Hertha BSC Berlin IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Gerüchten soll Mijatovic wohl so krass zusammengetreten worden sein, dass er keinen Pass mehr über 5m spielen kann. Nächste Woche gegen Dortmund werden wir sehen inwieweit dieses Gerücht stimmt.
 
Bericht der BZ und BILD:

www.bz-berlin.de
Auf dem Hertha-Trainingsgelände spielten sich Sonntagmorgen unterdessen dramatische Szenen ab. Nach Informationen der B.Z. stürmten rund 200 Vermummte das Gelände. Ordner und Sicherheitspersonal waren machtlos. Die Vermummten kletterten über eine Schranke - Spieler flüchteten in die Kabine. Es spielten sich Jagdszenen ab, die wütenden Fans sind noch auf dem Gelände.


Realität:

http://www.youtube.com/watch?v=x5LFUiWfDf0

also keine kreuze?? und ich dachte die berliner hätten humor... :D:thumbsdown:
 
der fachmann ist wieder da:D und sein niveau heute? stammtisch:oops:
alle zwanzig jahre kommste hier mal vorbei und denkst, nur weil du aus berlin bist, kannste/darfste was zur hertha sagen...lass es besser.

mach mal nicht den netzer hier. Es gibt leute, die ein angenehmes leben außerhalb von mzee führen und dessen lebensinhalt nich der sportthread darstellt.

Ich hab nach babbels entlassung schon geld auf herthas abstieg gesetzt. Stanni wird die dann wieder in liga1 führen und anschließend zwecks fehlender perspektiven ala babbel abhauen. Hertha ist das neue bochum.
 
Leider nicht, wäre aber witzig gewesen :D

Ottl wäre sicher der Erste Totgeglaubte gewesen, den sieht man ja eh nie. Ob beim Training oder auf dem Platz.
 
mach mal nicht den netzer hier. Es gibt leute, die ein angenehmes leben außerhalb von mzee führen und dessen lebensinhalt nich der sportthread darstellt.

Ich hab nach babbels entlassung schon geld auf herthas abstieg gesetzt. Stanni wird die dann wieder in liga1 führen und anschließend zwecks fehlender perspektiven ala babbel abhauen. Hertha ist das neue bochum.


2061 oder wann?
 
am anfang der saison habe ich die Tabelle für die Saisonn 11/12 gepostet. Mein Überraschungsteam war die Hertha - Meine Prognose: EL-Platz:cool:
 
ich glaub dortmund wird nächste woche ausm stadion gehauen und dann wirds wieder ruhiger in berlin..
 
aber der skibbe ist auch ein fuchs. der sitzt 5 spiele auf der bank, lässt sich feuern und kassiert jetzt ab bis der vertrag ausläuft und macht n ruhigen.
 
Mijatovic ging gestern immerhin noch nach dem Spiel zum "Gespräch" in die Kurve. Swag. Okay, da waren auch nur noch 50 Fans oder so, der Rest hat ja das Stadion schon zur Pause und im Verlauf der 2. HZ verlassen.
Wird jetzt höchste Zeit, dass Lell wieder fit wird, sonst sehe ich schwarz.
Ich lass euch jetzt hier in Frieden.
 
ottl der sonst komplett die schlaftablette ist und immer so spielt,dass er ja nicht irgendwie auffällt,macht natürlich gestern so eine scheisse :rolleyes: aber bei hertha hat alles mit babbel angefangen,das war richtig scheisse von beiden seiten,hoffe mal dieser dreckverein spielt nächstes jahr 2.liga....
 
96%3D97%3D23.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten