Herford

Kamp war ja ganz nett...
Werd mir viell. Freitag mal das "neuen" Kick anschauen. Bin vorher noch auf nem Geburtstag...
 
hauptsache die Leute sauefn Freitag im Kick nciht zu viel und sind Samstag mehr als fit für die 4. Goodlife Party
 
hmm, zum neuen (freitag abend) dj im kick inn kann keiner was sagen, oder? vielleicht kommt da ja jetzt auch mal gute musik und nicht nur black music scheiß.

freddy (in der mainhall) war zwar auch noch nie gut aber irgendwann wurde sogar sein fürchterlich schlechtes gecutte in "Last Resort" kultig und allein das war mitlerweile eigentlich nen grund hinzugehen ;) und mittwoch's kick inn vor feiertagen ist jetzt ja wahrscheinlich auch gestorben.

naja, vielleicht schau ich's mir freitag zu späterer stunde mal an
 
Ich fand die Musik im Kick Inn eigentlich garnicht so übel, aber ist wohl Geschmacksache.
Tim, fährste eigentlich mit nach Dortmund am 14.2.?
 
mit war das im kick inn viel zu rnb lastig. da war ja bald jedes zweite lied mit justin timberlake oder ashanti (zumindest zu der uhrzeit, wo's da voll war). wenn die frau zu später aufgelegt hat war's besser und vor zwei wochen als ich da war kamen auch nen paar deutsche sachen. harris etc. - war ganz ok

ja, fahr nach dortmund. aber weiß noch nich so genau wie. bezweifel, dass irgendjemand auto fahren will - zur not eben mit'm zug
 
Ich würd mitm Auto fahren, aber hier wollen sie alle mitm Zug fahren, also werd ich mich der Mehrheit anschließen (müssen).
Hmm, ich werde Freitag einfach mal gucken was im Kick Inn so läuft. Irgendwie lässt meine Freude an Freibier sowieso stark nach in letzter Zeit...
 
hätte prinzipiell nix gegen zug ist nur nich sos schön, dass der erste (regional)zug erst um 6 zurück fährt und ich dann erst um ~8 zu Hause wär. ist zwar zur not auch hin und wieder ma drin aber gegen ein oder zwei stunden früher hätte ich auch nix
 
Kick gestern war absoluter Mist. Musik war scheiße, die Leute waren total komisch, ich kannte total wenige... Und ich hab um 1h noch 8Euro Eintritt bezahlt... Muss irgendwie nicht sein..
 
So langsam stell ich mir die Frage, wieso ich eigentlich diesmal nicht da war :confused: Schade... :(
 
Weiß ich auch nicht mehr so genau... ;) Aber eigentlich kenn ich auch nicht viele Leute, die solche Tips auf Lager haben :) !
 
Irgendwie fahren alle zu ner anderen Zeit... Wollte nicht auch irgendwer schon um 16h fahren?
 
jo, also wir nehmen den, der um 6 aus bielefeld losfährt. reicht schon, wenn wir heute nacht noch studnenlang in dortmund rumstehen - brauchen wir das nicht vor dem konzert auch noch machen
 
Zurück
Oben Unten