Hertha BSC Berlin IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die BILD schreibt einerseits von Interimslösung und vorher von 'Der in Hoffenheim gefeuerte Holger Stanislawski (42) soll schon bei Hertha als Nachfolger von Markus Babbel im Gespräch gewesen sein. Doch da war Stani noch in Hoffenheim' - anscheinend sind sie ja bei der Hertha nicht allzu schlecht informiert, denke dennoch nicht, dass Stani sich gleich wieder einstellen lässt.

Meyer? :D
Schuster oder Doll halte ich da für näher an der Wahrheit, was Chancen, aber vA auch Sinn angeht.
 
Der Preetz ist so ein lächerlicher Vogel. Wurde schon mal jemand nach 4 Spielen rausgeschmissen?

Was fürn Quatsch die beim Doppelpass reden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach nur schön:D
jetzt noch preetz und dann bitte in die berlinliga. endlich wieder 6 euro pro karte und freie platzwahl!

lieber fan von nem chaosverein, als von ner grauen maus:cool:
 
Herha wird absteigen. Das management problem ist ja nichts neues. Erst favre, jetzt babel.

der fachmann ist wieder da:D und sein niveau heute? stammtisch:oops:
alle zwanzig jahre kommste hier mal vorbei und denkst, nur weil du aus berlin bist, kannste/darfste was zur hertha sagen...lass es besser.
 
Wenn ihr absteigt, bringen wir euch um bei euch, ja? Was soll denn der Mist?!
 
Die BILD schreibt einerseits von Interimslösung und vorher von 'Der in Hoffenheim gefeuerte Holger Stanislawski (42) soll schon bei Hertha als Nachfolger von Markus Babbel im Gespräch gewesen sein. Doch da war Stani noch in Hoffenheim' - anscheinend sind sie ja bei der Hertha nicht allzu schlecht informiert, denke dennoch nicht, dass Stani sich gleich wieder einstellen lässt.

Meyer? :D
Schuster oder Doll halte ich da für näher an der Wahrheit, was Chancen, aber vA auch Sinn angeht.

Meyer wird sich die Blöße nicht geben, der wird höchstens wieder Trainer wenn Barcelona ihn anruft. Hat die Hertha soviel Kohle, um Schuster finanzieren zu können ? Ich würde eher auf einen "Anti-Abstiegs"-Trainer a la Funkel tippen.
 
Wenn ihr absteigt, bringen wir euch um bei euch, ja? Was soll denn der Mist?!

Vermummte Fans haben die Spieler vom Platz vertrieben :D

hahaha, und ich habs gestern noch bei facebook gelesen :D

Abgesehen davon, dass es lächerlich ist, ist es schon richtig, dass die Spieler auch mal was abkriegen. So huansohnmäßig wie die spielen, ist es eine Frechheit. Allen voran Ramos und Ottl.
 
Skibbe hat einen Vertrag bis 2014? Allein dafür gehört Preetz chucked out.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann gehen wir die namen doch mal durch:
raffael zu gladbach, ebert irgendwohin, lasso schalke/bvb, kobe bleibt bis 2020...prima
 
Ich denke wir landen in der Relegation und verlieren da gegen Paderborn, um die Demütigung entgültig perfekt zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten