner gekostet so wie ich das mitgekriegt hab
 
Ich find 8Euro gingen klar.
Und jetzt gleich Ravensberger Park...
 
anner raspi wars auf jeden ganz fresh eben, 2001 wars vonnen leuten, die da waren cooler, wobei bei rag dann ja doch einige abgegangen sind.

13.05. inspectah deck im kamp
15eur
 
und am tag danach, am 14.5 zu der schönsten schule der welt, die seit dem letzten schultag ne kaputte alarmanlage hat, ins kick
freibier, perfekter termin um sich abzuschiessen die woche nach den a4 prüfungen
 
Original geschrieben von MagicMontan
und am tag danach, am 14.5 zu der schönsten schule der welt, die seit dem letzten schultag ne kaputte alarmanlage hat, ins kick
freibier, perfekter termin um sich abzuschiessen die woche nach den a4 prüfungen

übrigens...
 
Zurück
Oben Unten