Hertha BSC Berlin I

Wo steht Hertha BSC am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ente. Der Vertrag war ja am auslaufen! Da sind Vereine drauf aufmerksam geworden! Ne Ente wäre, wenn die ihn schon geholt hätten^^
 
mir doch latte ob das ein prolet ist, er soll für hertha fussball spielen und das tut er.

mineiro war gestern ganz stark!
 
Hihi KSC und Hertha fliegen zeitgleich raus. Gibt's was schöneres? :)
Und Simunic mal wieder rot wegen Tätlichkeit. :D:cool:
 
Vorhin noch i-was von 80.000 € Prämie für Finaleinzug in Bezug auf Hertha gelesen. :D Die Pappnasen schaffen es echt NIE mal ins Finale in ihrem Stadion zu kommen.
 
WSV ist Spitzenreiter in der Regionalliga und hat ne gute Truppe, aber peinlich sollte das trotzdem sein!
Man spielte mit allen fitten Spieler. Also hätten die mit der Aufstellung auch in der Liga gespielt!
 
Hertha is doch seit jahren schon dafür bekannt im DFB Pokal gegen 'NoNames' auswärt auszuscheiden. für mich nichts neues.


schade, aber sicherlich zurecht.
 
Im Winter will Hertha dick zuschlagen auf dem TM:eek:

Schlaudraff, Barajmovic, Asamoah, Clottey, Hinkel, Raffeal, Kavlak, Gilson, Magnin, Jallet, Kleber, Chikhaoui, Eggimann, Mabi, Lichsteiner usw. sind im Gespräch:eek:

Denke der ein oder andere Transfer wird im Winter auf jeden Fall klappen!

Hinkel, Lichsteiner, Jallet sind RAV
Barajmovic, Kavlak sind ZM
Clottey, Chikhaoui, Raffeal, Mabi, Gilson, Schlaudraff, Asamoah sind Offensivspieler
Magnin, Kleber sind LAV

Am Ende werden pro Position eh nur einer oder 2 kommen, ber da wird einiges passieren, da bin ich mir sicher:D
 
Schlaudraff???

Bajramovic soll ja wahrscheinlich abgegeben werden. Das könnte evtl. klappen.
Magnin wird die Saison noch in Stuttgart zu ende spielen und Kleber hat noch ganz andere Angebote.
 
Der wird jetzt nicht weiterhefen, aber für in 2 Jahren in Liga 2 durchaus eine Option bei der Hertha:D:p
 
Viele auf der Liste sind zu überqualifiziert in Liga 2;) oder geeignet, aber zu eitel, siehe Hinkel:p

Aber hatte Angst, dass Dortmund Hinkel holt, aber Dortmund holt Etto:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten