Hertha BSC Berlin I

Wo steht Hertha BSC am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut gemacht jungens...egal ob ermauert oder 90 minuten gestürmt, am ende gibt nen 0:0 einen punkt und das ist schon okay so
 
Lieber metz, Hertha holt Raffael :D

Hertha BSC holt Raffael vom FC Zürich

Seit seinem Amtsantritt im Sommer war er der Wunschspiel von Lucien Favre: Raffael (22), der Torjäger des FC Zürich. In der vergangenen Transferperiode konnten sich Hertha BSC und der Schweizer Meister jedoch nicht über einen Wechsel des Brasilianers einigen. Doch seit gestern Abend wird der Trainer erleichtert sein: Zum Trainingsstart am 3. Januar wird Raffael dabei sein.

Das jedenfalls bestätigte Rene Strittmatter, der Vorsitzende des Verwaltungsrates der Berliner Morgenpost: "Man kann davon ausgehen, dass Raffael Zürich noch im Winter verlässt."

Strittmatter verhandelte gestern mit FCZ-Präsident Ancillo Caneppa vor dem Bayern-Spiel in Berlin mit Manager Dieter Hoeneß. "Wir haben keinen Abschluss gemacht, aber es gab sehr konstruktive Gespräche. Ich gehe davon aus, dass es klappt", sagte Strittmatter.

Beide Partien haben bereits Einigkeit über die Modalitäten erzielt. So wird Hertha BSC den Stürmer in Raten bezahlen. Der FC Zürich wird neben der Ablösesumme auch an der Entwicklung von Raffael beteiligt. Erreicht Hertha BSC in den kommenden zwei Spielzeiten das internationale Geschäft, wird ein Nachschlag an den FCZ fällig.

Mit Raffael waren aktuell keine weiteren Verhandlungen nötig. Hertha BSC hatte sich bereits im August mit dessen Berater Dino Lamberti auf einen Vier-Jahres-Vertrag geeinigt.

Raffael hat zu Favre ein besonderes Vertrauensverhältnis. Der Brasilianer hat unter dem damaligen FCZ-Trainer seinen Durchbruch in Europa geschafft und erst vergangenen Woche wiederholt: "Ich will zu Hertha BSC und hoffe, dass die Vereine sich einigen." Raffael ist ein spielender Stürmer, der sowohl im Abschluss als auch bei der Vorbereitung gefährlich ist. In dieser Saison hat er für den FC Zürich in 15 Partien zwölf Tore (und fünf Assist) erzielt.
ub

Aus der Berliner Morgenpost vom 16. Dezember 2007

;)
 
1. fest steht da noch nichts, aber sieht gut aus.
2. Zurich ist selten dumm, wenn die ihn wirklich für 6-7 Mio abgeben anstatt 10 zu kassieren
3. Die werden eh nur den Zuschlag erhalten:D
4. Verstehe ich da Hertha nicht... Die haben da Baustellen im Mitelfeld und in der Abwehr, warum die da nicht erstmal investieren! Wie bei Dortmund.. Da wollen alle Stürmer sehen, aber sehen nicht, dass hinten rechts und in der Mitte teilweise Regionallige Niveau ist:rolleyes: Wobei ich froh bin, dass es nur Degen ist und kein Chahed:D
 
is richtig, aber wir haben dafür keinen der top innenverteidiger vom bvb, wörns und rollstuhl-robert.

morgen abend spielt zurich gegen leverkusen im uefa cup. sehr wahrscheinlich raffas letztes spiel für den fcz. bin gespannt ihn das erste mal über 90 minuten sehen zu können!
 
Die haben da Baustellen im Mitelfeld und in der Abwehr, warum die da nicht erstmal investieren! Wie bei Dortmund..
paaaaaaahahhahahhaaahahahha....:D:D:D

ja.. macht unglaublich gute geschäfte.

ihr holt euch auch anders positionierte spieler, anstatt eure rentnerabwehr zu verstärken. :p:
 
Als ob eure Transfers so toll waren in den letzten Jahren, Pappnase!
Lima ist noch schlimmer als Valdez..

Dann Lakic, Grahn usw...

Und Dortmund wird einen IV holen, da kannste dir sicher sein, aber mit Schmidt hab ihr ja ein echtes Talent in der IV:D
 
Na und ? Überleg mal wo ihr standet und wie man den verein innerhalb paar jahre in sand gesetzt hat. hertha hat nach dem aufstieg 97 10 jahre die klasse gehalten, uefa cup und championsleague gespielt und wurde fast jedes jahr in der oberen tabellenhälfte gesehn..und fiel mir einer hervorragenden jugendarbeit auf. .. naja..schade das noch soviele idioten dem bvb durch stadionbesuche geld in hintern pumpem, die dieses eh wieder verschleudern..selber schuld wenn man eigne talente nich rausbringt.


mir egal wer von welchem verein fan ist, aber deine sinnlosen sätze regen mich einfach nur auf. ohne jeglichen inhalt..und dann noch so auf alleswisser tun sowieso ...
 
Laut Berliner Zeitung is´Hertha sich mit Hansa Rostock über einen Transfer von Marc Stein im Sommer einig. Die Berliner versuchen ihn nun schon im Winter zu bekommen.
 
Na und ? Überleg mal wo ihr standet und wie man den verein innerhalb paar jahre in sand gesetzt hat. hertha hat nach dem aufstieg 97 10 jahre die klasse gehalten, uefa cup und championsleague gespielt und wurde fast jedes jahr in der oberen tabellenhälfte gesehn..und fiel mir einer hervorragenden jugendarbeit auf. .. naja..schade das noch soviele idioten dem bvb durch stadionbesuche geld in hintern pumpem, die dieses eh wieder verschleudern..selber schuld wenn man eigne talente nich rausbringt.


mir egal wer von welchem verein fan ist, aber deine sinnlosen sätze regen mich einfach nur auf. ohne jeglichen inhalt..und dann noch so auf alleswisser tun sowieso ...

Kringe, Brenner, Kruska spielen sehr oft, ihr habtr auch nicht viel mehr...

Aber was hat das alles damit zutun, dass wir finaziell besser da stehen als ihr!? Es ist halt so und du hast mit dem Thema angefangen!

Und eure Fans gehen alle umsonst ins Stadion oder wie!?



Laut Berliner Zeitung is´Hertha sich mit Hansa Rostock über einen Transfer von Marc Stein im Sommer einig. Die Berliner versuchen ihn nun schon im Winter zu bekommen.

Das wäre dann mal ein besserer RAV!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten