Hertha BSC Berlin IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso... schön für raffa, dass du ihm das "du" anbietest...
 
Wie ist das eigentlich mit der Hertha? Hieß es nicht immer, ein weiterer Abstieg wäre finanziell nicht verkraftbar? Aber der Etat für nächste Saison ist nicht ernsthaft in Gefahr, oder? Zumal ja die Araber wohl vor dem Einstieg stehen könnten.
 
die arabs sollen nicht nur einsteigen, ich will, dass die hertha komplett übernehmen!!!
uns mag eh schon keiner, dann können wir gerne auch das mancity der bundesrepublik werden:D
 
also n kumpel meint hertha soll nich absteigen, da ne 1. liga n hauptstadt-club brauch... nu is mir aber euer preetzi so unsympathisch und rehhagel is einfach nur alt und verzweifelt, da kann man ihm ja nur wiedersprechen :(

finde ja, dass hertha diese saison ruhig absteigen kann (e:/ also von den gezeigten leistungen her), aber dann bitte wieder den direkten wieder aufstieg packen sollte und dann endlich mal wieder n bisschen fuß fasst in liga 1 und nich permanent um platz 15 fightet...
 
ja insider berichten ja, dass die beiden eine affäre haben und ronny eifersüchtig auf seinen bruder sein soll
 
5.bild.jpg


Pottsblitz :eek:
 
ahahahahaah ihr opfas steigt schon wieder ab und m. babbel demütigt euch sogar noch!! wie unglaublich scheiße muss man sich eigtl als hertha-fan fühlen? :D
 
öhöhöhöhöhöhöhhööhöh
da hat jmd besonders ulkige sprüche auf lager.

sagst gerade du? du kleine schwuchtel aus hamburg ? du lächerlicher spast ... aber du bist schon cool so als dortmund fan. krasser typ

ich such mir nächste saison auch einen erfolgreichen verein aus und mach mich dann über leidende fans lustig und spiel mir dabei an den eiern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das eigentlich mit der Hertha? Hieß es nicht immer, ein weiterer Abstieg wäre finanziell nicht verkraftbar? Aber der Etat für nächste Saison ist nicht ernsthaft in Gefahr, oder? Zumal ja die Araber wohl vor dem Einstieg stehen könnten.

lizenz ist da, der kader wird aber nicht so gut sein wie der von 2010, das ist nicht stemmbar

und zu den arabern gibts nix neues, denke mal war nur ne ente
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten