Hertha BSC Berlin I

Wo steht Hertha BSC am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht könnte man ein paar der Senioren ja wieder in der BuLi-Manschafft spielen lassen.

Also gegen Bobic hätte ich nichts. Der war zwar nicht mehr so durchtrainiert, aber am Ball:oops: war das gar nicht übel gestern.

Chahed hat vor der Saison von Nationalelf und EM gesprochen. :D

Ja, der will der Fussballkarriere nochmal als Komiker ran:D

Vorsicht!!!!! Da ich ein Freund seines Bruders bin mag ich sowas nicht hören...(leider habt ihr aber recht:()
Dafür ist er aber nicht auf den Kopf gefallen und hat ne hamma Freundin:cool:

Lustenberger und Grahn kann man auch getrost als Fehleinkäufe bezeichnen.

Der RBB spricht heute von von Bergen und Lustenberger als Fehleinkäufen. Aber auch Chahed wird die Tauglichkeit abgesprochen!
 
Lustenberger und Grahn kann man auch getrost als Fehleinkäufe bezeichnen.

Moment mal!

Grahn wurde nicht gekauft sondern nur ausgeliehen. Wenn er jetzt nicht langsam kommt, wird die Option sicherlich nicht gezogen.

Und Lustenberger wurde nicht für diese Saison geholt, sondern als Zukunftsperspektive die man über die Amateure and die Profis heranführen will. Da das MF zur Zeit sehr dünn besetzt ist, bekam er seine Einsätze früher als erwartet. Er wurde ins kalte Wasser geworfen, gegen KSC war er einer der Besten, und Samstag waren außer Pantelic und Simunic alle grottig, da kann man Lusti keinen Vorwurf machen.

Gilberto hat gegen Favre gepöbelt.Er sagte, dass er unbedingt eine Pause brauche, die ihm Favre allerdingsn icht gibt. Seh ich auch nicht ein, Gilberto seit Wochen grottig, aber immer schön nach Brasilien fliegen, hier ne Gehaltserhöhung fordern und dann keine Leistung bringen oder gar nicht erst spielen weil die Selecao ja wichtiger ist? (siehe KSCspiel)
Bitte nicht bei uns. Er sollte sich mal überlegen wer ihm eigentlich das Gehalt gibt, Brasilien ist das bestimmt nicht :p

naja hier der Artikel: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo.../hertha-chaos/gilberto-favre,geo=3136448.html
 
Gilberto hat gegen Favre gepöbelt.Er sagte, dass er unbedingt eine Pause brauche, die ihm Favre allerdingsn icht gibt. Seh ich auch nicht ein, Gilberto seit Wochen grottig, aber immer schön nach Brasilien fliegen, hier ne Gehaltserhöhung fordern und dann keine Leistung bringen oder gar nicht erst spielen weil die Selecao ja wichtiger ist? (siehe KSCspiel)
Bitte nicht bei uns. Er sollte sich mal überlegen wer ihm eigentlich das Gehalt gibt, Brasilien ist das bestimmt nicht :p

Er will ja auch mit Dunga sprechen...;)

Im Endeffekt braucht der mal ne Pause... Die schwachen Spiele kommen auch, weil er platt ist...

Und wegen den Länderspieler... Da regt sich ganz Europa drüber auf.. aber es passiert nichts...
 
ja aber ganz ehrlich ,er kann nicht eine gehaltserhöhung und weniger training zugleich fordern. das geht einfach nicht. man sollte ihn im winter für 2mio abgeben, bevor er im sommer für lau geht. spieler wie lucio oder demichelis haben weitaus mehr spiele gemacht als er, und beschwert sich dort irgendjemand? diese mangelnde disziplin kotzt mich einfach nur noch an.

das nächste spiel gegen die nürnberger, denen das wasser bis zum hals steht kann doch eigentlich auch wieder nichts werden. hertha wird wie immer der aufbaugegner sein und mit wunderbaren 0 punktenn zurück nach berlin kommen. ob ich nach nürnberg fahre überlege ich mir auch nochmal ganz genau. danach kommt ja nur noch bayern, und im worst case geht man dann mit nur 19punkten in die winterpause. das ist kiene gute ausbeute, allerdings muss man natürlich auch betrachten, dass das aktuelle team vor der saison zusammengewürfelt war und nicht mal zeit hatte gemeinsam ein trainingslager zu absolvieren. zudem war als saisonziel ein einstelliger tabellenplatz ausgegeben, und mit platz 9 liegt man ja auch voll im soll.
 
Frag mich warum Bieler nie spielt!?

Ich finde den besser als Fathi...
 
Es kommt nichts, Bieler ist in der Vorwärtsbewegung besser und defensiv auch sicher!
 
Es kommt nichts, Bieler ist in der Vorwärtsbewegung besser und defensiv auch sicher!

Pustekuchen ist der...:rolleyes:
Malik ist selbst offensiv stärker, oder willst du mir sagen, dass Löw, Favre, Götz und Meyer keine Ahnung haben!?!?:cool:

Wenn Bieler so toll wäre, dann würde er auch spielen. Punkt!
 
Und selbst der is mittlerweile besser als Kovac, Wörns und Brenner:D
Seine Torgefahr ist wirklich bemerkenswert


Die 3 zusammen haben weniger Tore in ihrer Karriere verschuldet als Madlung:D
Da bringt dir ne "bemerkenswerte Torgefahr" auch nichts;)

und du solltest nicht über eine Abwehr meckern, wenn man selber hinten wackelt nicht besser ist als Dortmund:D
 
doch ich mecker trotzdem:D:D

kovac versucht aber gerade madlung noch einzuholen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten