Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
wen interessiert ludacris?...wen interessiert wie oft der in den billboard charts war?...der lockt mich ja noch weniger als jay-z...
 
Die Jungs spielen auf dem Ract! Festival in Tübingen, aber das Open support die Jungs nicht - zumindest wirkt es seit Jahren so.

Naja, Maeckes&PlanB waren genau wie Franky schon mal dort bzw. gebuchte Acts (M&P 1mal und Franky 2mal bzw. 1mal mit den Massiven)
Allerdings wird das Open ja von 0711/Four Music veranstaltet, ich kann mir daher nicht vorstellen dass ausgerechnet Franky noch einmal von FourMusic gebucht wird.
Ich erwarte auch nicht dass Maeckes&PlanB noch bekannt gegeben werden, die brauchen jetzt eindeutig noch 2 KnallerActs wie Savas oder Curse. Huss&Hodn, Pete Philly & F.R. werden sicher zusammen mit dem Contestgewinner die Startslots am HHO abgreifen. Als letztes werden sicher Sido, dann Dynamite Deluxe und danach Ludacris kommen. Im Mittelfeld sieht es allerdings dieses Jahr meiner Meinung nach sehr mau aus.
 
Banjo am Start!! Sehr geil!!!
Und CunninLynguists sind auch gediegen, fettes Line-Up bis auf einige wenige Ausnahmen!! ;)
 
wenn jetzt noch Maeckes & Plan B kommen dann kack ich aufs Splash und geh aufs Open
 
fehlt nur noch snaga & pillath und/oder Kiz dann kann die party beginnen....
 
CunninLynguists und Banjo auch noch? Ich dachte bei Luda das Line Up wäre schon komplett :)
 
wenn man der hho myspace seite trauen kann kommt sogar noch ein act

k.i.z. isses nicht, die treten an dem tag in kiel auf
 
wenn man der hho myspace seite trauen kann kommt sogar noch ein act

k.i.z. isses nicht, die treten an dem tag in kiel auf

na dann bin ich ma gespannt wer dieser act sein wird,es heißt ja auch das der red bull tourbus mit "vielversprechenden Überraschungsgästen im Gepäck." kommen wird,bin ma gespannt wen die da anschleppen
 
Das Line Up wird ja immer fetter!!!
Jetzt sollen ja noch weitere Acts folgen........:)
Da lohnt sich ein Trip nach Stuggi :D
 
Hab mal K.K.K.Y. von CunninLynguists angehört, find ich richtig fett. Kann mir jemand andere gute Tracks von denen sagen?
 
um cunninlynguists richtig abfeiern zu können würd ich dir ma das album "will rap for food" empfehlen
 
Hab mal K.K.K.Y. von CunninLynguists angehört, find ich richtig fett. Kann mir jemand andere gute Tracks von denen sagen?
Das komplette dirty acres album soll gut sein. Kennen tu ich aber nur southern underground, das ist ganz cool. Check mal underground, seasons mit masta ace und den gleichnamigen track southern underground.
 
Also was Acts angeht, kann das HipHop Open viel mehr punkten als letztes Jahr finde ich. Da waren nur Acts die auch aufm Splash waren, mit Ausnahme des Clans.
Was ich allerdings unverschämt finde, ist der stolze Preis von 52 Euro, der nochmal um mehr als 10 Euro gestiegen ist.
Ich weiß, dass das eine Milchmädchenrechnung ist, aber für 74 Euro bekomme ich als Endverbraucher ein 3-Tage-Ticket fürs Splash.

Naja, ich hätte richtig Interesse am Open, aber das ist mir dann doch zu teuer (plus Anreise aus HH). Ich bleibe beim Splash.
 
Zurück
Oben Unten