Herford

Ich soll Werbung für morgen KICK FREIBIER machen, weil die Schule verpennt hat Poster zu drucken und nun kaum Werbung gemacht wurde. Ne Bekannte von mir aus dem Jahrgang hat eben angerufen, also tut ihr mal ruhig den Gefallen ;) !!
 
Ach Kick...

...is eh immer voll, Plakate kann man sich in der Regel sparen, wird bestimmt ganz fett heute.
Voher haben wir noch nen Gespräch im elfenbein und wenn alles so verläuft wie wir uns das vorstellen werden da bald neue Parties laufen...ich denk mal ab ende Feb. realistisch, wird aber vorher noch groß die Werbetrommel gerührt...
 
4. Goodlife Party

7.2.2004 es ist soweit, die erste Goodlife Party im neuen Jahr. Die EDG Sounds werden die Tanzfläche wieder zum brennen bringen. Nach unserem Motto „Goodlife – good drinks“ wird es jede Menge Drinks zu den gewohnten Goodlife Mengen und Preise geben. Location ist das Elfenbein in Herford, diesmal etwas anders aufgeteilt. Da es im Umkreis von Kilometern keine Möglichkeit gibt was Essbares aufzutreiben, wird diesmal auch dafür gesorgt.


So weit ich gehört hab, wird der Laden nicht mehr nach dem derzeitigen Konzept weitergeführt...
 
Kick auf garkeinen Fall. Vielleicht Ragganoia.

Morgen Kamp mit Silly Walks oder Melle.... Ja, so sieht das für mich aus...
 
vor allem dingen solltet ihr alle am 23.1. ins kick kommen, da hat die beste schule der welt ihre vorabifeier :)
 
wie? machen wir wohl doch ne vorabifeier oder wie kann die von der besten schule sein?! ;)

freibier klingt gut. auch wenn's letzte woche etwas sehr voll war
 
jau, 23.01 werd ich wohl auch mal reinschauen, obwohl ich sagen muss es sehr genossen zu haben mal nen Freitag ohne Freibier im Kick...Freitag war echt ganz fett...
 
Dieses Wochenende..hmmm...nix groß, morgen ist im Kamp [Bielefeld] diese Nexus Party, soll ganz gut werden, aber heute...
 
Ja, Kamp weiß ich, aber ob ich da auflaufe, weiß ich nicht... Ist das Kick heute auf?
 
Jau, Kick hatte auf. Oh man, war das schlecht, verdammt leer, komplett neues personal, moment, ich zitiere grad mal nen Kumpel

Ach ja....war am Wochenende auch mal wieder da u. hab mir (ebenfalls mal wieder) die Doppel-Session gegönnt. Leider muss ich resümierend feststellen, das selbst wenn der Laden weiter läuft, es dennoch irgendwie zu ende geht, da nix mehr so is wie es mal war. Bis auf die Türsteher u. 3 Thekenkräfte ist von dem alten Personal leider niemand mehr übrig geblieben.

Besonders am Samstag ist mir das extrem negativ aufgefallen. Die Garderobe macht mittlerweile 'n Typ, der (abgesehen davon das man ihm beim gehen die Hose flicken kann) schon überfordert zu sein scheint, wenn man mal zwei Jacken abgibt. Wesentlich schlimmer wirds dann noch wenn man gegen Ende des Abends, die unverfrorene Dreistigkeit bestitzt seine Jacke wieder haben zu wollen.....da muss man schon ne Menge Zeit u. Geduld mitbringen.

Weiter ging der Spass dann in der "Cocktail-Bar", wo ich versucht habe mir 'n Tequila Sunrise zu bestellen......darauf hin sagte mir die nette (aber zweifellos inkompetente) Bar-Frau, das sie nicht wüsste was das ist u. fragte mich allen Ernstes nach den Zutaten..... in diesem Moment hab ich noch geglaubt das sie mich verarschen wollte, war aber nich der Fall. Hab mich dann erbarmt ihr die Rezeptur mitzuteilen, denn schließlich wollte ich meinen bis dahin schon sehr durchwachsenen Eindruck von dem neuen Personal runterspülen.

Darauf hin bin ich denn Mal in die "Mainhall" getappst, wo sich der neue DJ nach einiger Zeit als weiteres negativ Highlight entpuppt hat. Man kann zwar nicht behaupten, das er den ganzen Abend lang nur Schrott gespielt hätte, allerdings lies das Arrangement des ganzen doch stark zu wünschen übrig. Denn immer wenn sich die Tanzfläche einigermaßen mit Leuten gefüllt hatte, legte der junge Mann das erstaunlich Talent an den Tag, mit dem nächsten Song die Tanzfläche wieder komplett leer zu fegen (u. JA ich meine wirklich restlos leer). Sämmtliche dieser Ereignisse führten dann auch zwangsläufig dazu, das ich gezwungen war den Laden verhältnismäßg früh wieder zu verlassen. Also alles in allem war's ma echt (im Bezug aufs Kick) 'n richtiger scheiß Abend..... hab doch starke Zweifel das sich daran in naher Zukunft was ändern kann bzw. wird.


*lach*
 
Zurück
Oben Unten