Hip Hop Open 2007

Da Pi ja "erst" um 12:25 spielt, kannst du kurz vorher kommen. Da dürfte am Eingang nicht mehr so viel los sein. Machs so, dass du kurz vor 12 am Wasen ankommst, parkst und dich dann reinbegiebst. Esay. Ich werd wohl zur gleichen Zeit eintreffen. Und dann besuch ich Smoke erstmal längere Zeit am Bierstand. ^^
 
Da Pi ja "erst" um 12:25 spielt, kannst du kurz vorher kommen. Da dürfte am Eingang nicht mehr so viel los sein. Machs so, dass du kurz vor 12 am Wasen ankommst, parkst und dich dann reinbegiebst. Esay. Ich werd wohl zur gleichen Zeit eintreffen. Und dann besuch ich Smoke erstmal längere Zeit am Bierstand. ^^

hmmmpf... watt..
Also bei den letzten "open" war mal garnix mit "kurz" vorher kommen..

2 kleine Eingänge 12.000 Leute...


@ max power: http://de.wikipedia.org/wiki/Stuttgart loooooool!!!
 
Ja, das ist morgens um 9 Uhr so. Aber doch um 12 nicht mehr. Jedenfalls nicht meiner Erfahung nach.
 
Da Pi ja "erst" um 12:25 spielt, kannst du kurz vorher kommen. Da dürfte am Eingang nicht mehr so viel los sein. Machs so, dass du kurz vor 12 am Wasen ankommst, parkst und dich dann reinbegiebst. Esay. Ich werd wohl zur gleichen Zeit eintreffen. Und dann besuch ich Smoke erstmal längere Zeit am Bierstand. ^^

alles klar. ich danke für die auskunft.
wenn das net der fall is hol ich mir von dir das eintrittsgeld zurück ;)
 
is es eigentlich möglich beim HHO noch nachmittags vor ort tickets zu holen?
 
Ah, du bist Pressearsch und darfst hinter die Absperrung? ;)

Von mir aus gerne. Gibt es einen Bierstand, bei dem man Blick auf die Bühne hat? :D
 
naja ich tipp mal dass nach wu tang das gelände zu 50 prozent leer ist bzw.d ie meißten am bierstand stehen für mich ist der zeitplan ein absolutes rätsel
 
Zeitplan ist 100% eingekauft und/oder familiäre Absprache. Wu Tang um 18 Uhr, wir haben heute alle so gut gelacht deswegen.

@Ellow

PM mal deine Handy Nr und ich schreibe dir nach WuTang ne SMS wann und wo ;) Ich will definitiv den Clan vor die Kamera bekommen, auch wenn es nur Shout Outs sind und bei den Amis weiß man ja nie wann und wie und warum.
 
wie sich der clan verarscht vorkommen muss.............das ist die bekannste hip hop gruppe aller zeiten und dann sowas.....also kann mir wu nicht bei tageslicht vorstellen.man sollte die blümchen rapper am vorabend grillen und dann kiz,pi und dann wu tang auftreten lassen:D

FÄHRT IRGENDWER AUS TRIER ODER UMGEBUNG RUNTER UND HAT NEN PLATZ FREI ODER WILL SICH NEN WOCHENENDTICKET TEILEN???????????
 
wie sich der clan verarscht vorkommen muss.............

richtig.. aber ich frag mich auch echt warum sich die 0711 Jungs nicht mal durchsetzen und das Open stattdessen all die Jahre pünktlich um 23h dicht macht.

Um das Wasengelände rum kommt doch ewig lang nix.

23.00 Uhr tz.. da hat ja bald der Aldi bei mir umme Ecke länger auf.. :p
 
Zurück
Oben Unten