Hip Hop Kemp 2006, 18.-20.August, Tschechien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was redest`n du für`n Scheiß,
das Line up ist doch noch gar nicht komplett
und Stieber`s sind auf jeden schon mal hammer.
 
Das Line Up ist erst Anfang August komplett, bis dahin kommen langsam aber beständig die Line Up Neuzugänge...
 
yap, kann ichnur zustimmen...

die legen gut auf, beats sind auch cool, aber raptechnisch einfach nur schlecht!! haben in "ihrer" Zeit vielleicht noch existenzberechtigung aber wenn der rap nich um 100% besser geworden ist, dann heutzutage nichtmehr!
 
also, ich wollt dazu nurmal sagen dass ich die letzten beiden jahre auf dem hiphopkemp war und mich es auch ankotzt dass schonwieder solche oldskool-rapcrews am hhk auftreten solln die keiner mehr sehn will.
gegen pyrania u den stieber twins kann man ja wohl nix mehr machen. aber warum werden denn schonwieder solche acts wie dendemann, torch od. blumentopf gefordert?? die warn doch schon die beiden letzten male da. übrigens wurden alle 3 eher akzeptiert als gefeiert.
ok, ich fahr da zwar größtenteils auch nur (wie sicher die meisten) wegen der geilen, günstigen party, den ami-acts u weils für mich direkt um die ecke stattfindet hin, finds aber echt schade dass nur weil der hhk-moderator blumentopf-fan ist und eher auf die alten dt. sachen steht aus deutscher sicht wieder nur bullshit aufs hiphopkemp gezehrt wird. ich will mal nen deutschen act sehn, bei dem man richtig abfeiern kann, der auch mal abend spielen könnte.
warum soll denn auf die besten deutschen acts verzichtet werden, nur weil der großteil der samy-, bushido-, berlin-fans usw. kids aus der neuen hiphop generation sind. man kann doch nich einfach die deutschen hiphopkemp-gänger darauf abstempeln dass alle über 26 jahre alt sind und alle jedes jahr brennend interessiert darauf sind mal wieder auftritte von rap-crews zu sehen, die lange vor 1997 zu hörn warn (ladet doch gleich lsd oder fanta ein).

da der hhk-moderator eh nicht von seiner meinung abweicht und sich sowieso für keinen act beim kemp einsetzt der zurzeit für ne ziemlich dicke show sorgen könnte, sondern sturr bei seinen beiden thesen bleibt dass berlin fans am kemp stressen und mainstreamrapper am kemp kiddies anziehen (die übrigens beide für mich argumentationslos sind), will ich noch meinen persönlichen favorite-oldskool-rapper rapper ans herz legen: KC Da Rookee (der wärs doch!)
 
Oh gott wer fordert denn da Samy Bushido oder sonstigen Dünnpfiff wenn man für Lau nen mittlerweile raren Auftritt der Stiebers miterleben darf :rolleyes: Yeah ich freu mich drauf und wer nicht feiert selbst schuld...bis auf die Stiebers geh ich eh wieder nur DnB abfeiern :)
 
eBoLa schrieb:
yap, kann ichnur zustimmen...

die legen gut auf, beats sind auch cool, aber raptechnisch einfach nur schlecht!! haben in "ihrer" Zeit vielleicht noch existenzberechtigung aber wenn der rap nich um 100% besser geworden ist, dann heutzutage nichtmehr!

nöö, eigentlich is das stiebers album immernoch das beste, was je in deutschland rausgekommen ist - find's kool, dass sie kommen

auch wenn ich mich über den ein oder anderen berliner auch freuen würd
 
Warum fährste nicht zum Splas h wenn du Samy und Bushido sehen willst,
dann haste mehr Spaß und kriegst vieleicht auch den Wunsch erfüllt Harris als Headliner zu sehen.
 
PabloEscobar schrieb:
also, ich wollt dazu nurmal sagen dass ich die letzten beiden jahre auf dem hiphopkemp war und mich es auch ankotzt dass schonwieder solche oldskool-rapcrews am hhk auftreten solln die keiner mehr sehn will.
gegen pyrania u den stieber twins kann man ja wohl nix mehr machen. aber warum werden denn schonwieder solche acts wie dendemann, torch od. blumentopf gefordert?? die warn doch schon die beiden letzten male da. übrigens wurden alle 3 eher akzeptiert als gefeiert.
ok, ich fahr da zwar größtenteils auch nur (wie sicher die meisten) wegen der geilen, günstigen party, den ami-acts u weils für mich direkt um die ecke stattfindet hin, finds aber echt schade dass nur weil der hhk-moderator blumentopf-fan ist und eher auf die alten dt. sachen steht aus deutscher sicht wieder nur bullshit aufs hiphopkemp gezehrt wird. ich will mal nen deutschen act sehn, bei dem man richtig abfeiern kann, der auch mal abend spielen könnte.
warum soll denn auf die besten deutschen acts verzichtet werden, nur weil der großteil der samy-, bushido-, berlin-fans usw. kids aus der neuen hiphop generation sind. man kann doch nich einfach die deutschen hiphopkemp-gänger darauf abstempeln dass alle über 26 jahre alt sind und alle jedes jahr brennend interessiert darauf sind mal wieder auftritte von rap-crews zu sehen, die lange vor 1997 zu hörn warn (ladet doch gleich lsd oder fanta ein).

da der hhk-moderator eh nicht von seiner meinung abweicht und sich sowieso für keinen act beim kemp einsetzt der zurzeit für ne ziemlich dicke show sorgen könnte, sondern sturr bei seinen beiden thesen bleibt dass berlin fans am kemp stressen und mainstreamrapper am kemp kiddies anziehen (die übrigens beide für mich argumentationslos sind), will ich noch meinen persönlichen favorite-oldskool-rapper rapper ans herz legen: KC Da Rookee (der wärs doch!)

Stand das in der Bravo?
 
hehe also privat bin ich kein sonderlicher Trueschool Hip Hop Fan, hier geht es aber um das HHK und es handelt sich nunmal um ein Trueschool/Conscious Hip Hop Festival wie man an den gebuchten US-Acts unschwer erkennen kann und dazu sollen auch die passenden Hip Hop Crews/MCs aus Deutschland gebucht werden. Auf einem Heavy Metal Festival werden schließlich auch keine Softrock-Bands gebucht.

Ein King Orgasmus oder Frauenarzt Fan dürfte wohl keinerlei Interesse an den gebuchten US-Rappern haben, also suche ich hier Rapper aus D heraus die dazu passen und ein und diesselbe Klientel interessieren.

Im Tent sieht die Sache anders aus, da könnte ich mir schon den ein oder anderen Dirty South DJ vorstellen weil die Leute da generell gut drauf abgehen aber auf die Mainstage passt das einfach nicht zum Publikum.

Und das Berlin Fans stressen ist keine These sondern einfach eine Tatsache. Beim HHK gibt es keine Zeltschlitzer und Feuerleger und jetzt rate mal wieso?
 
URBAN RAPUBLIC Line Up News!

Es gibt Line Up News beim URBAN RAPUBLIC 2006: O.C. von der 1988 gegründeten New Yorker Rapcrew DIGGIN IN THE CRATES - die aus den Members Show, Diamond, Lord Finesse, Buckwild, Big L (R.I.P.), AG und Fat Joe besteht - wird zu unserem Festival kommen. Außerdem EL DA SENSEI von der ebenfalls legendären New Yorker Underground Rapcrew ARTIFACTS.

Als Lokalheld wird der ehemalige KONTRAFAKT Member RYTMUS am Start sein welcher zu den beliebtesten CZ/SK Hip Hop Artists gehört und in Tschechien 20.000 Alben verkaufen konnte.

Rakaa Iriscience & DJ Babu of DILATED PEOPLES aka EXPANSION TEAM SOUNDSYSTEM /USA/
O.C. of D.I.T.C. /USA/
EL DA SENSEI of ARTIFACTS /USA/
RYTMUS (ex Kontrafakt) /SK/
VEC /CZ/
PRAGO UNION /CZ/
PIO SQUAD /CZ/
TAFROB /CZ/
IDEAFATTE & DJ AKA /CZ/
DISGRAFIX /CZ/

+ BIG BATTLES IN BEATBOX AND FREESTYLE

OFFICIAL WRITE4GOLD CONTEST
BBARAK LIVE STAGE
HIP HOP/RNB/BEATS/GRIME ARENA
REGGAE TENT
RADIO 1 TENT

Auf der Mainstage wird es jede Menge Beatbox und Freestyle MCs in Action geben. Auf dem Gelände findet ihr weiterhin eine riesige überdachte Hip Hop/RnB/Breakbeat/Grime-Arena sowie das Reggae-Tent mit einer schönen Auswahl an Soundsystems und Liveacts welche die Partycrowd richtig einheizen werden sowie last but not least das Radio 1 Tent.

Natürlich nicht zu vergessen das WRITE4GOLD Battle und für alle die sich Fußball nicht ganz entziehen können gibt es eine Leinwand auf welcher die Live-Spiele des letzten Vorrunden- und des ersten Achtelfinaltags übertragen werden!

Und jetzt heißt es nur noch: Tickets zum Preis von 14-15 Euro sichern!
http://www.hiphopkemp.de/catalog

Für Hip Hop Headz die uns mithelfen möchten das URBAN RAPUBLIC im Internet zu promoten gibt es den Flyer hier: http://www.urbanrapublic.de/pics/ur.jpg
 
@HipHopKemp: Prago Union waren letztes Jahr auch auf dem Kemp und haben mir da extrem gut gefallen. hast du eventuell irgend einen Link, wo ich mir sachen von den downloaden kann und ob die irgend ein album/ ep etc. draußen haben( am besten auch mit link)

vielen dank
 
TheRoaddogg schrieb:
nöö, eigentlich is das stiebers album immernoch das beste, was je in deutschland rausgekommen ist

du meinst wohl es war das beste vor 10 jahren!!!
Ich glaube das wirklich ne menge Leute auf so totgehörte Musik einfach keinen mehr Bock haben!

Holt doch einen wie Ghostface, old und new in einem und alle freuen sich!:cool:
 
Hip Hop Kemp schrieb:
ja, die habe ich gar nicht mal als "zu kommerziell wirkend" einberechnet, die stehen aber auf jeden Fall auch auf unsere Interessensliste, bei Blumentopf ist das Image kein Problem, ich rede hier aber von bekannteren Leuten die in D bei Konzerten mehr als 3000 Leute pro Show anziehen und das ist meiner Meinung nach nur bei Curse der Fall der noch für das HHK-Image gängig wäre....

Ich glaube nicht, dass es viele Artists gibt, die in D 3000-4000 Leute anziehen. Das schaffen ja noch nichtmal alle internationalen Acts. Ich würde sagen, dass Curse in der Regel vielleicht zwischen 500 und 1000 Leute anzieht. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Samy außer vielleicht in Hamburg, wenns gut läuft, so viele Leute ziehen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten