Hip Hop Open 2007

topf als vorgruppe vom clan oh man
hiphop ist echt tot

und dat Bier ist unheimlich tueer wenn die bullen nicht vorher beim leibesvisite nicht eh schon alles abgenommen haben!
Das ist leider so in Stuttgart beim HHO..leider...


und obwohl die sone kacke bauen geht ihr trotzdem alle hin!
dats Germany

wie sollen die bullen mir vorher mein bier abnehmen wenn ich drinnen eins kaufen will??? definiere teuer wenns 3 euro sind für ne halbe iss normal... aufm splash warens 4 und ich habs auch bezahlt...


aber der topf vor dem clan das find ich dick :cool:
 
NA ENDLICH

Hier der Timetable für kommenden Samstag:

09:00 Uhr Doors Open
10.00 - 10.20 Uhr UMSE
10.30 - 10.50 Uhr K.I.Z
11.10 - 11.35 Uhr LEEROY
11.50 - 12.15 Uhr CEZA
12.25 - 13.00 Uhr PRINZ PI
13.10 - 13.45 Uhr FREEMAN & KARIM LE ROI
14:05 - 14:45 Uhr BOUNDZOUND
15:05 - 15:45 Uhr DENDEMANN
16:05 - 16:45 Uhr LADY SOVEREIGN
17:05 - 17:50 Uhr BLUMENTOPF
18.05 - 19.05 Uhr WU-TANG CLAN
19.35 - 20.40 Uhr JAN DELAY
21.10 - 22.25 Uhr FREUNDESKREIS

ja so hätt ich den nicht erwartet aber soll mir recht sein.
an die erfahrenen hier. wann sollte man mitm auto in stuttgart sein wenn man prinz pi als erstes sehen möchte?
 
NA ENDLICH

Hier der Timetable für kommenden Samstag:

09:00 Uhr Doors Open
10.00 - 10.20 Uhr UMSE
10.30 - 10.50 Uhr K.I.Z
11.10 - 11.35 Uhr LEEROY
11.50 - 12.15 Uhr CEZA
12.25 - 13.00 Uhr PRINZ PI
13.10 - 13.45 Uhr FREEMAN & KARIM LE ROI
14:05 - 14:45 Uhr BOUNDZOUND
15:05 - 15:45 Uhr DENDEMANN
16:05 - 16:45 Uhr LADY SOVEREIGN
17:05 - 17:50 Uhr BLUMENTOPF
18.05 - 19.05 Uhr WU-TANG CLAN
19.35 - 20.40 Uhr JAN DELAY
21.10 - 22.25 Uhr FREUNDESKREIS

des is ma scheisse das wu tang schon so früh n witz .. rza war damals auch schon so früh auf der bühne eigentlich sollten die echt erst zum schluss kommen
 
What?
Warum KIZ so früh? Und dann auch nur so kurz :(
Sind auch ziemlich große Pausen zwischen den Acts...
 
ich glaub ich spinn wu tang um 18 uhr also am helligsten tag haben die den arsch offen was soll die scheiße ?????????????????
 
oh mann die veranstalter müssen nicht ganz dicht sein und dafür zahl ich fast 50 euro kiz am frühen morgen und pi direkt in der mittagszeit und der clan naja für mich ein absolutes rätsel der zeitplan
 
das können die doch nciht ernst meinen!!wu tang als letzes davor kiz und pi müsste es heissen....wie kann man die paar guten acts denn jetzt durch so nen zeitplan so scheiße wirken lassen...............ich hätte auch gedacht das es viel länger geht und wu tang dann gegen 11 halb 12 auftritt.......................................

FÄHRT IRGENDWER AUS TRIER ODER SAARBRÜCKEN DAHIN DER MICH MINHEMEN ODER MIT DEM ICH MIR EIN WOCHENENDSTICKET TEILEN KÖNNTE????????
 
Der Zeitplan ist Beschiss.
Wu-Tang am helllichten Tag, KIZ 20 Minuten, d.h sie dürfen so ziemlich kein Wort sagen und so 5 Tracks spielen, großes Tennis.
 
Jo, is schon ein scheiß Zeitplan.
Wie kommt man am besten vom Bahnhof zum Open?
 
das ist eine absolute unverschämtheit und einfach nur peinlich !!!!!!



Der Zeitplan ist ja wohl ein WITZ.

- Hab Boundzound schon bei der Summerjam gesehen und der war schlecht, richtig schlecht (das mein ich jetzt objektiv, eigentlich mag ich Seeed). Sowas verdient keine 40minuten.
- Jan Delay hat letztes Jahr auf jedem Scheiß Festival mit seiner Band gespielt, der kann einfach nicht als vor letzter kommen.
- WuTang um 18Uhr? Hallo, das ist DER Clan, nicht irgend ein scheiß One-Hit-Rapper.
- Ich bin kein großer KIZ-Fan, doch wenn IAM nicht komplett kommen, dann sollten sie auch nicht 35minuten bekommen. Da kann man gut 20minuten drauß machen und die restlichen 15 noch zu KIZ stecken.
-Wie kann es sein, dass UMSE genauso lang wie KIZ spielt? Hallo?

Sowas versaut einem den Tag.
Also die Organisatoren bauen dieses Jahr wirklich dicke Scheiße. Hoffentlichg verzetteln sie sich damit nicht. (Hoff es nicht, da dies mein 6HHO wird und ich eigentlich noch weitere erleben will.)
 
wenigstens sind freundeskreis da wo sie hingehören :)

aber naja.. ich kann damit leben, bis auf KIZ die stehen da definitiv falsch

wird sich aber schon wer was dabei gedacht haben bei dem ganzen :rolleyes:
 
Also ich freu mich sicherlich auf Freundeskreis, doch Wu Tang vor Jan Delay? KIZ (ich bin KEIN fan) so kurz?


Hab meine Meinung zum Thema auf die Myspaceseite vom Open geschrieben. Sicherlich ändert das nichts, doch gesagt gehört es trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten