Hertha BSC Berlin I

Wo steht Hertha BSC am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotzdem, rein vom kader seh ich momentan auch kaum schlechter aufgestelltere bundesligavereine als die hertha, bei aller neutralität. :D

Zumindestens in der Tiefe ist das wohl richtig. Die erste Elf ist gar nicht so schlecht, vorausgesetzt, es kommt ein zweiter Stürmer:
Drobny - Chahed, Simunic, Friedrich, Fathi - Mineiro, Lucio, Gilberto, Ebert - Pantelic, X.

Damit kann man schon was reißen, auch wenn es natürlich ein Armutszeugnis für D.Hoeness ist, dass er jetzt noch offene Positionen in der ersten Elf hat.
 
wie hat dir hertha beim test gegen pilsen gefallen?

pickst du dir jetzt ein schönes spiel raus, das du gesehen hast? also ich hab hertha kurz vor saisonende live in nürnberg gesehen; wie fandest du sie da?
so ein kindergarten hier manchmal!aus meiner sicht ist der bisherige kader ein witz. du denkst, es geht so. also warten wir jetzt ab und unterhalten uns anfang september wieder drüber; da müsste man mehr sagen können
 
pickst du dir jetzt ein schönes spiel raus, das du gesehen hast? also ich hab hertha kurz vor saisonende live in nürnberg gesehen; wie fandest du sie da?
so ein kindergarten hier manchmal!aus meiner sicht ist der bisherige kader ein witz. du denkst, es geht so. also warten wir jetzt ab und unterhalten uns anfang september wieder drüber; da müsste man mehr sagen können

ich hab das spiel nicht gesehen, aber darüber gelesen, ausserdem ist ein test gegen pilsen vor ein paar tagen sicher aussagekräftiger als ein spiel kurz vor saisonende...!
aber eigentlich sind wir uns einig, man kann noch gar nichts sagen, man kann mutmassen, wie es herauskommen könnte, aber diese deutlichen werturteile hier sind ein witz.
 
Zumindestens in der Tiefe ist das wohl richtig. Die erste Elf ist gar nicht so schlecht, vorausgesetzt, es kommt ein zweiter Stürmer:
Drobny - Chahed, Simunic, Friedrich, Fathi - Mineiro, Lucio, Gilberto, Ebert - Pantelic, X.


Naja, ein Chahed hat absolut kein BuLi Format.
Fathi, wenn er seine Form findet schon.
Simunic ist ein Rüpel und kann fast jedes Spiel vom Platz fliegen.
Pante ist eine launische Diva. Der spielt nur gut, wenn er bock hat.
Gilberto ist oft verletzt, aber sonst der absolute Leistungsträger und frage mich warum der noch net weg ist!:confused:
Minero und Lucio müssen sich beweisen. Von Minero habe ich noch nix gesehen, aber beide sind wohl nicht ohne Grund so nah an der Nationalmannschaft.
 
Warum hat Hertha van Burik nicht gehalten!? Geldprobleme!?
van Burik wäre auch ein Jahr auf der Bank glücklich. und besser als Schmidt wäre er allemal^^
 
Aber deswegen schmeisst man keinen Leistungsträger raus, ohne einen anderen Spieler zu holen. Der Kader ist nicht bundesligatauglich. Das wird auch ein Lustenberger nicht ändern. Gerade auf der Position sind die gut besetzt. Gilberte, Dardai, Minero sind schon 3 auf der Posituion vor der abwehr.
 
Aber deswegen schmeisst man keinen Leistungsträger raus, ohne einen anderen Spieler zu holen. Der Kader ist nicht bundesligatauglich. Das wird auch ein Lustenberger nicht ändern. Gerade auf der Position sind die gut besetzt. Gilberte, Dardai, Minero sind schon 3 auf der Posituion vor der abwehr.

Ich kenne Lustenberger zu wenig, um mir ein Urteil erlauben zu können, begeistert bin ich aber nicht.
Die Sache mit van Burik finde ich gut gelöst, stell dir mal vor metz, der Vater von Wörns würde als Berater von Tyrala & Co. nur auf deren Abgang hin arbeiten und denen den Kopf verdrehen! Absolute Frechheit und vom menschlichen Standpunkt her unverschämt. Und im Sinne der Umarbeitung des Kaders deshalb konsequent. Das Dick als Routinier fehlt steht außer Frage, denn Opa Schmidt is ja wohl nen mieser Witz.
Gilberto ist aber kein sechser, der kommt über links egal ob in Abwehr (Brasilien) oder im Mittelfeld. Außerdem soll er jetzt zentraler spielen!
Bei Chahed bekomme ich auch das Kotzen und das muss ich sagen, obwohl ich ein Freund seines Bruder bin:oops:
 
Zé Roberto ist auch kein 6er;)
Finde Gilberto da gut...vom Typ her passt das.
Trotzdem, wenn man einen Spieler rausschmeisst, weil sein Bruder Kacke abzieht, dann sollte man Ersatz ordern. Schmidt hat man, sonst nichts. Hätte man wenisgtens Schorsch oder so gehalten ok, aber da ist sonst nur Kot!!!!!
 
Zé Roberto ist auch kein 6er;)
Finde Gilberto da gut...vom Typ her passt das.
Trotzdem, wenn man einen Spieler rausschmeisst, weil sein Bruder Kacke abzieht, dann sollte man Ersatz ordern. Schmidt hat man, sonst nichts. Hätte man wenisgtens Schorsch oder so gehalten ok, aber da ist sonst nur Kot!!!!!

das krasse ist ja, dass sogar zecke im moment wahrscheinlich stammspieler wäre; stattdessen ist er lieber mal in die regionalliga gegangen
 
geht auf keinen fall auf, wenn man in der schweiz und österreich einkaufen wird.
sieht ziemlich düster aus bei uns berlinern, bin gespannt ob sich was ändert.

meiner meinung nach wird favre nicht lange in berlin wohnen bleiben.
 
und das ist das eigentlich traurige. da muss der hoeneß einfach weg und evtl. noch ein paar andere. und favre sollte dann ein neues team aufbauen dürfen. :)
 
das krasse ist ja, dass sogar zecke im moment wahrscheinlich stammspieler wäre; stattdessen ist er lieber mal in die regionalliga gegangen

Das ist ja das schlimme. Die lassen spieler ziehen obwohl sie jeden gebrauchen könnten. Da muss irgendein Geldproblem sein oder so.
 
das sehe ich alles ein wenig anders! favre hat zeit, egal was der boulevard schreibt...hoeness kann ihn gar nicht feuern, da sein schicksal mit dem favres verbunden ist. und im verein gibt es keine nennenswerte opposition.
und zeckes zenit war einfach überschritten, klar habe ich andi auch ohne ende gefeiert, aber leistung war da nicht mehr!
und das wir null kohle haben weiss ja wohl jeder, wobei von den ablösen auch wieder was reinvestiert wird. das dies alles 4-5 wochen zu spät geschieht steht ja mal außer frage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten