Hertha BSC Berlin I

Wo steht Hertha BSC am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 18-jährige US U-20 Nationalspieler Bryan Arguez von D.C. United absolviert ab dem 03.01.2008 ein Probetraing bei Hertha.
 
"Gleichwohl signalisiert Hertha, dass man nicht mit dem Geld um sich werfen werde. So wird der FC Zürich nicht die geforderten sechs Millionen für Stürmer Raffael (22) bekommen."

;)
 
Richtig so, diese Penner gehen mir eh auf den Keks :D

Zurich soll ja mittlerweile mit dem Preis entgegenkommen. Der Vorstand ist mehr als lächerlich. Damals als es um Favre ging war das schon so ein Hickhack. Dieser Canepa ist ein Opfer :)
 
Ja, aber ein Wert kommt ja aus Angebot und Nachfrage, die ist ja durchaus vorhanden!
Die hätten auch direkt einen Riegel vorschieben können und sagen, unter 8 Mio geht nichts, weil 8 Mio hätten sie bekommen von anderen Vereinen!
Und lassen die ihn für "nur" 6 Mio. ziehen, am Ende sitzt Zürich eh am längeren Hebel!
Dann kann sich Raffael entscheiden ob er bleibt und seine Leistung bringt, oder woanders hinwechselt und sich dort für grössere Aufgaben zeigt!
Berlin, Moskau oder Eindhoven kann nicht das Ziel von einen talentierten Spieler...!
 
Mich auch! Technisch war der ok, nichts überragendes, aber ok und zudem hat er seine Tore gemacht...!
 
Der Gimenez- Deal verwirrt mich bis heute.


Und weshalb? Das war der pefekte Transfer.

Ausleihe mit Kaufoption, viele Tore von Gimenez, Kaufoption gezogen, perfekte Harmonie zwischen Pantelic und Gimenez. Bestes Sturmduo der Liga. Jimmy war einfach ein toller Typ, stand immer richtig, halt ein Knipser. Er hat zudem den Verein geboten, seine Karriere in Mexiko ausklingen zu lassen, und da er einfach mal ein Musterprofi war, hat Hertha da zugestimmt. Gimenez hat Hertha viele Tore beschert und war nicht teuer.

Zu ihm fällt mir noch eine lustige Anekdote ein :D

Eines Abends gehe ich ins Maxxim, treffe draußen erstmal Okoronkwo mit seinen schwarzen Brüdern, und drinnen treff ich dann Gimenez. Ich laber ihn auf meinen Suff voll "Eh Jimmy, Berlin für immer blabla" :D Er war sehr sehr freundlich zu mir, hat mir die Hand gegeben und sich kurz mit mir unterhalten. Davon, dass er am nächsten Tag schon im Flieger nach Mexiko sitzt und gar nicht mehr bei Hertha ist, hat er allerdings mir gegenüber nie erwähnt :D Umso erstaunter war ich als ich das am nächsten Morgen in der Zeitung las. Naja, ich bin nicht sauer, dass er mir nicht die Wahrheit gesagt hat, ich glaube ich hätte das auf meinen Suff im ersten Moment nicht so lustig gefunden :)

Gimenez, extrem sympathisch und ein Knipser vor dem Herren. Cooler Typ!
 
kniet nieder wenn die haupstadt kommt!!!!

na bitte, auch wenn udo lattek für arme es nicht geglaubt hat und mit seinem "wissen" es immer negiert hat, wir haben nun unseren wunderstürmer;)
dann wollen wa doch ma sehen, was der bengel dann in echt bringt...

im maxxim rapgigolo?!?! kannst ruhig zugeben, dass du im dorf warst:D
 
na bitte, auch wenn udo lattek für arme es nicht geglaubt hat und mit seinem "wissen" es immer negiert hat, wir haben nun unseren wunderstürmer;)
dann wollen wa doch ma sehen, was der bengel dann in echt bringt...

im maxxim rapgigolo?!?! kannst ruhig zugeben, dass du im dorf warst:D

hahah neeeeee so hacke war ich nich dass ich mich in der tür geirrt habe.
dafür heute kudorf, oder vllt auch dante. :)
 
Laut Rom`s Sportchef ist man daran interessiert Gilberto zu verpflichten. Der Brasilianer könnte im Sommer ablösefrei kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten