HIP HOP JAM am 8.12. in der Schwarzwaldhalle Karlsruhe

Re: Zurück aus ol' dirty Karlsruhe

Original geschrieben von DJ ILL ONE

falls ihr vorne am kreis standet habt ihr da nen typen mit new york kappe, brille und mor würfel shirt gesehen ????? das war ich :D


ja, ich hab dich mal gesehen, da kammst du grad aus dem klo ("bitte keine tags" :p ) und ich war mit ein paar kumpels von mir vorm eingang gesessen......
 
auf grop home und curse hatten wir wie so viele anderen auch kein bock mehr und sind dann gegangen
wie kann man die chance group home live zu sehen einfach so verpassen ... ts !:oops:

@ill one
ich hab mich die ganze zeit bei jmd. gefragt, ob du das sein könntest ... aber scheinbar doch nicht :D !
:cool:
 
auf grop home und curse hatten wir wie so viele anderen auch kein bock mehr und sind dann gegangen


curse okay,aber group home!!!!????

geh mir aus den augen du armer sünder!!!



habt ihr euch nicht getroffen???????
kein mzee meeting??
 
hey hey auch wenn ihr mich jetzt wie Attaphek für nen sünder haltet ich kenn kein einziges lied von group home :D :D und wußte deshalb nicht was ich dann verpassen sollte....und die neugier dazubleiben hatte ich auch nicht !!

das einzige lied das ich von curse mal gerne live gehört hätte ist denk an mich den rest kannst du vom neuen album meiner meinung nach in die tonne treten !! und die alten lieder hab ich schon tausend mal live erleben können ... von daher

habt ihr das **** die biaaatch rumgeschreie vorm einlass nicht mitbekommen ??? wenn doch habt ihr mitgemacht :D :D ??

habt ihr zufällig den einen typ mit seinem weisen shirt gesehen der überall die firma sticker kleben hatte :D zuuuu arg


hoffentlich kommt auf BTV die szene wo sie im männerklo gefilmt haben und ich WESTBERLIN in die kamera proletet hab :D :D


also getroffen haben wir uns nicht, nur ich wurde ja anscheinend ein paar mal gesichtet !!

peaze
 
Original geschrieben von DJ ILL ONE

habt ihr zufällig den einen typ mit seinem weisen shirt gesehen der überall die firma sticker kleben hatte :D zuuuu arg
yo den hab ich auch gesehn... hehe :cool: ich glaub aber mehr zum schluss....

Original geschrieben von DJ ILL ONE

hoffentlich kommt auf BTV die szene wo sie im männerklo gefilmt haben und ich WESTBERLIN in die kamera proletet hab :D :D

ach was wird das übertragen? ich glaub den sender hab ich auch :D :D
 
;)

wenn mir jemand sagt wann es ist mach ich das sicher... nehm die meisten sachen auf....

nur WANN WIRDS GEZEIGT??
 
Ho..erstmal Grüsse an CIRCUIT, muss sagen die Hinfahrt war echt shit, bin mit Circuit und noch nem Kumpel hingefahren, alle 2 Mins. hat der verfluchte Zug gehalten...

Zum Jam: Also derbe war er auf jeden Fall, die Reaktion von den ganzen Savas-Extrem-An-nichts-anderes-mehr-denken-kann-fans fand ich echt voll beschissen... Ich mein ich bin selbst Savas-FAn und find auch immernoch dass er am derbsten das Haus gerockt hat, aber es muss echt nicht sein dass man wenn er da war gehen muss und RAG ausbuhen muss...ich mein, ich find auch nich dass sie live der Burner sind, aber des is noch lang kein Grund...dick sind sie auf jeden. Und vor allen Dingen DANN zu gehen wenn noch Group Home kommt (Wie Curse schon sagte: Die Junx sind eigentlich "Legenden", ich hab ihr Musik schon gehört als ich noch klein war, bin mit ihnen aufgewachsen.), is es erst Recht nicht zu verstehen..

Ok das war meine Meinung zum Jam...so long..stay tuned.

P.S.: Danne, hat dir der Risto schon erzählt was auf unserer Rückfahrt alles passiert is? Die Fahrt war echt die Hölle...

OUT...Peeze
 
hey nächstes mal, wenn wieder so viele mim zug fahren, sollten wir uns echt absprechen von wegen wochenend-ticket und so! denk man würd sicher geld sparen!
 
Original geschrieben von Sir Smoke-a-Lot
Und vor allen Dingen DANN zu gehen wenn noch Group Home kommt (Wie Curse schon sagte: Die Junx sind eigentlich "Legenden", ich hab ihr Musik schon gehört als ich noch klein war, bin mit ihnen aufgewachsen.), is es erst Recht nicht zu verstehen..

also ich hör kein ami rap, interessier mich auch nicht dafür also warum soll ich dann bei einer gruppe bleiben von denen ich kein lied kenn .... is mir doch egal wie lange die schon rap machen ... und curse kann von mir aus sagen was er will .... scheiß auf curse :D

ich hab gar nicht mitbekommen das RAG ausgepfiffen wurde :confused:

ich hatte savas noch nie live gesehen und ich hab das geld nur wegen ihm bezahlt wenn man es genau nimmt den großteil der acts habe ich schon live gesehen

wenn ihr group home toll findet .. eure sache .... aber es kann euch doch egal sein wer alles wann geht .. scheinbar war der größte teil wegen savas da


illone
 
Re: übel....

Original geschrieben von kArA30
übel übe, also der grossteil coole kiddies... :( :mad: :rolleyes:

was soll das wieder heisen ??? warum ist man ein cooles kiddie wenn man savas hört ???? so ein scheiß .... denkst du das nur pupertierende kinder westberlin zeugs hören ???

hört weiter euren scheiß wie blumentopf, afrob und wie der rest noch so heist ...... ich könnt mich darüber wieder aufregen ....


biaaatch
 
was haste gegen blumentopf die sind wenigstens kreativ im vergleich zu "ich zerquetsche bitches" savas ?
und es ist halt wirklich so, das savas zum größenteils nur von kleinen möchtegerns gehört wird weil das halt die "verbotene" musik ist....
naja früher was lambada und heut ist savas ( der trotzallem cool ist , jedoch nur langweilig auf die dauer )
 
Zurück
Oben Unten