Hip Hop Open 2007

die karten hab ich seit heute.
jetzt wirds nur langsam zeit dass mal nen zeitplan rauskommt.
beim hiphopopen is ja auch 1liter tetrapack erlaubt.
also sind wirklich nur diese pappdinger erlaubt?
und kamera bringt auch definitiv nichts mitzunehmen oder?
 
Gibt es eig frühs dort nach Karten? Wenn man bis 9 Uhr da is kann man die ja noch vor Ort kaufen oder?
Könnte man auch praktisch mehrere 1l Tetrapacks mitnehmen?^^

Kamera würde ich zu hause lassen.
Nen Zeitplan sollten se auch endlich ma machen und vllt einen Ersatz für IAM finden, wenns geht natürlich nen französischen wie Sefyu oder Booba^^.
 
Naja jetzt wissen die zumindest rechtzeitig Bescheid, dass IAM nicht kommen, dann können die noch einen Ersatz ranholen. Wie wäre es z.B. mit einem Olli Banjo, einem Curse, einem Kool Savas oder hm keine Ahnung gibt viele ungefähr gleichwertige Artists, cool wären auch die Dilated Peoples!
 
Naja jetzt wissen die zumindest rechtzeitig Bescheid, dass IAM nicht kommen, dann können die noch einen Ersatz ranholen. Wie wäre es z.B. mit einem Olli Banjo, einem Curse, einem Kool Savas oder hm keine Ahnung gibt viele ungefähr gleichwertige Artists, cool wären auch die Dilated Peoples!

Dialated Peoples wenn ein Crewmember schon n Soloauftritt hat? Wohl eher nicht.
 
seh grad auf mtv den auftritt von jan delay bei der mtv campus invasion. und schon steigt meine vorreude auf nächsten samsatg. vor allem "die sonne, die scheint", dann auch live imt d-flame. boah, das wird hammer!
und was danach kommt, wird sowieso alles abreißen.;)
 
Dialated Peoples wenn ein Crewmember schon n Soloauftritt hat? Wohl eher nicht.
das is leeroy aus der saian supa crew der einen soloauftritt hat... Naja aber Scratch von The roots is ja eh schon da, könnten sie die ja auch gleich buchen, aber ich glaub das wäre zu hochgegriffen, würde mich aber sehr freuen:), vor allem weil ich die aufm splash verpassen musste...
 
seh grad auf mtv den auftritt von jan delay bei der mtv campus invasion. und schon steigt meine vorreude auf nächsten samsatg. vor allem "die sonne, die scheint", dann auch live imt d-flame. boah, das wird hammer!
und was danach kommt, wird sowieso alles abreißen.;)


hab ich mir aufgenommen.
weiß eigentlich jemand ob die hiphopopen auch auf mtv übertragen werden?
 
Also IAM treten definitiv nicht auf oder wie? Weil auf der Hip Hop Open Site davon nichts steht!
 
so ein scheiss das iam absagen müssen. die waren für mich der grund zu dem open zu fahren :(
aber naja jetzt freu ich mich halt auf fk, jan delay und den clan.

So ein Mist, ich hab mich auch voll auf die gefreut. Wenn jetzt noch der Klan Absagt dann wirds extrem enttäuschend
 
So ein Mist, ich hab mich auch voll auf die gefreut. Wenn jetzt noch der Klan Absagt dann wirds extrem enttäuschend

Geil... Hoffentlich sagen die ab und die 0711 Jungs holen sich
Mäckes & Plan B oder die Spezialitzt ins Boot und pushen somit rap aus D und nicht diese "englische-Sabrina-Setlur" usw...

Spezialitzt mit Afrob zusammen und danach Freundeskreis... Festtag!
 
Mäckes & Plan B wären net schlecht als Ersatz für IAM, aber trotzdem sollten se lieber nen französischen Act nehmen. Die beiden kann man ja noch oben drauf performen lassen ;)

Oder sie lassen die scheiß Vordershow party am Freitag ausfallen und Banjo und Sinik treten stattdessen am Samstag auf.
 
ich hoffe nur, dass die 0711er schnell genug schalten und nen guten Ersatz am Start haben, wenn nich, wäre das schon extrem enttäuschend, weil das mit IAM stand ja fast schon 2 Wochen vorm Open fest, aber vielleicht kommen sie ja doch noch, was ich nicht denke bei einer Kehlkopfentzündung, weswegen der eine sogar ins Krankenhaus musste, der wird sich erstmal schonen.
 
Mäckes & Plan B wären net schlecht als Ersatz für IAM, aber trotzdem sollten se lieber nen französischen Act nehmen. Die beiden kann man ja noch oben drauf performen lassen ;)

Oder sie lassen die scheiß Vordershow party am Freitag ausfallen und Banjo und Sinik treten stattdessen am Samstag auf.

Hauptsache es gibt nen gescheiten ersatz und net nur ne spontane Show von D-Flame, weil er halt Moderator ist.
The Roots und Talib Kweli sind doch auch grad auf Europatour.:D
Die schau ich mir auch gern zweimal an.
Maeckes&PlanB wären allerdings auch cool, oder spontan noch Samy,Savas oder Curse einladen.:D
 
So ein Mist, ich hab mich auch voll auf die gefreut. Wenn jetzt noch der Klan Absagt dann wirds extrem enttäuschend

Der Klan ist schon in Deutschland und hat schon konzerte gegeben, also stehen die chancen gut für nen auftritt.
 
Mäckes & Plan B wären net schlecht als Ersatz für IAM, aber trotzdem sollten se lieber nen französischen Act nehmen. Die beiden kann man ja noch oben drauf performen lassen ;)

Oder sie lassen die scheiß Vordershow party am Freitag ausfallen und Banjo und Sinik treten stattdessen am Samstag auf.

es gibt keinen vollwertigen ersatz für iam.
 
ich will papoose !!!!!!!! (oder the clipse)

papoose war sehr geil auf dem Splash, würde ich mich auf jeden Fall auch drüber freuen, die vom Frauenfeld Open Air haben folgendes gemacht:

SINIK ersetzt IAM
[06.7.2007 | 18.00 Uhr]
IAM können leider am kommenden Freitag nicht am Openair Frauenfeld auftreten. Ein Künstler der Band musste aufgrund einer Kehlkopfentzündung ins Krankenhaus und es wurden alle Auftritte der Band in den kommenden Tagen abgesagt. Dafür tritt mit SINIK einer der Aushängeschilder der neuen Französischen Hiphop-Szene auf. Seine Arbeit mit Diam's sowie sein neues Album "Sang froid" brachte ihn an die Spitze Frankreichs und seine Shows gehören zum heisseren, was unsere Nachbarn im Moment zu bieten haben.


Wäre natürlich auch eine Maßnahme fürs Open hoffe ich aber nicht, da ich Sinik überhaupt nicht kenne und allgemein mit Franzrap nichts anfangen kann, da sollten sie lieber papoose, curse, savas, olli banjo oder the roots(das wäre der überhammer!) holen. Mäckes & Plan B komm ich irgendwie nich drauf klar, ich versteh diesen ganzen Hype nicht, naja aber halte es auch für unwahrscheinlich, da die in einer ganz anderen Liga als IAM spielen.
 
Ich glaube nicht das der Ersatz für IAM so spektakulärer wird!
 
Zurück
Oben Unten