hip hop kemp 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Mitfahrsuche

Original geschrieben von mm123
Tach,

gibt es noch irgendwelche Leute aus Leipzig oder Erfurt oder halt irgendwo dort in der Nähe, die hin fahren. Ich such noch ne Anschlußmöglichkeit. Am besten Zug, hab keinen Bock mit dem Motorrad hinzufahren.

Ja es gibt da Leute aus dem HHK Street Team die aus Erfurt und Laipzig kommen, wenn du willst kann ich dir deren Emailaddys geben, emaile an info @ hiphopkemp.de
 
wie schauts da graffitimäßig aus??
Mann kann doch die Hänger und so zu Halls machen !:cool:
wär mal anders tight!!
 
es wird ne 100m Graffiti Wall geben wo registrierte Teilnehmer writen können siehe auch http://www.hiphopkemp.de/content/view/65/128/ Frage 2

Zum Thema 1000kg Flyer-Aktion ( http://www.hiphopkemp.de/content/view/87/128/ ) / Sponsoring erhalte ich zum Teil negative Kommentare von Besuchern die das HHK in kommerzieller Gefahr sehen, dazu hier meine Antwort:

zum Thema 1000kg Flyer-Aktion: les dir dazu nochmal genau das hier durch: http://www.hiphopkemp.de/content/view/60/128/
ich denke diese Art der Promo ist die unkommerziellste die überhaupt möglich ist....

zum Thema Sir Benni Miles / Southpole Sponsoring: diese sind der Namensgeber (Sponsor) eines Hangars und haben dafür einen anderen Tent-Sponsor vom Vorjahr (Zigarettenfirma Lucky) verdrängt, unter dem Strich bleibt die Summe der Sponsoren also gleich, nur das SBM/SP eben Hip Hop related sind und daher besser zum HHK passen. Ohne Sponsoren wäre das HHK gar nicht möglich weil die geringen Ticketpreise zur Finanzierung nicht ausreichen würden.

zum Thema Underground: auch mit einer größeren Besuchermasse kann man Underground bleiben, auf das Line Up und das Rahmenprogramm kommt es an, und da wirst du garantiert auch in Zukunft keine Mainstream bzw. aggressive Acts oder Mainstream Rahmenprogramm finden, es bleibt so wie es ist!
 
Ich auch!

Ich werde später meinen Lotto Schein abgeben (9 millionen wuhuu!) und dann kauf ich mir da ein ganzes hotel in tschechien und geh aufs kemp! :mad:

allein nur wegen den polnischen Rappern!(PEZET?????!!!!) und Larusssoooo
 
gut das ich tschechisch kann ^^ hol mir dann n paar tschechische *****n fürn 10er oder so :D
aber ich freu mich schon so auf non phixion wow.... echt derp
 
gerade karten bestellt. wir fahren zu 5. im auto hoch.

aus würzburg kommen wir dann, wenns klappt, mit ca 20 leuts. dass wird ne saumäßige party!
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
aight würzburg represent!

sicksteez

:confused:
was willst du mir mit dem wortfetzen sicksteez sagen????
, abgesehen davon sind die beiden eine der wenigen unaufdringlich ehrlichen hierzulande, die guten rap machen!
 
was willst du mir mit dem wortfetzen sicksteez sagen????

dass sie rocken!

hab seit dem ersten NEXUS Demotape aus 97 jegliches Release was mit Sicksteez oder Geutz zu tun hat!
Egal ob jetzt Kein Plan 12" Qui EP die ganzen Eiseneck Tapes / Recyclin Plastic / Pilger CD etc...
Also Ball flach halten!
 
Original geschrieben von Kit-Cut

du am besten auch! wer kacke über musiker in münchner foren schreibt,hat auch hier nix zu suchen! [/B]

lucas,
erklär mir das bitte oder check mal deine PN-box!

ich verstehs nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten