Hertha BSC Berlin III

Wo landet Hertha am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön und gut, dass Ramos offensichtlich so begehrt ist, aber am liebsten würd ich ihn mit in Liga 2 nehmen. Seine Quote ist aber auch echt gut. 22 Spiele (davon 6 mal eingewechselt) und 9 Tore und 3 Assists.
Sein Doppelpack in Wolfsburg war auch geil, erst der Volleyschuss und dann dieser Schlenzer.. traumhaft

HB 98 hat jetzt eine Stellungnahme veröffentlicht http://www.hb98.de/index2.htm

sehr differenziert und ehrlich geschrieben


Hertha rechnet mit Fan-Rekord beim BVB-Spiel

wird voll morgen und ich freu mich drauf. heute sind fast 20 grad in berlin, ich hoffe das bleibt bis morgen so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo super geschrieben. schon interessant, dass ein fan club so ne darstellung viel sachlicher und reflektierter verfasst als jeder journalist
 
jo super geschrieben. schon interessant, dass ein fan club so ne darstellung viel sachlicher und reflektierter verfasst als jeder journalist

dito

dem kann ich nur zustimmen, die erklärung hebt sich positiv von dem typischen "die bullen, die mannschaft, der kommerz ist schuld" einerlei vieler erklärungen von diversen ultra gruppen ab.
 
Find ich auch. Vor allem sind diese Schwatzgelb Lappen doch auch die, die damals wegen der geklauten Fahne so rumgeheult haben

Ich drück euch trotzdem die Daumen morgen:thumbsup::thumbsup:
 
jo morgen bin auf jeden fall auch unfassbar für hertha. aus zwei gründen, erstens soll hertha nicht absteigen, zweitens hält leverkusen den bvb auf abstand
 
Hatte die ganze Woche ein scheiß Gefühl, jetzt glaube ich das wir zur Halbzeit 2:0 führen werden (Barrios Sahin) Hertha in der 2.Halbzeit noch das 1:2 macht und der große BVB nur noch 3 Punkte hinter Leverkusen stehen wird:cool:
 
laut meiner berechnung am interaktiven tabellenrechner vom kicker schafft hertha noch den relegationsplatz...gutes zeichen oder :D
 
Einmal schiebt Gekas den Ball völlig frei aus 5 Metern am Tor vorbei und dann erkennen die Ihm einen regulären Treffer ab! So ist das, wenn man sowieso schon kein Glück hat, kommt Pech auch noch dazu.
 
Meine Güte, wenn er sich nicht 100% sicher ist, dann soll er den Treffer im Zweifelsfall halt geben. Für die Hertha ist das doch sauwichtig.
 
Meine Güte, wenn er sich nicht 100% sicher ist, dann soll er den Treffer im Zweifelsfall halt geben. Für die Hertha ist das doch sauwichtig.

Wie jetzt:confused: Aufgrund der tabellensituation soll er den Treffer geben weil das für die Hertha suwichtig ist:confused: Is klar Mono:rolleyes:
 
Wie jetzt:confused: Aufgrund der tabellensituation soll er den Treffer geben weil das für die Hertha suwichtig ist:confused: Is klar Mono:rolleyes:

echt
wir können ja auch mal einen prioritätsantrag beim dfb einreichen, dass wir doch bitte bevorteilt werden... aber nur wenn wir klarmachen dass es wirklich wichtig ist :oops:
 
ist irgendwie schon sehr traurig dass die hertha jetzt absteigt, weil der schiri die regeln nicht kennt
 
ist irgendwie schon sehr traurig dass die hertha jetzt absteigt, weil der schiri die regeln nicht kennt

ja stimmt, echt traurig. die hertha würde bisher in jedem spiel verpfiffen und steigt deshalb ab. sie haben immer weltklasse gespielt, aber nur weil die schiris die regeln nicht kennen steigen sie ab. sauerei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten