hip hop kemp 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Claus Tro Phob
coole(!) leute aus MÜNCHEN, können sich bei mir per PM
bitte melden, falls sie noch ne mitfahrgelegenheit brauchen!

als ob "coole" leute deine gesellschaft suchten.
 
:D
hoffentlich hat petrus wenigstens an den 3 tagen mal gute laune der mother****er!

ach kostet dat halbe liter bier wirklich 70cent?
und gibts merchandise auch zu cz-preisen? :D
 
Das Wetter soll ja gut werden. Also nur Produke die in Tschechien hergestellt werden sind da recht billig alles was importiert wurde oft sogar teurer
 
0,5L Gambrinus Bier kostet 80 Cent auf dem Gelände. Außerhalb des Geländes kostet eine Bierflasche im Supermarkt je nach Marke 7 bis 9 Cent und 3 Cent Pfand.
 
omg ich wiiiilll endlich dass es donnerstag wird :D:D:D

freu mich sc hon derbe, werd mit 14 leuten am start sein :) hälfte mite dem auto hälfte per flugzeug :)

da hab ich noch ne frage, meint ihr es ist problematisch weed mit rüber zu nehmen im auto??? hab mich informiert ein wenig und es hörte sich alles so an als würde es klargehen,

habt ihr shon eigene erfahrungen gemacht?
 
mitfahrgelegenheit

hat nicht jemand aus dem bodenseeraum noch 2 plätze frei. ham keinen bock mit dem scheiss zug zu fahren und leider keine kohle für ein eigenes auto. würden auch mit dem zug nach z.b. münchen oder so fahren....

email: simon@sound-source.de
 
wie siehts mit dem polizeiaufgebot dort aus?? vor nem monat war in CZ ne technoparty die ausser kontrolle ried und diese technofreaks angefangen haben die bullen zu schlagen (die sichs natürlich nicht gefallen haben lassen und dort dann zu hunderten angekämpft haben) und 2 wochen später in prag wurde eine demonstration gegen die tschechische polizei geführt mit ca. 6000 menschen.

werden jetz verschärft polizei auf solchen großraumveranstaltungen hingeschickt?? das wär zu blöd mit dem weed und so :D
 
Original geschrieben von mc da dom
wie siehts mit dem polizeiaufgebot dort aus?? vor nem monat war in CZ ne technoparty die ausser kontrolle ried und diese technofreaks angefangen haben die bullen zu schlagen (die sichs natürlich nicht gefallen haben lassen und dort dann zu hunderten angekämpft haben)


Absoluter Bullshit.

Das Czechtek war angemeldet, legal, der Besitzer von dem Ort hat sich sogar hinter die Veranstaltung gestellt, trotzdem haben sie auf Anordnung des Innenministers alle mit Wasserwerfern weggespült und weggeknüppelt.

Also genau andersrum.
 
muss zum kemp. zugfahrt würde ab lindau 27 stunden dauern... hat keiner mehr 2 plätze im auto????
 
Rücken aus Karlsruhe zu 7. an - yeah! Das wird ein Fest!
Wollten erst mit dem Zug fahren, aber 18h is einfach zu derbe!

Die meisten von euch kommen ja auch schon Do., right???
 
yeeaahh..karrlsruuuh represennt un so...donnerstag gayts los ca 16 uhr..wir spät aba hauptsache kemp..huh...:D
 
Original geschrieben von Zaphod



Absoluter Bullshit.

Das Czechtek war angemeldet, legal, der Besitzer von dem Ort hat sich sogar hinter die Veranstaltung gestellt, trotzdem haben sie auf Anordnung des Innenministers alle mit Wasserwerfern weggespült und weggeknüppelt.

Also genau andersrum.

keine Angst bei uns ist alles 100% genehmigt und angemeldet. Es wird auch keine Polizeikontrollen o.ä. auf den Zufahrtswegen geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten