Hip Hop Open 2008

Wann sollen sich die ganzen MZEEs am Backspin Stand treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ich verteil auch gern Autogramme :D

@Rinc: Bin nicht fies. Ich bin super lieb. :(
 
Bist aber auch heute echt fies drauf DashX wa. :rolleyes:

Ja es gibt nur eine Stelle an der man als Normalsterblicher nach vorne kommt
und an dieser Stelle steht ne Security also entweder du überwältigst diese
und sämtliche die sich dir dann in den Weg stellen um ungehindert vor zu kommen oder du holst dir dann wenn du vorne warst und wieder zurück laufen willst bzw. beim vor Laufen nen Stempel bei dieser Security ab. ;)

ah okay,dann werd ich da mal allen securitys in den arsch treten:D

ne spaß
thx für die info
 
kann es sein, dass es die stempel erst gegen später gibt? weil ich war letztes jahr ganz am anfang da vorne drin, sind dann aber nach k.i.z. wieder raus und da gab es keine stempel! hatten auch extra noch gefragt, aber entweder waren die securities arschlöcher oder wir haben irgendwas verpeilt...
 
verkaufe mein hiphop open ticket für 45euro
dachte, da ich ja hier in stuggi wohn, könnt ich am samstag dann das ticket einfach vorbeibringen! so spart man sich das mitm porto
 
WKM hat mich auffe Idee gebracht. Bin für ein MZEE Treffen. Entweder um 10 Uhr bei dem Bus von KIZ oder während F.R. oder jemand anderes auftretet am Backspin Stand?
 
WKM hat mich auffe Idee gebracht. Bin für ein MZEE Treffen. Entweder um 10 Uhr bei dem Bus von KIZ oder während F.R. oder jemand anderes auftretet am Backspin Stand?

es gibt nen bus von kiz ???

ich beobachte euer treffen mal aus ferne und wenn ihr mir sympathisch seid gebe ich mich zu erkennen :D
 
Naja ein Bus von Redbull und KIZ posen ein wenig rum. Und Action Jackson mach dann icke :D
 
ok...welcher Act ist lame? Eigentlich gar keiner :mad: ....wobei Culcha Candela juckt mich am alller aller wenigstens bzw. gar nicht. Wie schaut es bei euch aus?
 
Ist da morgens um 9 schon die Hölle los oder wie sieht das aus? ^^
 
ich reise aus münchen an, weiß deshalb nicht wann ich da bin. ich fänd culcha candela aber auch am entbehrlichsten.
 
Dann wäre ich für MZEE Treffen Nr. Eins um 10 Uhr Redbulltourbus und Nr. Zwei um 17.15 Uhr beim Backspinstand!
 
Die beiden Treffen sind schlecht gelegt
12:30 am rap.de Stand wär besser, da sind so komische auffer Bühne :D:D
 
Könnt ich auch noch verkraften. Die hab ich schon gesehen. Und 12 Uhr wäre perfekt zum Mittag essen.
 
Zurück
Oben Unten