Hip Hop Kemp / 24.-26.8.2007 / Line Up

Sorry ich bin immer noch der Meinung das es Musik gibt die gut in den Club passt um dort ordentlich die Wände abzureissen und Musik die zu Festivals und Festivalgängern passt. In den Hangars haben wir ja auch Crunk Rap, Dancehall, Reggaeton und Grime die von DJs aufgelegt werden. Wenn man das ganze aber auf die Mainstage ausdehnt ist es am Ende aber so das man sich dann genau hier an dieser Stelle Vorwürfe anhören lassen muss wenn der Mob Zeltschlitzend und -anbrennend durch das Kemp läuft, wovon wir bisher verschont geblieben sind. Und zu Orgi: dieses "Conscious Hip Hop" Konzept gilt wie gesagt nur für die Main Stage. In den 6 DJ-Hangars und auf der Open Mic/Freestyle Stage ist das anders! Nur: KIZ treten sicherlich nicht auf einer kleinen Underground Rap Stage auf (wo es quasi keine Gage gibt), würde ich zumindest vermuten.
 
Man muss schon aufpassen mit den Bands nicht, dass dann auf einmal der Mond ins HHk kracht
 
das kannst du vergessen, der gibt doch höchstens 3 Gigs im Jahr....
 
für mich unverständlich warum keine stones throw artists aufs kemp kommen! würde gerne mal vom HIPHOPKEMP user eine erklärung dafür haben! is doch grad das label was am meisten pusht...bitte um statement ob schon anstrengungen unternommen worden sind, um stones throw artists zu bekommen!
 
also in der Hinsicht kann man sich eigentlich nicht beschweren,schließlich war M.E.D letztes Jahr am Start....
 
Der vom deutschen HHK Büro hat eh nichts mit dem oder nicht viel mit dem Booking zu tun. Von daher denke ich mal dass ihr hier auch keine Auskunft bekommen werdet.
 
Das ist richtig erkannt das ich 0% mit dem Booking zu tun habe, mir liegen auch keine News diesbzgl. vor...
 
Man muss schon aufpassen mit den Bands nicht, dass dann auf einmal der Mond ins HHk kracht

bester joke in dem thread bisher :D:D:D:D
@zu kiz: hätte die auch sehr gefeiert, denke aber mal das die eigentlich nicht viel mit "hip hop" (die alten punks;) ), schon gar nit "Conscious" , zu tun haben, von daher eigentlich echt nicht aufs HHK passen ... jedoch ist diese "Consciousness" ausrede irgendwie inkonsequent nachdem ja eh nicht "Conscious" räpper auf die main stage eingeladen werden .... klar sollte man beim hhk drauf achten das ein bestimmtes konzept verfolgt wird und nicht einfach die alljährlichen "trend und mainstream" räpper eingeladen werden, nur um besucher an zu ziehn, dennoch sollte man vielleicht den toleranz bereich bisschen weiter machen ....
 
hehe ist schon ne interessante Entwicklung, am Anfang des Jahres war Pal One auf der Wunschliste im Internet ganz oben fürs HHK und jetzt wird er gebasht. Aber keine Angst: es wird eine phantastische Show! Bitte habt Verständnis das wir (zumindest bis dieses Jahr) keine deutschen Acts einladen die aufgrund ihrer Texte aggressive Besucher anlocken, auch wenn diese Acts noch so angesagt sind. Als kleines Trostpflaster hat wieder Orgi seinen Stand auf dem HHK wo Atzen ihren Spaß haben werden. Die Shops befinden sich dieses Jahr links neben der Kartbahn/B-Ball Court.

ihr habt nichts aber wirklich gar nichts verstanden... aber sowas von nichts... ich hab schon fast vergessen warum ich ein notorischer kemphater war/bin aber danke dass ihr es mir immer wieder aufs neue zeigt warum man euch nicht supporten sollte


@ munich: Dann geh doch einfach nicht hin, seih ruhig und geh aufs splash wenn du die ganzen deutschen atzen sehen willst!!. Ich glaube das aufm hhk kaum einer KIZ oder sonst irgendeinen ähnlichen Unsinn sehen will. Auch der Orgi-Stand wird nur von den wenigsten deutschen besucht. Ich muss mich leider immer schähmen für den ganzen schmutz was die so verzapfen!!
Ich bin zumindest total froh das der ganze "aggro berlin ich mach einen auf cool schmogg" nicht aufs kemp kommen. Bitte bleibt einfach alle zuhause.

Auch wenn das ärgerlich ist mit swollen members, die leute die sich um die ganze orga kümmern geben sich schon viel mühe. Also nicht so viel haten und cool bleiben und wenn du kein bock aufs kemp hast mach einfach deine eigene party, dann kannst auch kiz einladen und mit denen feiern...!!!
 
wird schon, wird schon...

m.e.d. war letztes jahr auch mit uns da und wir werden auch noch nen aufschlag machen...also stay tuned..

hier mal ein andere hinweis, was wir gerade so anstellen...


www.ilovewax.com


und booking ist noch nicht endgültig fertig :)


peace
ben*
 
die Running Order kommt erfahrungsgemäß 1-2 Wochen vor dem HHK Termin, also AB dem 13.8. kann man damit rechnen.

Pal One wird am Freitag und Dende am Samstag auftreten. DJ Maxxx wird am Sonntag auflegen.
 
Meine Meinung...

@ munich: Dann geh doch einfach nicht hin, seih ruhig und geh aufs splash wenn du die ganzen deutschen atzen sehen willst!!. Ich glaube das aufm hhk kaum einer KIZ oder sonst irgendeinen ähnlichen Unsinn sehen will. Auch der Orgi-Stand wird nur von den wenigsten deutschen besucht. Ich muss mich leider immer schähmen für den ganzen schmutz was die so verzapfen!!
Ich bin zumindest total froh das der ganze "aggro berlin ich mach einen auf cool schmogg" nicht aufs kemp kommen. Bitte bleibt einfach alle zuhause.

Auch wenn das ärgerlich ist mit swollen members, die leute die sich um die ganze orga kümmern geben sich schon viel mühe. Also nicht so viel haten und cool bleiben und wenn du kein bock aufs kemp hast mach einfach deine eigene party, dann kannst auch kiz einladen und mit denen feiern...!!!

Einer der besten Beiträge, der aus meinem Mund hätte kommen können :cool::)
 
Consciousness

also das mit der sog."Consciousness" finde ich auch ein wenig unglaubwürdig....
Was haben denn bitte M.O.P und Reman dann auf der Bühen verloren:rolleyes:
in diesem zusammenhang sicherlich gar nichts.Sie dienen einzig und allein dem Zweck Leute anzulocken,was ja wiederum mehr als legitim ist.;)
Davon mal abgesehen will ich jetzt auch nicht den Miesepeter oder Schwarzmaler raushängen lassen,aber das M.O.P und Co. dann auch tatsächlich kommen steht nochmal ganz woanders geschrieben...Nicht daß dem Kemp nun der ganze Scheiß wiederfährt,den die Splash-Leute schon bis aufs Äußerste erleben mussten(Absagen en masse)....
Ich bereite mich seelisch jedenfalls schon einmal auf die eine oder andere Absage vor...:(:mad:


don´t hate me now
 
Zurück
Oben Unten