Hertha BSC Berlin I

Wo steht Hertha BSC am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Gilberto - du darfst dich dann jetzt gerne verpissen. Nach so einer Leistung auch noch Favre vor die Füße spucken? Sorry Gil, aber damit hast du dich endgültig als *****sohn geoutet. Raffael hat heute mal wieder getroffen.
 
naja bei allem respekt war doch von vorne klar, dass man im laufe der saison mal untendrin stehen wird. dann hatte man zu beginn etwas glück und auch gute leistung gezeigt und hat wichtige punkte gesammelt, die in der endabrechnung ganz wichtig sein können. ;)
wenn man da nach dem 10 Spieltag dann vom uefa-cup träumt etc., dann ist man selbst schuld.
 
So Gilberto - du darfst dich dann jetzt gerne verpissen. Nach so einer Leistung auch noch Favre vor die Füße spucken? Sorry Gil, aber damit hast du dich endgültig als *****sohn geoutet. Raffael hat heute mal wieder getroffen.

Wie? Hat er dem vor die Füße gespuckt, oder nur symbolisch?! :confused:
 
Raffael wird ja immer teurer, da kann Hertha nicht mehr lange mithalten. Vor allem nicht in der momentanen Situation.
 
Und!?:confused:

Der wird nach Moskau gehen, wie es im Moment aussieht und laut spanischer Presse haben auch einige spanische Klubs Interesse...
Darunter LaCoruna, die aber keine Spieler holen dürfen im Winter:D

Raffael wird nicht nach Moskau gehen. Was will er da? Er will zu Favre, das ist einfach mal Fakt. Einer im hertha-inside.de Forum hat geschrieben, dass Gilberto Favre wohl vor die Füße gespuckt hat, selber gesehen habe ich das allerdigns nicht. Aber auch scheissegal, was er gezeigt hat war lächerlich, Besonders die beiden Ecken!

Meine Fresse freu ich mich auf die Winterpause, denn da wird (hoffentlich) erbarmungslos aussortiert!
Nur zu, Herr Favre!
Transfer von Babovic soll wohl immer wahrscheinlicher sein.
 
Raffael wird nicht nach Moskau gehen. Was will er da? Er will zu Favre, das ist einfach mal Fakt.

Es ist Fakt, dass er Raffael weg möchte...
Und Zürich verlangt 10 Mio. die Hertha nicht aufbringen kann!

Er hat lange Vertrag, bis 2011 und warum sollte Zürich 5 Mio oder so aktzeptieren, wenn die locker 10-15 Mio bekommen könnten!

Edit: Warum sollte Zürich sonst mit Moskau verhandeln, wenn er nach Berlin will...!?

Und was er in Moskau will!? Mit anderen Braslianern viel Geld verdienen, international dabei sein und genauso wie die Hertha als Sprungbrett für nen grossen Klub nutzen;)
 
Ich weiß ja nicht ob du es schon wusstest, aber es steht seit Wochen fest, dass der FCZ-Vorstand am kommenden Wochenende in Berlin gastieren wird um vor dem Bayern-Spiel die (vielleicht finalen?) Verhandlungen zu führen.
Raffael ist Favre einiges schuldig. Es gab da mal sone Story, kriege sie nicht mehr ganz auf die Reihe. Jedenfalls war Raffael urplötzlich verschollen, und Favre hat ihn in den Schutz genommen. Das ist die grobe Fassung :p Vielleicht findet ja eienr von euch mehr Details dazu.

Jedenfalls bin fest davon überzeugt, dass Raffael nicht nach Russland geht.

Edit: Hab was gefunden!
In Zürich erzählt man sich immer mal wieder die kuriose Geschichte von der Zeit, in der Raffael verschollen war. Zürich musste in St. Gallen ohne seinen besten Stürmer antreten, und Favre sagte der Presse, der Stürmer sei gekidnappt worden. Später stellte sich heraus, dass ein windiger Berater aus Brasilien Raffael mit angeblichen Transferrechten unter Druck gesetzt hatte. Der wusste keinen Ausweg und verschanzte sich mehrere Tage in seiner Wohnung. Als er geläutert wieder zum Training erschien, soll ihm Favre schnell verziehen haben.
 
und ein russe hat ihm mal ein bier ausgegeben , deswegen steht er jetzt in der schuld der russen und muss dahin wechseln :rolleyes:
 
Ich weiß ja nicht ob du es schon wusstest, aber es steht seit Wochen fest, dass der FCZ-Vorstand am kommenden Wochenende in Berlin gastieren wird um vor dem Bayern-Spiel die (vielleicht finalen?) Verhandlungen zu führen.
Raffael ist Favre einiges schuldig. Es gab da mal sone Story, kriege sie nicht mehr ganz auf die Reihe. Jedenfalls war Raffael urplötzlich verschollen, und Favre hat ihn in den Schutz genommen. Das ist die grobe Fassung :p Vielleicht findet ja eienr von euch mehr Details dazu.

Jedenfalls bin fest davon überzeugt, dass Raffael nicht nach Russland geht.
Dann geht er nach Florenz, die auch 10 Mio zahlen..


Ja, aber Hertha wird nie und nimmer 8-10 Mio auftreiben können...
Die haben nur 3 oder so zur Verfügung... und noch andere Baustellen...


Friedrich, Gilberto und Pante verkaufen, dann Raffael und nen RAV holen:D
 
jo hast recht, Hertha wird niemals 10Mio auf den Tisch legen können.
Wir sprechen uns nach der Winterpause!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten