Hertha BSC Berlin I

Wo steht Hertha BSC am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ein ganz normaler zweikampf, wie er 1000mal im spiel vorkommt. auf einmal lag lucio halt aufm boden und mußte raus.

kaputter kann ein knie leider nicht werden, er kann nur beten, dass er in ein paar jahren vllt. ein comeback schafft.
 
ne man.. lucio ist im rasen hängengeblieben.

ziemlich belastend. und dass die harlekins zur zeit nicht am start sind geht mir auch auf die eier. die stimmung gegen rostock war ja blamage, die ossis haben das oly übernommen.

3 punkte gegen kotbus - pflicht !1
 
wieso..wattn da los ? :confused:

Vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart haben sich * ANGEBLICH * ein paar von denen vor dem Gästeblock versammelt und die Polizei meinte, die sind auf ne Schlägerei aus und hat folglich einige oder alle vorrübergehend festgenommen. Die Hertha hat daraufhin 34 (halbjährige?) Stadionverbote ausgesprochen. Keine Ahnung was stimmt, Polizei- und Harlekinsberichte variieren natürlich. Jedenfalls meinen die jetzt, dass sie gegen den Verein mit Stimmungsboykott protestieren müssen. :)
 
Habe irgendwie Angst vor morgen. Cottbus wohl besser als in den letzten Wochen unter Sander und der Schock mit Lucio sitzt tief...
Die Strory von Papeluga habe ich so auch gehört. Die Ostkurve hat auch seit damals nen Plakat gegen präventives Stadionverbot. Und die Stimmung war auch nie besonders gut. BVB und Rostock-Anhänger waren jeweils lauter
 
Ich habe Angst gegen Cottbus, der BVB springt gegen Bochum gerade so von der Schippe!?!? Etwas ist faul im Staate Bundesliga.:D


Aber danke Luci:)
 
Mit dem Elfer von Pante is natürlich doof, aber das kann ma passieren und bei einem solchem Grottespiel bin ich auch mal mit nem 0:0 einverstanden...

Kein Grund zur Freude, aber das Stadion wird jetzt auch nicht abgerissen;)
 
boahhh war das schlecht! einfach nur behindert, dass pantelic den nicht macht..
naja, mund abwischen und zusehen in bremen evt einen punkt zu bekommen irgendwie.

stimmung heute mal wieder grottig. hab mich heute mal in den oberring verdrückt.
 
Man sollte Okoronkwo vielleicht von Beginn an spielen lassen.. oder seh´ich das falsch?
 
Man sollte Okoronkwo vielleicht von Beginn an spielen lassen.. oder seh´ich das falsch?

Könnte man mal versuchen, aber wäre ja schon ne frühe Demontage von Lima. Und noch hat der schließlich seinen "teurer-Neuling-Bonus":D

Okoronkwo tut manchmal aber auch schlimm weh:oops:
 
ja also könnte man natürlich probieren, aber glaube nicht dass solo da großartig was reisst. ich würde eher mal ein 4-3-3 vorschlagen, mit grahn im ZM. ist halt blöd dass lucio verletzt ist, jetz muss gilberto wieder auf seiner ungeliebten linken seite spielen. war ja gestern nichts mit ihm. auf rechts brauchen wir auf jeden fall vyntra als ersatz für chahed. hoffe der kommt in der winterpause
 
Grahn....
Weiss auch net, hab den in Spanien selten gesehen, weil er bei Gim nur Reserve war:D
 
hertha ist eine mannschaft die einfach nur mitglied in der bundesliga ist und fertig
 
das unsere truppe nicht unbedingt eine spannende mannschaft ist, dass sehe ich ja ein...aber bis auf bayern finde ich eigentlich keine buli-truppe besonders erotisch:D im sinne von aufregend;) im sinne von interessant:) im sinne von besonders:cool:
 
Bremen in Form und in voller Besetzung sehe ich nicht schlechter als die Bayern. Aber das war ja nicht der Fall dieses Jahr:p Kommt aber langsam.
 
bremen hat nen schönen kader...16-18 wirklich starke spieler, aber so richtig interessant ist halt nur der fc bayern. zuindest meiner meinung nach. jeder hat eine meinung zum fcb. egal ob pro oder contra! bremen is bei mir neutral
 
in bremen kann man 3:2 verlieren.
schönes tor von solo am ende noch, allerdings ähtte gilberto natürlich das ding vor der pause klarmachen müssne. und die direkte antwort aufs 1:1 war natürlich behindert.

aber hat mich besonders für gil gefreut, da seine tante unter der woche gestorben ist.
jetzt muss gegen bochum aber gewonnen werden - hoffentlich mit den harlekins.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten