hip hop kemp 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kit-Cut


glaub mir,denn willst du nicht sehen! ein übler bursche ist der!
Gibts da irgendwo Fahnungsfotos ?! Scheint ja echt hart zu sein, der Maceo, wenn er schon immer alles in fetter Schrift schreibt .. :)
 
Original geschrieben von Der Florian

Gibts da irgendwo Fahnungsfotos ?! Scheint ja echt hart zu sein, der Maceo, wenn er schon immer alles in fetter Schrift schreibt .. :)

bei der polizei sicher!
 
Original geschrieben von Untitled da doc


wir werden um Punkt 12 auf dem Zeltplatz auflaufen!!:D
Hoffe das schaffen wir auch .. ist mein 1. HipHopKemp dieses Jahr .. fahren aber schon Beizeiten los ..

Wie ist das so mit Andrang auf die Zeltplätze ? Ähnlich krass wie bei Splash! ?!
 
So warte noch auf meinen Kollegen und dann rollt der Pott los und hoffentlich so in 9 bis 10 stunden werden die ersten Pivos gekippt. Wir sehen uns aufm HHK ansonst amchts gut ihr trottel
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob


ja.

und dann?

stellst du dich mir mal vor?!

wäre interessant.
Du findest mich sicher am Mad Flava Stand..., aber keine Angst 60er bekommen erst am 9.September in der Aroganz-Arena aufs Maul...:D :D :D
 
Am Start! Heude gehts los... Morgen ab Markante Handlungen am bei der Hauptbühne...

Also wenn ihr einen besoffenen Rasta mit Stiege44 Cap seht......
Das bin ich
:D

Edit: Nur weil hier die ganze Zeit diskutiert wird von wegen aggressive acts usw.

Non Phixion is ja wohl enorm aggressiv und hart oder seh ich da was falsch?
Nur ma so in den Raum gestellt...
 
sind ja eh nich aufgetreten,halb so schlimm,dass ich am sonntag morgen schon abgehauen bin :)
 
Ich weiß es...

Original geschrieben von Kit-Cut
wer war überraschungs act am samstag?

Leute munkeln der Mc (Vorgruppe im V8), der angeblich aus HD kommen soll...daher hat er auch seine Texte vergessen und die ganze Zeit nur "yooooo yoooo" gemacht...also es sei ihm verziehen...

:D
 
Original geschrieben von RogerRapit
sind ja eh nich aufgetreten,halb so schlimm,dass ich am sonntag morgen schon abgehauen bin :)


wir sind auch shcon nachmittags weg was keine weise entscheidung war dennn der zug ging eh erst um 2 in der früh als hätte ich ruhig mehr zeit auf dem festival zubringen können
 
es war sooooo deluxe geil.....


war der große mit der gelben flexfit cappie :D

nächstes jahr wieder, splash kann einpacken
 
yau war'n feines festival! fettes wetter (bis auf sonntag halt), fette location...nix schlechtes ...ausser dem essen :D
von den gesehenen acts fand ich dj vadim mit anhang, foreign baggers, ace, ciph barker, dende, wwo und last emp (hab ich nich bis zum ende mitbekommen, war schon zu kaputt) am geilsten!
die tents und alles andere drumherum waren auch n erlebnis wert, good vibrations :D ich muss schlaf nachholen!
 
Bin vorhin wiedergekommen es war einfach nur FETTTTTTTTT bis auf die DIXIS und Duschen aber egal nähstes Jahr sehen wir uns wieder ahja und **** NON PHIXION
 
echt geiles festival, naja ausser eben toiletten (geheimtipp: OBI baumarkt ganz hintn rechts sehr schöne toilette ^^ ) geil waren natürlich die bierpreise aber nich cool waren die weedpreise...pff das war teuer hatte ab samstag fast keine kohle mehr und bin mit über 100euros angekommen... schade das non phixion nich gekommen is deswegen sin wir auch um 2uhr in der nacht mim zug gefahrn...
bis denn nächstes jahr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten