Hertha BSC Berlin I

Wo steht Hertha BSC am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er dahin geht, hat er mich komplett überzeugt, dass er auch bei der Behinderten-WM spielen könnte:D
Das wäre das dümmste was er machen kann, das traue ich nichtmal dem zu:D

Er spielt 4 Wochen, wenn Drogba und Kalou beim beschissenen Afrika-Cup sind und dann sitzt er nichtmal auf der Bank:D
Sheva und Pizarro sollten Chelsea aber reichen, solange man mit 3 Spitzen spielt.
 
Ich glaube nicht, dass er dahin gehen würde. Wenn er `ne gute Rückrunde spielt kriegt er wahrscheinlich noch ein paar andere gute Angebote.
 
Der wird jetzt nicht weiterhefen, aber für in 2 Jahren in Liga 2 durchaus eine Option bei der Hertha:D:p

kluge sprüche..klopfste bestimmt schon seit jahren..

pass lieber auf das dein bvb meines tages mal nicht absteigt mit eurem tollen trainer und denn coolen spielern :)

..und jetz bitte neg. points eierkopp..
 
Hertha is´anscheinend an Paraguay`s Nationalstürmer Nestor Ayala vom argentinischen Erstligisten Victoria dran.
 
Hertha is´anscheinend an Paraguay`s Nationalstürmer Nestor Ayala vom argentinischen Erstligisten Victoria dran.

und haben gestern auf der JHV gesagt, dass man endlich schwarze Zahlen geschrieben hat. Zwar nur 800.000 oder so, aber wenigstens mal am Ende im Plus;)
 
und Hoeness hat herbe Kritik einstecken müssen... "er sei überfordert usw."
 
Benfica Lissabon ist scheinbar an Gilberto interessiert.
Mit 30 Jahren und nach 4 Jahren bei Berlin, müsste er das eigtl. wahrnehmen. Viele Chancen zu einem europäischen Topverein zu wechseln gibt es bestimmt nicht mehr.
 
Gilberto abgeben, Friedrich die Kapitänsbinde wegnehmen, einen ordentlichen RV und einen LM + ZM holen = mein Wunsch für die Winterpause.

Chahed ist so nicht mehr tragbar für den BSC, tut mir leid. Geiles Wetter heute auf jeden Fall für Stadion, aber was tut man nicht alles um dabei zu sein ? :p

Naja, ick bin heute ma janz pessimistisch und tippe ma Hertha - Leverkusen 1:3

Und hoffentlich kommen die Harlekins bald wieder!

holla
 
Ich hab´mir gedacht, dass das so abläuft. Ok, ich hab´von Abstieg geredet, aber kommt dem ganzen schon nah.
 
Wieder ne ganz trauruge Partie gewesen. Arne hat gezeigt, dass er (leider) kein Mittelstürmer ist, aber das wussten Insider auch schon vorher:D.

Man darf aber nicht vergessen, dass Leverkusen im Moment in einer starken Form ist und das, obwohl Schneider lange gefehlt hat!

Ich selber habe mir gestern lieber die Senioren von Hertha angeschaut. Die spielen Verbandsliga in Berlin und haben gegen Stern 1900 gespielt. War nur wegen Bobic da, der im Sturm "gewirbelt" hat. Manchmal spielen da auch Preetz und Rehmer mit. Halbzeit stands 0:0 und mir war kalt, da bin ich lieber gegangen:oops:
 
Gestern war das Spiel bei Stern 1900 am Breitenbachplatz.
Die Hertha Senioren spielen auf irgendnem Platz am Olympiastadion, zumindest laut fussball.de
 
Vielleicht könnte man ein paar der Senioren ja wieder in der BuLi-Manschafft spielen lassen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten