hip hop ejay

ACHTUNG: Ihr habt alle ein tolles Programm namens LOGIC vergessen !!!

Herrn Sheißy kann ich nur recht geben [toller Name;) ]
'samplet' doch einfach die geilen kicks/basslines/loops aus HHeJay, zerplückt sie nach belieben und brauchbarkeit und nemmt sie dann für whatever

genau, mache ich ach bzw hab ich gemacht . Die basedrums sind teilweise echt gut und die HH sind auch nicht zu verachten.

Und wenns um das Einsteigen ins Producing geht finde ich Ejay nicht schlecht, man wird eben spielerisch in die Materie eingeführt.

Insgesamt kann aber auch Fruity Loops nicht mit Cubase und LOGIC mithalten (Reason ken ich nicht). Außerdem halte ich Cakewalk Sonar auch für gut, ist aber in Europa nicht verbreitet.

Pace, I'm out!
PH7 aka Architect aka TT-Ta
 
Original geschrieben von Architect
Außerdem halte ich Cakewalk Sonar auch für gut, ist aber in Europa nicht verbreitet.


und das gibts in einer "schüler und studenten- version" sehr preiswert!
 
Original geschrieben von Pleasure


tja. sowas kommt halt davon, wenn man nur zieht.
es kommt übrigens auch vor, dass manche funktionen nicht richtig funktionieren, filter fehlen oder was weiß ich.
Deswegen würde ich's mir lieber brennen, schadet der Industrie doch genauso :D

nee scherz.
ich habs "original" aus Thaiwan... höhö:cool:

Hehe... endlich mal einer, der nicht behauptet sich ja alles für zig hundert € Original gekauft zu haben um sich über Leute die was ziehen zu beschweren *lol*

Aber mal im ernst, wenn ich die Kohle dafür hätte würd ichs mir echt kaufen, schon allein wegen dem Customer-Support und so...
 
brennen iz gut ... aber find erstma jemanden, der das teil hat ... in meinem umfeld kenn ich keinen, was vielleicht nicht gerade für mein umfeld spricht ...
 
HIIIIIILFE!!!!!

hallo leute,

hab ein problem...
ich würde nur zu gerne selbst beats machen.es is mir eigentl egal mit welchem dieser programme.

ich kenn mich jetzt aber mit den technischen dingen gaaaaaar nicht aus.hab auch kein plan wo ich die antworten für meine fragen finde.hab schon gegooglet u so.


kann mir jemand sagen ob u wie ich beats NUR mit meinem pc u nem programm machen kann u wie das programm heißt wenn es eins gibt.

ich will aber net dass es sich zu billig anhört(so wie bei hiphop ejay 2 oder so)

wenn das net geht....wie kann man mit finanziell minimalsten investitionen beats machen u bisschen den kanye raushängen?
;) :D
 
und dafür kramst du einen 2 jahre alten (!) threat aus ?? naja..

ich empfehle dir Fruity Loops - aber Vorsicht, das hört sich billig an! :rolleyes:
 
mannnn seit ihr hilfreich!
eure kindischen bemerkungen könnt ihr euch echt sparen.
jeder fängt doch mal klein an oder etwa net.


sorry dass ich davon ausgehe, dass zumindest ein paar geistig reifere leute in dieser community existieren, die auch mal hilfreich sein wollen, statt den ganzen tag nur schei** zu schreiben

ich versteh sowieso net warum leute die keine ahnung oder kein bock auf bestimmte themen haben ÜBERALL trotzdem ihre beschi****** beiträge abgeben müssen.

was solls.geilt euch lieber weiter an euren übercoolen beiträgen auf u erlangt so ein bisschen aufmerksamkeit....lachhaft:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten