HipHop gegen den Krieg!!!SetBeatz Feat.Japes,FranzPaffka,Ql-Dns,Ds,Vega uvm.

Yo, Beat is cool, schöne HiHats, erster MC dacht ich erst du hast ferris klar gemacht für den Track, gefällt mir nich, er is gut aber der Klang is geschmackssache...
2. MC schon besser, aussergewöhnlicher Klang der Stimme, bissel zu drucklos gemischt, deshalb verteht man den Text nich so, Hook-Melo vom beat is fett, cuts auch hammer, insgesamt die Samples gut, 3. MC auch sehr gut, aber sehr leise und sanft, besser mischen, da wär mehr drin gewesen. 4. MC noch nicht so ausgereift, aber schöne weiche Stimme und vor allem mal deutlich dass man was versteht ohne bewusst hinhören zu müssen.

kreigt 4 sterne von mir, allein für das Thema und auch gut umgesetzt
 
Also ich finde euren track ganz fresh !!!
das einzige was besser hätte sein können teilweise
versteht man den text nicht so gut. aber ansonsten ok
und auch fette scratches

king|pav
 
Original geschrieben von King|pav
Also ich finde euren track ganz fresh !!!
das einzige was besser hätte sein können teilweise
versteht man den text nicht so gut. aber ansonsten ok
und auch fette scratches

king|pav

Dank an euch Beide.Bin nicht gerade "der Mischmeister" von Vocals und es wurde dardurch noch er schwert da jeder wo anders Aufgenommen hat,trotzdem Danke.

SetBeatz
 
yes vhier die revanche...text natürlich erste sahne,beat geht auch sehr gut ab(wer hat den gemacht??)das einzige was nicht so klargeht bzw.was mich stört,ist das ich den text ab und zu nicht verstehe.
ansonsten gutes statment!!!
peeze stevie
 
Original geschrieben von playa $teve
yes vhier die revanche...text natürlich erste sahne,beat geht auch sehr gut ab(wer hat den gemacht??)das einzige was nicht so klargeht bzw.was mich stört,ist das ich den text ab und zu nicht verstehe.
ansonsten gutes statment!!!
peeze stevie

Der Beat ist von mir.Thx for feedback.

Ich hab einige remixe Bekommen werde sie demnächst hier reinstellen das die Leute die geremixed hab auch ein wenig Promo haben


SetBeatz
 
Beat ist kool, Inhalt definitiv nice, koole Ideen am Start. Insgesamt ein rundes Ding! Cuts gehen auch klar, jetzt nix besondres, aber ich find' Cuts eh immer geil ;)
 
Original geschrieben von Style Warrior
Beat ist kool, Inhalt definitiv nice, koole Ideen am Start. Insgesamt ein rundes Ding! Cuts gehen auch klar, jetzt nix besondres, aber ich find' Cuts eh immer geil ;)

Danke

SetBeatz
 
geladen und zum feuern bereit :D
ich hörs mir genau an und spähter kommt feedback *push erstmal*
 
Original geschrieben von -SetBeatz-
So es ist Fertig anke an alle Mc`s die mitgemacht haben!!!!

SetBeatz Feat.Ein Haufen Mc`s - Gegen den Krieg (Paket mit dem Remix,der Long Version Acapella und Free Instrumental & Cover).Eigenschaften der Tracks beachten!!!!

SetBeatz Feat.Japes,FranzPaffka,Ql-Dns,Ds,Vega - Gegen den Krieg (Radio Edit) <<<<Direktlink

SetBeatz

Nicht nur Ziehen auch Feeden!!!:mad:

SetBeatz
 
so hab das jetzt n paar mal durchgehört! beats sind sehr geil.
die mcees begeistern nur textlich ein bisschen. qualitativ leider nicht so gut, und die mcees sind etwas schwach. "gegen den krieg(radio edit)" ist sehr geil! da sind die mcees deutlich besser!(aber da gabs doch schon mal nen tread wo ich gefeedet hab oder?)
der zweite bei "
sehr gute aktion! wird aber durh die schwachen mcees gedämpft
 
Original geschrieben von Azum
so hab das jetzt n paar mal durchgehört! beats sind sehr geil.
die mcees begeistern nur textlich ein bisschen. qualitativ leider nicht so gut, und die mcees sind etwas schwach. "gegen den krieg(radio edit)" ist sehr geil! da sind die mcees deutlich besser!(aber da gabs doch schon mal nen tread wo ich gefeedet hab oder?)
der zweite bei "
sehr gute aktion! wird aber durh die schwachen mcees gedämpft

Ja es durfte ja jeder mitmachen deswegen war vom Level Schlecht bis gut alles dabei.
Hauptsache es hat Bock gemacht und die Mc's haben sich Mühe gegeben.Nochmal Danke an alle die mitgemacht haben stell heute abend oder Morgen paar Remixe von Producer rein die Welche gemacht haben es können gerne noch welche Kommen!!!

SetBeatz
 
So, hat leider etwas länger gedauert. Der Beat ist schon mal sehr geil. Die Mcs gefallen mir auch. Insgesamt sehr gelungen.
 
Zurück
Oben Unten