Hip Hop Open 2007

schade mit iam aber maeckes und plan b wären der ersatz schlecht hin sind z.Z. eine der besten aus d-rap und ich versteh es sowieso nicht wenn man schon lokalen hip hop hat und die dann nicht auftretten, vielleicht gab es ja schon zwischen den veranstalltern und den beiden irgendwas davor das es nicht geklappt hat....schau mer mal was sich ergibt
 
HAb grad das Wetter für 21.07 gecheckt! Und es soll regnen :oops::(

wetter.de sagt bewölkt aber kein regen. naja einfach überraschen lassen.
genauso mit dem ersatz für i am.
aber vom zeitplan würd ich mich gerne nicht überraschen lassen. also sollen die ma ausm arsch kommen
 
Also ich find bisschen Nieselregen oder 21 Grad wie es auf wetter.com angegeben war viel besser als 35 Grad, so wie es heute ist, zumindest bei mir^^
 
IAM wird wohl am "Start" sein:

"Schlechte Nachrichten gibt es bisher nur von IAM, die wegen der Kehlkopfentzündung von Shurik´N leider "nur" durch Freeman vertreten werden." (Quelle: Rap.de)
 
echt sick das I Am nicht in Vollbesetzung kommen..man hab ich die damals aufm Splash gefeiert..das kotzt mich echt böse an...
 
jetzt wo alle so herrlich am spekulieren sind wer denn ein adäquater ersatz wäre,bringe ich auch mal zwei Varianten ins Spiel

a) Talib Kweli (als Traumvariante)
b) Massive Töne


...denn bis Samstag ;)
 
IAM wird wohl am "Start" sein:

"Schlechte Nachrichten gibt es bisher nur von IAM, die wegen der Kehlkopfentzündung von Shurik´N leider "nur" durch Freeman vertreten werden." (Quelle: Rap.de)

Das wär ja mal scheiße. Seh ich das dann falsch, wenn ich davon ausgeh dass dann die Parts von Shurik'N wegfallen und so die Songs gekürzt werden. Sowas ist irgendwie scheiße. Dann soll lieber IAM komplett absagen. SaianSupa oder Booba wären ein guter Ersatz.
 
zu iam,

so wie ich das verstanden habe kommt nur freeman.
da er aber sein neues album mit k-rhyme le roi als mc arabica releasen wird, kommmt der roi auch direkt mit :)
wenn sie dann noch die ganze palais de justice spielen und als zugabe noch bouga für belsunce breakdown auf die bühne komt, dann ist herr jensen zufrieden! :D
 
der herr jensen fährt von münchen aufs open? lass da ma einen saufen :D

mir iss mittlerweile egal wer statt iam oder ob iam kommen werden... mich intressiert was das bier kosten wird
 
NA ENDLICH

Hier der Timetable für kommenden Samstag:

09:00 Uhr Doors Open
10.00 - 10.20 Uhr UMSE
10.30 - 10.50 Uhr K.I.Z
11.10 - 11.35 Uhr LEEROY
11.50 - 12.15 Uhr CEZA
12.25 - 13.00 Uhr PRINZ PI
13.10 - 13.45 Uhr FREEMAN & KARIM LE ROI
14:05 - 14:45 Uhr BOUNDZOUND
15:05 - 15:45 Uhr DENDEMANN
16:05 - 16:45 Uhr LADY SOVEREIGN
17:05 - 17:50 Uhr BLUMENTOPF
18.05 - 19.05 Uhr WU-TANG CLAN
19.35 - 20.40 Uhr JAN DELAY
21.10 - 22.25 Uhr FREUNDESKREIS
 
samal was isch dass den für ne totale scheiße ich glaubs net k.i.z nur 20 min.?? dann der wu-tang clan netmal headliner ??? was isch da los? sind die behindert im kopf ???
 
kiz viel zu früh aber sonst ganz okay... werd so kommen dass ich ab sov am bierstand mit bühnenblick bin
 
topf als vorgruppe vom clan oh man
hiphop ist echt tot

und dat Bier ist unheimlich tueer wenn die bullen nicht vorher beim leibesvisite nicht eh schon alles abgenommen haben!
Das ist leider so in Stuttgart beim HHO..leider...


und obwohl die sone kacke bauen geht ihr trotzdem alle hin!
dats Germany
 
Zurück
Oben Unten