Hier wird jeder gedisst! Besonders Curse, Kollegah und Bielefeld!

ich hab iwie angst das zu laden........:rolleyes:

wenn ich mir das nun anhöre und dann hinterher taub bin........wär schon scheiße....also lieber nich saugen ;)
 
:D :D :D
also erst dacht ich mir das sind irgendwelche vollpfosten die durch diss von irgendwelchen stars fame erhaschen wollen, vllt. wollen sie das auch :D
aber sie machen es geil, und können tatsächlich rappen.
man kann dabei schon lachen, is geil gemacht, und die raps sind auch cool größtenteils und texte mit nice lines..

also ihr könnts auf jeden fall ma ziehn
 
Ein sehr unkluger Schachzug, die Originalen mögen dich nicht mehr, da du Curse gedisst hast und die Gangster denken auch, alterrr, der hat unsereren Kollegah gedisst.:D
 
jo aber sehr originell gemacht, ein seehund.. UÜÜÜH UUUÜÜÜH ah, da is pillath..einfach herrlich
 
ich glaube nicht dass die welt nur aus curse und kollegah fans besteht..und wenn doch dann wird auf die geschissen halt..ausserdem ist kollegah kein gangster sondern putzt am frankfurter hbf die reisebusse! TRUE STORY!

FEEDBACK!
SAUGEN!
 
Sandmann da MC schrieb:
Ein sehr unkluger Schachzug, die Originalen mögen dich nicht mehr, da du Curse gedisst hast und die Gangster denken auch, alterrr, der hat unsereren Kollegah gedisst.:D


ich bin weder noch aber finde die jungs hier trotzdem dicke scheisse
 
absolter müll!

wie lächerlich die alle zu dissen! ihr seit ja nicht ma ansatzweise auf deren niveau, vielleicht in 10 jahren, dann versucht ma , vielleicht klappst!

aber das mit pillath is lustig , hahah
 
freunde..nich so haten..feedback..
und ja..ich stell mich definitiv über die leute die ich nicht mag..aber das is meine sache..du kannst ja zur hand hoch single von curse mal ne runde weinen gehen..bye

FEEDBACK FREUNDE!!
 
Bockt sich eigentlich besonders "wo seid ihr" !! Der skit ist gaanz lustig, hätte bei der Jagt noch ein paar mehr abknallen können!! haha naja hau rein... :D
 
Zurück
Oben Unten