Hertha BSC Berlin I

Wo steht Hertha BSC am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der gute Dieter sollte sich langsam lieber mal mehr Gedanken um seine eigene Person machen...was der da dieses Jahr mit Hertha angestellt hat ist schon echt richtig hart...
 
frag mich warum alle denken kovac wäre schlecht

wenn das alle denken, abgesehn von den bvb-groupies, könnte ja was dran sein. das kovacs beste zeit wohl schon 3-4 her ist is wohl fakt. auf juves bank war der ganz gut aufgehoben.
ansonsonsten zerbrecht euch mal nicht den kopf von dieter, der wird schon noch für verstärkungen sorgen. die ganzen namen die hier rumgeistern jucken den gar nicht. also nur kleine nebenschauplätze...
zwei wochen noch zeit und kohle is da, das einzige problem ist, dass die anderen das wissen!
 
das grösste problem bei der hertha ist wohl ihr scouting. favre ist trainer nicht scout und es ist bedenklich, dass er fast alle spieler vorschlagen muss, statt dass ihm die hertha spieler präsentiert, aus denen er auswählen könnte!
 
ziemlich frech einfach die halbe mannschaft von zürich zu kaufen. sowas wie ehre und anstand kennen die in berlin anscheinend auch nicht.
 
Die prallste Aktion ist meiner Meinung nach immer noch der Verkauf von Gimenez. Gibts hier jemanden, der das nachvollziehen kann?
 
Er war technisch zu schwach:rolleyes:Gimenez war trotzdem besser als Okowonko, Lakic oder Pioszczek:D
 
Der Typ hat doch 12(?) Buden gemacht. Und da gibt man den fuer 2 Mio ab?
 
Pante und Gilberto drohen auszufallen genauso Chahed und Schmidt.
 
Pante und Gilberto drohen auszufallen genauso Chahed und Schmidt.

Da kann man ja gleich zuhause bleiben und das Spiel einfach als Niederlage werten lassen.

Zu Giminez: man wollte ihn doch unbedingt ganz verpflichten. Es lief doch sehr gut zum Ende der letzten Saison hin. Er hat ja auch mehrfach gesagt, er würde sich in Berlin wohl fühlen. Da lief wieder was gewaltig schief.
 
ich werde im stadion sein und euch vom überraschungssieg der alten dame gegen den deutschen meister berichten:cool:
 
VanBergen ist ein Innenverteidiger und Friedrich denk bestimmt nicht dran die Klausel sausen zulassen und wieder rechts zu spielen:D
Dann holt man sich wenigstens einen für die Bank^^
 
da haben wir doch schon den ernstfall, den ich vorausgesagt habe. und was macht man jetzt? simunic in den sturm oder okoronkwo als außenverteidiger? der verein ist so ein witz

van Berg und Lustenberger sind aj da, aber Pante und Gilberto waren die einzigen Spieler die den unterschied zu Rostock/Duisburg ausmachen:D


Drobny
????, Friedrich, vanBerg, Fathi
Lustenberger, Minero
Ebert, Lucio, Müller
Piszeck


Nur wer als RAV. Simunic könne gesperrt sein, dann würde vanBerg rausgehen.
Was ist mit Boateng!? Ist der verletzt/aussortiert/oder schon weg!?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten