Hip Hop Open 2007

Ich hab immer darauf gewartet, dass mal irgendein Franzose durch Dland zieht. Und jetzt ist Sinik mal einen Abend da. Ich werd mir das im Zapata nicht entgehen lassen.
Dazu noch die Puppetmastaz, deren Fan ich seit Tag 1 bin!
Und auch wenn man wie ich mit Olli Banjo nich so viel anfangen kann ... nachdem, was ich so von den Splashbesuchern gehört hab, scheint das eine dicke Party zu werden.

:)

wie sieht das da eigentlich mit karten aus ? weil aus dem pott auf gut glück hinfahren suckt irgendwie. kann man die bei dem laden bestellen ?
 
wie sieht das da eigentlich mit karten aus ? weil aus dem pott auf gut glück hinfahren suckt irgendwie. kann man die bei dem laden bestellen ?

achwatt fahrt zeitich los, abendkasse dat geht schon...


aber ich bin mittlerweile echt vor einem problem... am donnerstag sind dead prez in münchen die muss ich mir unbedingt geben, am nächsten tag dann pre party und danach open... alter das werden wieder 3 tage vollsuff ich sehs schon kommen:D

muss meine stimme auf vordermann bringen :D
 
achwatt fahrt zeitich los, abendkasse dat geht schon...


aber ich bin mittlerweile echt vor einem problem... am donnerstag sind dead prez in münchen die muss ich mir unbedingt geben, am nächsten tag dann pre party und danach open... alter das werden wieder 3 tage vollsuff ich sehs schon kommen:D

muss meine stimme auf vordermann bringen :D


WHUAT? Dead Prez in Munich? So ne Scheize... Muss die Woche arbeiten... :mad: *AAAAAARRRRRGGGGHHHHHHHH*
 
wie sieht das da eigentlich mit karten aus ? weil aus dem pott auf gut glück hinfahren suckt irgendwie. kann man die bei dem laden bestellen ?

Wie Munich's Finest schon gesagt hat ... zeitig da sein bringt schon viel. Zapata ist auch ein relativ großer Laden. Ich glaub nich, dass es voll wird. Aber ich kann mich mal erkundigen wegen Karten.
 
Denk mal, dass das als ganz normaler Abend ohne Vorverkauf über die Bühne geht. Im Zapata gibt es mehrere Veranstalltungen die 10 oder mehr kosten.

Was ist mit der Aftershowparty? Ist die im Zollamt die einzigste dieses Jahr?

Nein. Im Perkins Park gibts auch noch eine.
 
also im zapata kanns höchstens passieren dass du den falschen eingang erwischt und erstmal nicht reinkommst... so ists uns passiert bei premo im november... aber da gabs dann nen seperaten eingang und du konntest trotzdem auf die anderen stages gehen... aber denk kaum dass ausverkauft wird...
 
unlustig....


ja ich kannte eigtl. nur den mit der treppe, wir waren ja schon paar mal da und auf einmal hiess es "nee kein hiphop heute" und wir so "ey da geht doch premo was los??"

standen dann etwas irritiert vorm laden bis jmd. meinte weiter hinten is noch ein eingang für die leute die aufs premoding wollen...


wer geht denn samstag mit in die wilhelma?
 
So ne ähnliche Story wie Munich habe ich auch, nur mit einer besseren, wie soll ich sagen, ah lest selbst :p

Der eine Emcee von Pharcyde sollte mit seiner Funk/Jazz- Band in Mannheim auftreten. Club war uns unbekannt, wir standen auf der GL und sind los. Angekommen, es war Fastnacht, merkten wir, dass viele seltsam aussehende Menschen verkleidet und ziemlich tuntig wirkend vor dem Club stehen udn seltsame sachen machen. Wir erst mal "olaola... seltsam"... gehen an die Kasse und stehen zwischen YMCA imitaten, überall nackte Haut und bääähhh halt. Wir an der Kasse "Hey, wir stehen auf der GL" .. der Typ so :"Ne ihr steht hier nicht drauf.." ich so: "doch doch, schau nochmal,,, DJ XXXhat das geklärt..." er so :"Ah ja! HipHop ist wenn ihr beim anderen Eingang hoch geht! Hier ist eine gaaanz andere Party!" ... Alle Homosexuellen um uns herum fangen an zu lachen (Es war eine Homosexuellen Party"...

Ich habe mich mit folgendem Zitat verabscheidet :"Puh! Danke für den Hinweiß, fast hätte ich meine Jungfreulichkeit verloren!".

Der Gig wurde später abgesagt, da es keine Besucher gab außer ca 30 Leute die zur Familie gehört haben :D
 
So ne ähnliche Story wie Munich habe ich auch, nur mit einer besseren, wie soll ich sagen, ah lest selbst :p

Der eine Emcee von Pharcyde sollte mit seiner Funk/Jazz- Band in Mannheim auftreten. Club war uns unbekannt, wir standen auf der GL und sind los. Angekommen, es war Fastnacht, merkten wir, dass viele seltsam aussehende Menschen verkleidet und ziemlich tuntig wirkend vor dem Club stehen udn seltsame sachen machen. Wir erst mal "olaola... seltsam"... gehen an die Kasse und stehen zwischen YMCA imitaten, überall nackte Haut und bääähhh halt. Wir an der Kasse "Hey, wir stehen auf der GL" .. der Typ so :"Ne ihr steht hier nicht drauf.." ich so: "doch doch, schau nochmal,,, DJ XXXhat das geklärt..." er so :"Ah ja! HipHop ist wenn ihr beim anderen Eingang hoch geht! Hier ist eine gaaanz andere Party!" ... Alle Homosexuellen um uns herum fangen an zu lachen (Es war eine Homosexuellen Party"...

Ich habe mich mit folgendem Zitat verabscheidet :"Puh! Danke für den Hinweiß, fast hätte ich meine Jungfreulichkeit verloren!".

Der Gig wurde später abgesagt, da es keine Besucher gab außer ca 30 Leute die zur Familie gehört haben :D

Ha! :D ... schade, dass so wenig Leute zu nem Pharcyde-Konzert kommen.
 
und du bist dermaßen unlustig dass es schon wieder lustig ist^^

erstes hiphopopen dass ohne mich stattfindet:(...aber wilhelma rockt
 
Zurück
Oben Unten