Hertha BSC Berlin I

Wo steht Hertha BSC am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe, dass er diese zeit wirklich bekommt, aber der druck der medien ist gewaltig, ich hab gestern in der sportschau mal darauf geachtet. ich meine hertha war nicht gut, aber die wurden einfach vom reporter völlig auseinander genommen, da haben andere teams noch schlechter gespielt und die haben nicht soo viel fett abbekommen! zumal hertha in der zweiten halbzeit über weite strecken besser war (so zumindest einige printmedien).
 
das mit der zweiten hälfte habe ich von freunden auch gehört, aber was will man machen!? das ne menge leute in der sportschau keinen plan haben (hr. simon) wissen wir ja alle:D
und wenn ich mir anschaue. was gerade so der bvb verzapft, dann dürften die jetzt erstmal die medien bestimmen;)
 
Loukas Vyntra nicht zu Berlin:D

Das war der einzige gestandene Profi auf der Wunschliste:D
 
Veli Kavlak zu Hertha BSC scheint geplatzt zu sein.:D

Der nächste:D
 
Ihr Hertha-Fans tut mir schon Leid. Der neue Trainer hat nicht grad n großen Horizont, ständig werden junge Talente aus der Schweiz versucht zu holen, die nichtmal in ihrer Liga überragend waren und dann sollense in de BuLi überzeugen.
 
Würdest du als gestandener Profi zu Hertha wollen???
Bei den momentanen Aussichten wohl nicht

Es gibt genug gute Spieler in ganz Europa. Die Bundesliga ist das Ziel von vielen, daher wird auch sicher noch einer gefunden!

...dürfte von bergen sein...ein guter transfer. gemäss schweizer medien so gut wie perfekt!

Das kam hier in Berlin auch im Radio (Inforadio 93.1). Damit wäre ich ganz zufrieden. Es soll ja Vereine geben, die Robert Kovac kaufen und glauben sie hätten einen guten Mann verpflichtet.
 
Es soll ja Vereine geben, die Robert Kovac kaufen und glauben sie hätten einen guten Mann verpflichtet.


Berlin wäre froh den zu haben:D

Simunic ist zwar n guter, aber da habe ich lieber einen der etwas schlechter ist, aber dafür nicht alle 5 Spiele 3 gesperrt ist;)
Und Arne war rechts eigentlich auczh besser aufgehoben:p
 
Der Club- Boss des FC Zuerich:
[....]Gleichzeitig zeigte sich der Club-Boss verwundert ob der Einkaufspolitik des Bundesligisten: "Ich bin erstaunt, das offensichtlich der FC Zürich die einzige Mannschaft in Europa ist, die über Spieler verfügt, die Hertha BSC helfen sollen. Das kann doch wohl nicht wahr sein."
:D Das finde ich ja mal richtig lustig.

spiegel.de
 
frag mich warum alle denken kovac wäre schlecht

versteh ich auch nicht. immerhin ist er vor zwei jahren noch einer der besten liga-verteidiger gewesen. ganz verlernen kann man das in der zeit nicht. der start war allerdings miserabel.
apropos miserabler start: hertha muss jetzt einfach ganz dringend schauen, irgendwie wenigstens ein paar punkte in den nächsten spielen mitzunehmen. und wenns mal ein ermauertes 0:0 ist. aber wenn du jetzt noch zwei, drei spiele verlierst, dann wird das ruhige arbeiten, dass favre sich wünscht, vollkommen unmöglich
 
Der Club- Boss des FC Zuerich:
[....]Gleichzeitig zeigte sich der Club-Boss verwundert ob der Einkaufspolitik des Bundesligisten: "Ich bin erstaunt, das offensichtlich der FC Zürich die einzige Mannschaft in Europa ist, die über Spieler verfügt, die Hertha BSC helfen sollen. Das kann doch wohl nicht wahr sein."
:D Das finde ich ja mal richtig lustig.

spiegel.de

Wie recht er hat!
VanBergen is´jetzt auch fix. :rolleyes:
 
von zürich wird hertha aber wohl nichts mehr einkaufen können. der sportchef ist ziemlich gereizt, weil er mit hertha abgemacht hat, dass sie diesen transfer noch nicht kommunizieren sollten, weil der fcz morgen CL-quali mit von bergen spielen möchte!
 
von zürich wird hertha aber wohl nichts mehr einkaufen können. der sportchef ist ziemlich gereizt, weil er mit hertha abgemacht hat, dass sie diesen transfer noch nicht kommunizieren sollten, weil der fcz morgen CL-quali mit von bergen spielen möchte!

Super, dann verscherzt es sich Hoeneß jetzt auch noch mit dem Club, den er eigtl. leer kaufen wollte. :rolleyes::p
 
na viel mehr wie raffael hätte er dort nicht holen können...und den hätte er wohl auch nur sehr schwer gekriegt.
 
na viel mehr wie raffael hätte er dort nicht holen können...und den hätte er wohl auch nur sehr schwer gekriegt.

Raffael wollen sie aber anscheinend nicht hergeben.
Der Wechsel von Kavlak von Rapid Wien scheint auch geplatzt und für Prödl müsste Berlin völlig überzogene 5 Mio. zahlen.
Der Grieche Vyntra erhält ebenfalls keine Freigabe.
Absagen en masse.
 
Hertha bekommt langsam echt n Problem. jetzt haben sie och knapp drei Wochen zeit um noch drei oder vier Spieler zu holen. Und der Markt ist recht leer. Das kann ganz ganz böse enden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten