Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

Ohne Scheiß, wenn Kringe (ins falsche Tor) ein Tor macht muss ich ihn leider Töten:eek:

falsche tor aus deiner oder meiner sicht ? :D


also wenn der nächte woche spielen sollte und echt n eigentor macht,dann glaub ich dran,dass die ganze saison geschoben war

spar dir die komplizierten Fremdwörter,das mit dem Hoeneß ist eher deine Liga.
Mein Verein wird nächstes Jahr BL spielen.
FC Unabsteigbar:cool:

welches fremdwort ?


ja,so unabsteigbar,dass sie schon öfter abgestiegen sind als du non-virtuelle nicht-tranny titten gesehen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, nee du! ich glaube da doc ist im wahren leben ein richtiger professor. der weiß schon, was er so sagt:thumbsup:

ich finds einfach nur peinlich was man ,vor allen Dingen in HipHop Foren für vulgäre scheiße lesen muss,mit sehr hohem Fremdschämfaktor


Beispiel: analfist,Opfer,*****sohn,Spast,richtig gegeben,etc



back to topic: Hertha ist n unattraktiver scheißverein


in der zweiten liga habt ihr nen schnit von höchstens 20000
 
ich finds einfach nur peinlich was man ,vor allen Dingen in HipHop Foren für vulgäre scheiße lesen muss,mit sehr hohem Fremdschämfaktor


Beispiel: analfist,Opfer,*****sohn,Spast,richtig gegeben,etc



back to topic: Hertha ist n unattraktiver scheißverein


in der zweiten liga habt ihr nen schnit von höchstens 20000

da hätten wir doch wieder ne übereinstimmung,bei uns sind es die zuschauerzahlen von 20k,in köln ist es der gesamt-IQ aller einwohner.
 
ich denke hertha schafft es noch, die haben ja schon gegen nürnberg ziemlich stark gespielt. und die spielstärkeren gegner liegen euch auch mehr. wäre halt echt schade wenn so ein sympathsicher verein absteigen muss während ein verein wie köln, der dem ansehen von fußball und deutschland schadet, noch eine saison drin bleibt
 
ich finds einfach nur peinlich was man ,vor allen Dingen in HipHop Foren für vulgäre scheiße lesen muss,mit sehr hohem Fremdschämfaktor


Beispiel: analfist,Opfer,*****sohn,Spast,richtig gegeben,etc



back to topic: Hertha ist n unattraktiver scheißverein


in der zweiten liga habt ihr nen schnit von höchstens 20000

bis auf das fette stimme ich dir doch voll zu. und den eigenen trainer als spasten zu bezeichnen...nun also...davon geht die welt nicht unter:oops: zumindest provoziere ich bei mzee nicht sinnlos in anderen threads rum;)

btw: bist du auch noch in anderen foren aktiv?? wat jibbet denn da so?
 
ich denke hertha schafft es noch, die haben ja schon gegen nürnberg ziemlich stark gespielt. und die spielstärkeren gegner liegen euch auch mehr. wäre halt echt schade wenn so ein sympathsicher verein absteigen muss während ein verein wie köln, der dem ansehen von fußball und deutschland schadet, noch eine saison drin bleibt

Opportunist


das ist aber jetztn´Fremdwort,oder?:confused:;)
 
aber um mal on topic zu bleiben :

da stellt funkel 1x so auf wie ich es seit der rückrunde IMMER getan hätte und man schießt wolfsburg ab.


ärgert mich iwie noch mehr.klar kann man gegen dortmund wieder untergehen, aber trotzdem....das war der sinnloseste trainerwechsel aller zeiten....fast noch schlimmer als der dfb mit erich ribbeck.
 
hertha isch lässig und hält mit 75.000 auch den zuschauerrekord in der 2. bl...

ja,aus dem Spiel gegen Kaiserslautern,als die eventgeilen Leute noch während des Spiels ins Stadion kamen,hab ich damals im TV live verfolgt;)

das war aber ne einmalige Geschichte,ich kann mir nicht vorstellen,daß die Leute Bock auf tristen 2.Liga Alltag haben.
 
ja,aus dem Spiel gegen Kaiserslautern,als die eventgeilen Leute noch während des Spiels ins Stadion kamen,hab ich damals im TV live verfolgt;)

das war aber ne einmalige Geschichte,ich kann mir nicht vorstellen,daß die Leute Bock auf tristen 2.Liga Alltag haben.

ich weiß nicht wie man als köln fan echt die dreistigkeit besitzen kann andere als eventfans zu bezeichnen. es geht mal ganz offensichtlich kein schwanz in köln ins stadion um diesen krampf auf dem platz zu sehen, da ist das event halt mit 30 000 anderen narren auf den rängen lustig und laut zu sein und poldi zu sehen
 
ich weiß nicht wie man als köln fan echt die dreistigkeit besitzen kann andere als eventfans zu bezeichnen. es geht mal ganz offensichtlich kein schwanz in köln ins stadion um diesen krampf auf dem platz zu sehen, da ist das event halt mit 30 000 anderen narren auf den rängen lustig und laut zu sein und poldi zu sehen

Opprtunist # 2:p
 
ja,aus dem Spiel gegen Kaiserslautern,als die eventgeilen Leute noch während des Spiels ins Stadion kamen,hab ich damals im TV live verfolgt;)

das war aber ne einmalige Geschichte,ich kann mir nicht vorstellen,daß die Leute Bock auf tristen 2.Liga Alltag haben.

hab kein plan von den durchschnittszahlen, aber ich war schon öfters im olympiastadion, erste und zweite liga, und da war immer viel los...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten