!!! Hiiiiilfeeeee !!!!!!! Audition Spackt !!!!!

o.b.s.o.l.e.t.e schrieb:
boah, mal wieder ein neuer geistiger tiefpunkt, tiefer als der marianengraben
Kann dir gern Vergleichaufnahmen von Audacity vs Cubase od. Kristal schicken

Es ist nunmal nur bei Audacity so bei mir, und das bei den Standardeinstellungen

Also laber nicht so ne scheisse danke
 
FoRoE MC schrieb:
und ich bin grad ma 24 :( schade und ich dachte ich gehöre zu euch ...

nein du bist komisch....

aber um zu deiner frage zurückzukommen...

interface is nix onboard du genie !
und da es ein laptop ist hat er halt nur sone billige soundkarte... keine ahnung wie das ding heisst... is auch irrelevant, da das audiosignal durchs interface kommt und somit diese ,, ich nenne es pitchung ,, eig. nur durchs programm zustande kommen kann....
 
aS!e schrieb:
nein du bist komisch....

aber um zu deiner frage zurückzukommen...

interface is nix onboard du genie !
und da es ein laptop ist hat er halt nur sone billige soundkarte... keine ahnung wie das ding heisst... is auch irrelevant, da das audiosignal durchs interface kommt und somit diese ,, ich nenne es pitchung ,, eig. nur durchs programm zustande kommen kann....


Oder hat das interface so ein control pannel ? Wenn ja dann guck da mal nach khz... was da steht.

falls das schon gefragt wurde... sry habe grad kein bock zu lesen :D
 
ne auch nich, is das alesis Io2... da is auch nix grossartiges was man verstellen könnte...
und das problem an der sache ist ich habe nichts verstellt....
 
du spinner was meinst du was ich mit der frage bezweckt habe oh man... du kannst ja mal die samplerate auf 48 khz umstellen und gucken wies dann klingt. stell dir einfach mal vor, das ein signal das mit 44.1 khz abgetastet wurde und nun mit 48 khz zum abspielen abgetastet wird. was passiert? richtig das signal mit 44,1 khz wird schneller abgetaset als es aufgenommen wurde. folge daraus? es wird schneller abgespielt ... das zur sache mit dem "genie" in deinem fall herrscht eine "treiber -> programm" - diskrepanz, im gegensatz zu dir weiss ich wovon ich rede

wär ich mod in dem subforum hät ich den thread schon geschlossen ...

nebenbei ich könnte dich verwarnen. aber ich tus lieber nicht
und mikrofon hack nicht so auf peter rum sonst gibts hacke ...
 
Naja vielleicht überleg ich mir das mit dem Mod nochmal und mach mal so was lustiges wie ne Revolution im Producing Forum mit säuberung aller Thread durch löschen eben dieser und Verwarnung bzw Bannen von 95 Prozent der User
:D

Peace
 
PeterPiper0815 schrieb:
Naja vielleicht überleg ich mir das mit dem Mod nochmal und mach mal so was lustiges wie ne Revolution im Producing Forum mit säuberung aller Thread durch löschen eben dieser und Verwarnung bzw Bannen von 95 Prozent der User

mach das, bitte!
 
@Foroe
Häh? PeterP. hat viele Beiträge, die mir persönlich hilfreich waren.. Da sagte ich, dass er weise ist.

Wieso soll ich jetzt aufeinmal aufhören, auf ihm rumzuhacken?
Vertauschst mich wohl mit jemandem...
 
Mikrofon schrieb:
@Foroe
Häh? PeterP. hat viele Beiträge, die mir persönlich hilfreich waren.. Da sagte ich, dass er weise ist.

Wieso soll ich jetzt aufeinmal aufhören, auf ihm rumzuhacken?
Vertauschst mich wohl mit jemandem...


kennste nicht hackepeter? das warn scherz weil du ihm so in den a... kr...

:D
 
FoRoE MC schrieb:
kennste nicht hackepeter? das warn scherz weil du ihm so in den a... kr...

:D
ach soo... das Fleischgericht...

Das Problem vom Threadöffner... Ist's erledigt? Lag also an der Samplerate
 
ne irgendwie hat die internetverbindung oder n anderes programm was mit dem w-lan zusammenhängt, das signal gestört... halbe stunde internet aus und danach gings wieder ohne probleme....

aber danke für die mühen^^
 
Zurück
Oben Unten