Hip Hop Open 2007

ellow (bzw. sein zinken) kann man nicht übersehen :D

Ja, das ist klar. ^^ Aber ich will ja nicht bloß darauf warten erkannt zu werden. Nachher trauen sich dann irgendwelche Kandidaten wieder nicht, mich anzusprechen und dann haben wir den Salat. Just go for it!

Wenn ihr den Typen seht, wisst ihr Bescheid. Ich schreib am Vorabend noch rein, was ich anziehe. :D Leider leider ist mein Moderatoren-Shirt höchstwahrscheinlich bis dahin nicht da. Das wärs gewesen.

Eine Woche noch. :)
 
weiteste Anreise ?!

moinsen,

also ich und meine kollegen kommen extra aus Lübeck angereist.
Kriegen wir damit den pokal oder hat hier noch jemand mehr km zurückzulegen???:D:)

peeace
 
Ein Freund von mir würde aus Hamburg am Freitag zu den HipHop Open fahren und hat noch Plätze frei. Wer Interesse hat, meldet sich bei mir.
 
Der MySpace MostWanted steht fest:

Hier also nun die Ergebnisse:
(Die Zahlen entsprechen den Stimmen)

1 Umse 646
2 Black n Proud 513
3 Backwoods 422
4 Danny Fresh 341
5 DMC 331
6 2 Seiten 185
7 Caser 172
8 Bastian Fleig 158
9 TemmyTon 157
9 HBL 157

Wer ihn nicht kennt und Interesse hat kann unter

http://www.tunnelblick-music.de/

Einiges an Material Downloaden
 
was wäre ein Festival ohne Hiobsbotschaften:mad:
der Zweckpessimist in mir glaubt auch erst an den auftritt des Wu-Tang clans,wenn die wirklich auf der Bühen stehen....
 
bin dieses Jahr zum ersten Mal bei den Open dabei.. ist leider niemand wirklich dort den ich nich so gesehn hätte und glaub eh nich dass es das Splash in irgendner vergleichbaren Weise nahe kommen kann und vor allem dem clan konzert in Köln! aber wollen trotzdem ma open luft schnuppern..
hoffe bei den open wirds auch was mit den side-events wie write 4 gold, was beim splash ja ein totaler Reinfall war.. kriegt man da eigtl auch diese ultrakoolen bändchen verpasst?:rolleyes:
 
so ein scheiss das iam absagen müssen. die waren für mich der grund zu dem open zu fahren :(
aber naja jetzt freu ich mich halt auf fk, jan delay und den clan.
 
Zurück
Oben Unten