Hip Hop Kemp / 24.-26.8.2007 / Line Up

Auf der Seite vom Royal Arena festival steht auch nichts davon dass die da nicht hinkommen
 
es wird nach Ersatz gesucht, dieser kann aber auch in Form von mehreren weniger bekannteren internationalen Artists erfolgen, d.h. anstatt einer bekannten US-Crew mehrere weniger bekannte internationale Artists/DJs. Ein Teil davon sind auch die Waxolutionists, DJ Beware, F.N.O. aus Italien und weitere aus dem aktuellen Line Up Update.
 
es wird nach Ersatz gesucht, dieser kann aber auch in Form von mehreren weniger bekannteren internationalen Artists erfolgen, d.h. anstatt einer bekannten US-Crew mehrere weniger bekannte internationale Artists/DJs. Ein Teil davon sind auch die Waxolutionists, DJ Beware, F.N.O. aus Italien und weitere aus dem aktuellen Line Up Update.

mit so ner aussage kann man doch mal was anfangen.

freu mich schon richtig!!! 1monat noch !!!!
 
naja wenn da "nur" djs kommen bin ich bisschen angepisst, genauso wenn die "unbekannten" artists aus polen, CZ oder so herkommen....
 
naja wenn da "nur" djs kommen bin ich bisschen angepisst, genauso wenn die "unbekannten" artists aus polen, CZ oder so herkommen....

meine meinung hatte mich auch schon übelst auf swollen members gefreut und dann gibts nichtmal n gleichwertigen ersatz schade .. hoff mas das mop wenigstens kommen
 
Voralem wie alt ist einfach die Ausrede wir arbeiten an nem neuen Album was denken die sich eigentlich?
 
Ist aber immernoch besser, als einige amis, die erst am selben tag absagen wie in den vergangenen jahren auf diversen festivals
 
es wird nach Ersatz gesucht, dieser kann aber auch in Form von mehreren weniger bekannteren internationalen Artists erfolgen, d.h. anstatt einer bekannten US-Crew mehrere weniger bekannte internationale Artists/DJs. Ein Teil davon sind auch die Waxolutionists, DJ Beware, F.N.O. aus Italien und weitere aus dem aktuellen Line Up Update.

die members sind aus kanada

das schlimme daran ist irgendwie nicht die absage, sondern der grund ....
 
hehe ist schon ne interessante Entwicklung, am Anfang des Jahres war Pal One auf der Wunschliste im Internet ganz oben fürs HHK und jetzt wird er gebasht. Aber keine Angst: es wird eine phantastische Show! Bitte habt Verständnis das wir (zumindest bis dieses Jahr) keine deutschen Acts einladen die aufgrund ihrer Texte aggressive Besucher anlocken, auch wenn diese Acts noch so angesagt sind. Als kleines Trostpflaster hat wieder Orgi seinen Stand auf dem HHK wo Atzen ihren Spaß haben werden. Die Shops befinden sich dieses Jahr links neben der Kartbahn/B-Ball Court.
 
Jeder der sich Pal One gewünscht hat, hat definitiv den Tod verdient. by the way wo sind denn KIZ aggro?
 
das wir (zumindest bis dieses Jahr) keine deutschen Acts einladen die aufgrund ihrer Texte aggressive Besucher anlocken, auch wenn diese Acts noch so angesagt sind. Als kleines Trostpflaster hat wieder Orgi seinen Stand auf dem HHK wo Atzen ihren Spaß haben werden.

ihr habt nichts aber wirklich gar nichts verstanden... aber sowas von nichts... ich hab schon fast vergessen warum ich ein notorischer kemphater war/bin aber danke dass ihr es mir immer wieder aufs neue zeigt warum man euch nicht supporten sollte
 
hehe ist schon ne interessante Entwicklung, am Anfang des Jahres war Pal One auf der Wunschliste im Internet ganz oben fürs HHK und jetzt wird er gebasht. Aber keine Angst: es wird eine phantastische Show! Bitte habt Verständnis das wir (zumindest bis dieses Jahr) keine deutschen Acts einladen die aufgrund ihrer Texte aggressive Besucher anlocken, auch wenn diese Acts noch so angesagt sind. Als kleines Trostpflaster hat wieder Orgi seinen Stand auf dem HHK wo Atzen ihren Spaß haben werden. Die Shops befinden sich dieses Jahr links neben der Kartbahn/B-Ball Court.

komische einstellung die ihr da habt ..ihr wollt keine acts mit agressiven texten und ladet aba orgi zu euch ein irgendwie arm

und das ihr euch nur auf Conscious hip hop beschränkt is doch fürn arsch
 
Zurück
Oben Unten