Hip Hop Kemp 2006, 18.-20.August, Tschechien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne feebee.... raekwon is "nur" auf der jamsession in bonn am start-...
 
feebee schrieb:
Nee, Raekwon ist nur der Headliner des Jam-Finales in Bonn .. ;)

Letztes Jahr meinte auch irgendwer Slug und Ant würden kommen weil es ja heißt "Hip Hop Kemp - The Festival with Atmosphere" .. :D
 
spannung steigt ..april sollen ja die ersten acts bekannt gegeben werden

wenn cunninlynguists oder jmt dabei sind, werden karten sofort bestellt
 
HipHopKemp 06 to da fullest würd ich mal sagen!

Kassel is wieder dabei und von hieraus fährt bei genug interesse auch ein Reisebus mit 50 Plätzen.

Route: Kassel- Eisenach- Erfurt- Jena- Dresden
Preis: wenn der Bus einigermaßen voll ist 45-50 €

Ich will keinen Profit damit machen, deshalb der vorschlag, sich den Preis des Bussen durch die Leute zu teilen die mitkommen.

bei interesse e-mail: turnerrmbh@aol.com

ps.: Ich vertrau mal voll auf das Händchen von Affro, was das lineup angeht.

Alleine die Show von Specialguest 'Words worth' hat mich total begeistert.

In hocherfreuter Spannung

Christoph
 
Pushing

Es ist April....was neues in Sachen Acts gehört`?:)
 
DashX schrieb:
Es ist April....was neues in Sachen Acts gehört`?:)
schau halt nach ;) :D

aber wurd noch nichts bestätigt ist aber nur noch eine frage der zeit, weil ist ja schon april
 
HHK Ministicker Package bei jeder Shopbestellung + HHK DVDs fast ausverkauft

Ab sofort gibt es wieder bei jeder Shopbestellung ca. 10-20 Stück unserer beliebten Hip Hop Kemp Ministicker im Package.

Interessenten für die Hip Hop Kemp 2005 und 2004 DVD sollten schnell zugreifen denn beide DVDs sind bereits in Tschechien restlos ausverkauft und auch bei uns reicht der Vorrat nur noch für eine kurze Zeit.

http://www.hiphopkemp.de/catalog/
 
die dvd 2005 war ja wohl mal ne verarschung??? rausgeschmissenes geld. bei aller liebe fürs kemp aber dass teil ging echt nich klar
 
Kero schrieb:
die dvd 2005 war ja wohl mal ne verarschung??? rausgeschmissenes geld. bei aller liebe fürs kemp aber dass teil ging echt nich klar

Meinst du die 2004 DVD? Der Reviewlink zu ugrap ist von der 2004er DVD deren Aufmachung recht spartanisch war.

Die 2005er Doppel-DVD geht doch klar für 15 Euro, wo liegen denn da deine Kritikpunkte?

Auch die 2004er DVD geht mit 10 Euro mittlerweile klar, ich denke der Preis ist angemessen...

Beide Sachen sind bereits ausverkauft in CZ.
 
ne meinte schon die 05er, mein bruder hat sich die geleistet. und wenn ich mich erecht erinnere ist neben den kaum gezeigten auftritten auf der 1.ten dvd , auf der 2ten dvd nochmal das selbe wie auf der ersten gezeigt worden oder zumindest der camp - part einfach nochmal drauf. :confused: und die quali ist echt rotzig
 
Ich denke am Freitag werden wir einige Namen bekanntgeben, aber das ist beim HHK/UR jedes Jahr das gleiche, das erst im Laufe des Aprils die ersten Namen bekanntgegeben werden. Wir gehen halt chillig ohne Streß und Eile an die Sache heran :)

Yo bei der 2005er DVD haben die Menüpunkte bei DVD 1 und 2 denselben Inhalt, nur die Inhalte der Liveshows/Interviews sind natürlich unterschiedlich. Steht aber auch hier: http://www.hiphopkemp.de/catalog/product_info.php/cPath/26/products_id/162

Die Shows sind jeweils pro Artist ca. 20min und sind so bemessen das diese 1 DVD voll im Platz ausfüllen, mehr kann man da an Material sowieso nicht bieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten