Hertha BSC Berlin I

Wo steht Hertha BSC am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hut ab vor der hertha und v.a. vor favre. was der aus mittelmäßigen leuten wie chahed und okworonko macht, ist überragend. auch die meisten einkäufe scheinen sinnvoll zu sein. meine aussage, dass hertha mit der mannschaft gegen den abstieg spielt, werde ich wohl zurücknehmen müssen. mehr als ein mittelfeldplatz wirds aber trotzdem nicht, denke ich
 
Wow, nicht schlecht... und ich hab´auf Abstieg getippt. :D:oops:

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Pante noch so`ne Saison spielt und Okoronkwo so auftrumpft.
 
Wow, nicht schlecht... und ich hab´auf Abstieg getippt. :D:oops:

Ich hätte auch nicht gedacht, dass Pante noch so`ne Saison spielt und Okoronkwo so auftrumpft.

Spiiiiiiiiiiiiiiiitzenreiter, Spiiiiiiiiiiiiitzenreiter hey hey,
Spiiiiiiiiiiiiiiiitzenreiter, Spiiiiiiiiiiiiitzenreiter hey hey

Da haben wir euch Schalkern ja ein schönes Wochenende beschert
 
ach hertha wird gemäss metz absteigen. er hat sicher immer noch gute argumente, weshalb er recht haben soll.

ausserdem hat favre übrigens keinen plan, denn der kommt ja nur aus dieser kleinen schweizer liga.
 
ach hertha wird gemäss metz absteigen. er hat sicher immer noch gute argumente, weshalb er recht haben soll.

ausserdem hat favre übrigens keinen plan, denn der kommt ja nur aus dieser kleinen schweizer liga.

Habe nie was gegen Favre gesagt und Gladbach stand vor einem Jahr auch da oben...und? Wenn Hertha am 8 oder 9 Spieltag noch immer unter den Top 5 sind, dann werden die wohl nicht absteigen, aber ich bleibe noch er Meinung, dass die am Ende unten stehen;)
 
ach hertha wird gemäss metz absteigen. er hat sicher immer noch gute argumente, weshalb er recht haben soll.

ausserdem hat favre übrigens keinen plan, denn der kommt ja nur aus dieser kleinen schweizer liga.


schwachsinn. guck dir mal an wieviele mannschaften schlechter sind als hertha ...

bei hertha ist und war immer das potential da im oberen teil der tabelle mitzuspielen -> deshalb KEIN ABSTIEG :oops:
 
Hab ich hier schon mal gesagt: Hertha wird nix mit dem Abstieg zu tun haben. Dafür haben sie dieses Jahr nen zu guten Kader. Abwehr ist ausreichend sage ich mal, aber Offensiv sind sie sehr stark. Siehe Lucio, Ebert, Pantelic und jetzt sogar Okoronkwo der richtig gut abgeht. Vielleicht sogar Uefacup drin.
 
so 'ne saison???? ein bischen verfrüht die aussage. letzte hinrunde hat der auch gut gerockt, gerade bei einer diva wie pante sollte man sehr vorsichtig sein ihn zu loben

an sich richtig, aber pante verhält sich im moment unter favre einfach besser als unter götz...und oooooooooooooookoronkwos leistungssprung konnte so auch nicht erwartet werden.
das hertha ne positive überraschung ist wird ja niemand abstreiten!:rolleyes:

hertha wird mit dem abstieg nichts zutun haben, sich aber auch vom kampf um die internationalen plätze bald verabschieden!
 
Letzte Saison war Hertha Erster am 6. Spieltag und am Ende auch dem Abstieg nicht so weit entfernt;):p

Kümmer dich mal besser um deinen Biene-Maja-Club...erst in Berlin verlieren und jetzt hier nen dicken schieben;)
Geh mal eure roten Trikots feiern und euern Quasimodo-Coach:D
 
da du nach dem Sieg deiner Hertha auch im bvb thread rumgenervt hast, darfst du dich nicht wundern, wenn wir hier präsenz zeigen.

hahahahahaaha, wer soll rumgenervt haben:D
finde ich nur postiv, wenn leute was zur hertha schreiben.
vllt. mache ich es ab jetzt ja wie metz und schreibe ich jeden post von mir im bvb-thread, dass der bvb absteigt...:p
kann ihn halt nicht verstehen, denn solange vereine wie duisburg, cottbus, rostock, dormund, bochum und bielefeld in der liga rumeiern, muss ich mir um hertha keine sorgen machen.
 
Und ich revidiere meine Meinung am 10 Spieltag, wenn Hertha dann noch unter den Top5 ist:D, was ich ganz stark bezweifel.
Und wenn die da oben bleiben, dann freut mich das für Favre, der von Anfang sympatisch rüber kam, aber ärgert mich, dass der Stümper Hoeneß wieder mal son Glück hat!
 
hertha -> oberer teil de rbundesliag ;)

ich sagte nichts von championsleague ode rmeistertitel..

lediglich das sie um die plätze 8 bis 4 mitspielen..

finds nur leicht übertrieben hertha immernoch als abstiegskandidat hinzustellen..
 
Schön vor Kälte geheult, nach zwei Minuten gefeiert und jetzt voller Hass auf jeden einzelnen Spieler!!!!
Was eine grottige Leistung...einfach peinlich...gegen Rostock?!?! kann und darf nicht sein...

Werde jetzt Hansa-Fan. Wer mich sucht ich bin im Hansa-Thread;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten