Hip Hop Open 2007

Sinik ist doch am 20. schon im Zapata. Der wird also wahrscheinlich nicht einen Tag später nochmal auf den HHO spielen.
 
Papoose wäre mörder der Typ hat beim splash alles abgerissen... war mein highlight... Ansonsten wär noch was britisches nicht schlecht (wiley, roll deep) oder halt Curse und La familia :cool:
 
Dizzee Rascal. :);)

"Lass dich überraschen ..." Ich hoffe aber wenigstens, dass ein Ersatz kommt.
 
Also IAM einfach ausfallen zu lassen ohne Ersatz, wär ja wohl ne Sauerei. Die haben ja nun genug Zeit zu planen und IAM wird nicht gerade billig gewesen sein, somit hat man auch mindestens das gleiche Budget. Die Summerjam-Leute haben als Ersatz für IAM mal kurz TalibKweli geholt, also soll sich 0711 auch was einfallen lassen, zumindest Maeckes&PlanB wären immer am Start. Und Curse bzw. eventuell mit LaFamillia wäre auch ein Wunschkandidat.
 
Nene wenn dann Booba oder Sefyu.

Wo habt ihr die Karten bestellt und wie lange hats gedauert bis die gekommen sind?
 
auweia... was fürn böses Wochenende..

Freitag: Obswiesenfestival in Ulm
-
Samstag: HipHopOpen in Stuggi
-
Sonntag: Das Fest in Karlsruhe

auuuuweia.....


Hoffentlich holen die nen deutschen act als IAM ausfall da gäbs zur Zeit sooo gute jungs...

(-man siehe avatar ;))
 
man kommt ganz bestimmt mit kamera rein, sonst müssten die ja alle handys mit kamerafunktion einsammeln. """" ;-)"""""""""
 
booba währe eine hölleninvestition aber ein deutscher act währe auch nicht schlecht
 
Booba würde richtig einheitzen!
Aber Harry und Dean gefallen mir an sich net so gut. Dann lieber Savas oder Samy.
 
Zurück
Oben Unten