Hertha BSC Berlin I

Wo steht Hertha BSC am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben wohl sehr schwach gespielt..denn noch 1-0 wegen nem elfmeter verlieren :oops:

naja..wenigstens keine klatsche..:rolleyes:
 
Das weiss ich auch... ;)
Einzelheiten meinte ich. Aber hab´mich schon informiert, danke.

war echtn spiel zum abgewöhnen. ganz schlimm und ohne eine einzige torchance weder bei schalke noch bei berlin in den ganzen 90 minuten. so n spiel bei dem man danach schlechte laune hat unabhängig vom ausgang
 
so siehts aus bobby, ein armes spiel...da hätte man sich mit ein wenig glück auch ein 0:0 ermauern können.
zumindest wurde unser torverhältnis nicht arg belastet. man muss auch immer das positive sehen, wobei lucios ausfall ohne ende schmerzt
 
Lucio hat sich so ziemlich jedes Band gerissen, dass in seinem Knie beheimatet ist:mad:
Scheiße im Quadrat hoch 12...bitter ohne Ende. Der Junge macht nämlich echt Spass, wenn er nicht gerade nen Schwächeanfall im gegnerischen Strafraum bekommt.
 
Kreuzband-, Meniskus,- und Innenbandriss gleichzeitig. Übler kann es nen Fußballer echt nicht mehr treffen. Sehr bitter für den Lucio...
 
Für ihn tuts mir leid...

Aber wegen kicker-Manager und Bundesliga freut mich sowas schon ein wenig:D
 
Es wundert mich,dass FAVRE IMMER verschiedene Fussballer spielen lässt.Seit Beginn Saisons gibt es bis jetzt keine Stammspieler.
 
Es wundert mich,dass FAVRE IMMER verschiedene Fussballer spielen lässt.Seit Beginn Saisons gibt es bis jetzt keine Stammspieler.

Also deine roten Knubbel wundern mich nicht.:D
Warst du überhaupt mal da oder hast zumindest ein Spiel geschaut?!
Der Stamm steht doch...Drobny, Chahed, Fathi, Dardai, Gilberto, Lucio, Ebert (hat ne Pause bekommen nach der Rostock-Blamage), Pante, Lima (alle Heimspiele von Beginn an) und in der Innenverteidigung nach der Sperre Joe und Arne.

Ab der 70. kommt dann OOOOOOOOKORONKWO, machmal von Bergen und Joe rutscht auf die Dardai Position und die Grahnate...

Aber ich denke eigentlich, dass du nur irgendwas schreiben möchtest und daher den Sinn deiner Beiträge hintenanstellst;)
 
Vorderes Kreuzband gerissen, Patellasehne fast ganz weg, Innenband ganz abgerissen, Innenmeniskus kaputt.



...Scheisse :rolleyes:
 
ne der ist mehr irgendwie weggeknickt, ganz komisch, sah aber auch böse aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten