Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumal er sich doch denken kann, dass bei Pool nach wie vor keinen Stammplatz bekommen wird.
 
mit boatang 2x, ebert, askan und ede sind fünf berliner im vorläufigen aufgebot der u21. spricht für die gute jugendarbeit vom bsc
 
Zum Thema Klasnic in der BZ:
Manager Dieter Hoeneß bestätigt: "Ivan ist ein interessanter Spieler, wir haben uns nach ihm erkundigt. Eine Verpflichtung kommt aber nicht in Frage, es geht um eine Ausleihe."
 
Jetzt braucht ihr 2 neue Stürmer. Wird nicht so leicht. Klasnic zu leihen wäre nicht verkehrt. Da weiß man schon, dass er es einigermaßen drauf hat. Barrios z.B. müsste sich erst in der BuLi zurecht finden.
 
Ich kann nicht kapieren, was dieses öffentliche Gejammer soll?! Bei Kuranyi hat mich das schon immer angekotzt.
 
Manchester City möchte laut News of the World Jo Simunic verpflichten.
 
Laut Morgenpost ist Favre Kandidat auf den freien Trainerposten beim HSV.
Glaube nicht, dass er Berlin verlässt.
 
Janker ist bereits in Berlin, zur sportärztlichen Untersuchung.
Wieso will Chahed überhaupt weg? Oder wollte Hoeness ihm keinen neuen Vertrag geben?
 
Janker ist bereits in Berlin, zur sportärztlichen Untersuchung.
Wieso will Chahed überhaupt weg? Oder wollte Hoeness ihm keinen neuen Vertrag geben?

Chahed will gar nicht weg. Er hat eine Gehaltsforderung von über eine Millionen gestellt. Janker spielt in etwa zum halben Preis, soweit ich das jetzt verstanden habe. Die finanzielle Lage ist wie immer katastrophal. :(
 
Laut record.pt und goal.com steht der Torschützenkönig der portugiesischen Liga Nene ganz oben auf Hertha´s Transferliste. Hoeness soll sich schon länger um den Brasilianer bemühen, der ebenfalls mit Stade Rennes und Paris verhandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten