Hip Hop Tatort

Wie war der Hip Hop Tatort

  • Realistisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unrealistisch

    Stimmen: 25 41,7%
  • Wack

    Stimmen: 31 51,7%
  • Verdammt geil

    Stimmen: 4 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Eine nette Lehrstunde: Ihr wißt, daß das, was uns da als Hip Hop- Szene verkauft wurde, nur Scheiße ist. Andere (Außenstehende) werden es als gegeben fressen.

Zeit nachzudenken, ob man wirklich alles so hinnimmt, wie es in den Medien dargestellt wird...
 
ich mische fantas und 3p und alles was ich als redakteur noch so in die finger krieg und daraus mach ich dann schlechte charaktere und ne blöde story plus komissarin die jetzt ne single rausbringt ...... :D

naja ich weiß nich der spagat zwischen szene und rest klappt nich so ganz ...
 
schaut doch mal bitte auch in den thread hier drunter...

hey, ich hab um 20:54 vorrausgesagt wies ausgeht!!!! :D cool, wa??? ich wusst es vorher auch nich!! :)
 
naja das stimmt natürlich bugin aber was hast du vor dagegen zu machen? protestbrief an ARD dass sie über die szene berichten sollen wie sie wirklich ist?
 
Dieses Zitat hat mich am meisten begeistert:

Hip Hop ist schön!

Ansonsten war ich damit beschäftigt meinen Brechreiz zu unterdrücken - nicht nur unbedingt aufgrund der Tatsache wie HH dargestellt wurde, sondern auch aufgrund der mehr als verworrenen Story und den üblen Schauspielern.

@UDU: Der Rap von Mona war ja wohl übelst fett! :D
 
ursprünglich geschrieben von DJ Plattenkasper
Dieses Zitat hat mich am meisten begeistert:

Hip Hop ist schön!

..ja schön...und tanzbar :D... "ich kann dir mal ein paar CDs leihen" ......

Mann, selten so einen Scheiss gesehen.... Nach Vierzig Minuten hab ich abgeschaltet...... da wurd mir schlecht..

Man sieht die Leute dahinter haben sehr sehr gut recherchiert :mad:....und das Leute wie Rene sich dafür hergeben, ist arm........

Dies soll mein erster und gleichzeitig letzter Tatort gewesen sein.....
 
ich kanns nur noch ma sagen!!die geilste szene war,wie harris gegen den laster fährt!!!!das war so genial!!:Dich hab mich echt nich mehr halten können ,so lächerlich war die szene.......................
 
ey isch bin EMSIII FATT aus reinecken dorf, ich heiss nich nur fett, ich bin auch fett, und isch bin down mit meinen homos, dj kriega!!!!!!
der typ hat mich halt irgndwie an wittwe bolte erinnert. so ein scheiss, ich fands nich zum lachen sondern zum heulen. vor allem dieses: fett hat mir beigebracht zu taggen, oder der eine bonze der meinte: ich bin ein profi in diesem geschäft (hiphop)
ÜBELST!
 
hey ,aber die szene ,bei der krieger gegen den lkw fährt,die is soooo genial!!!!:D:D:D:Ddas war so lächerlich,ich hab mich echt nich halten können..........
 
muaaahhhhh *gähn*
wie ? was ? schon zu ende ??

ach ja. stimmt rokko wars !
das war aber auch der einzige grund warum ich mir den ganz angeschaut hab.
das war mal krimi allerübelster sorte !
die sprüche (man denke an "Let's go !" oder "voll bis unterkante hirnschale " ) waren unterste schublade.

positiv:
sandra borgmann ist einfach klasse. super mimik !!!
sie hat mich auch schon in "OI WARNING !" voll überzeugt. aus der wird mal was.

so. ich schua mir jetzt nen richtigen krimi an: COLUMBO.

huggy
faber
 
Ach mensch....seht es als willkommene Belustigung:)

Mehr als alchen kann ich dabei auch net:)

Denkt daran:
so hohe einschaltquoten wird der Tatort ansonsten in seiner gesamten laufzeit nicht gehabt haben:D
 
erstmal is ja klar, daß auch so ein Szene-Tatort das Standard-Tatort-Publikum einigermaßen erreichen soll. Aber der Spagat, die HH-Szene dabei realistisch wiederzugeben is eher irgendwo zwischen Top of the Pops und Rock-Koksnasen in die Brüche gegangen... Schade, weil Tatort hat das z.B. bei andern Szenen besser hingekriegt (Loveparade-zeugs)

Achso, schon mal aufgefallen, daß die "echten" HipHops eben die sind, die sich auch sonst gern im TV sehen (Ren, Tomekk mit Einschränkung ok Harris), weiß net ,wer da noch dabei war - achso, natürlich der LU-Slammer MC Fett :))


Ijuswannachill
 
@faber

COLUMBO??

sauberst, aber läuft grad nich im Fernsehen, (bzw. seit kurzerm mal wieder do.!) Bist du so ein krasser Freak, daß du Columbo auf Video hast?!

Aber, Peter Falk ruled! Hat auf jeden einen abgefahrenen Style!!
 
vor allem der style beim taggen der hammer, das kann sogar meine schwester...

jaja wir hiphopper sind pillenschmeißende dauerzugekokste mit pistolen.....

wenn man die ganzen klischees über hiphop in dem ganzem film zusammennimmt, kann man
3 stunden erzählen....
 
Ist Tatort wirklich immer so schlecht, oder war das jetzt nur diese Folge?
Armes Deutschland!
 
Zurück
Oben Unten