HipHop gegen den Krieg!!!SetBeatz Feat.Japes,FranzPaffka,Ql-Dns,Ds,Vega uvm.

Original geschrieben von -SetBeatz-


Ja es durfte ja jeder mitmachen deswegen war vom Level Schlecht bis gut alles dabei.
Hauptsache es hat Bock gemacht und die Mc's haben sich Mühe gegeben.Nochmal Danke an alle die mitgemacht haben stell heute abend oder Morgen paar Remixe von Producer rein die Welche gemacht haben es können gerne noch welche Kommen!!!

SetBeatz
das thema ist auf jedenfall sehr krass!
 
jeahhhhhhhhhhh

Parr coole Mixes dabei !!
weiter so und geb mal richtig feedback
Peace out
DS
 
yühar... da boxen und so zeugs wieder geht geb ich mein "versprochenes" Feedback:cool:

Also ersteinmal find ich das dieses projekt ein gutes ist, und ich dem "macher" dieses Kriegs Projektest einen Riesen Respect gebe, denn das Packet mit den Remixen ist sehr Geil geworden. Auch hast du dir sehr gute Künstler für den Track geholt, ich finde nur das es vielleicht noch mehr sein könnten, naja ich wieder:D .

Zu den Remixen kann ich nicht viel sagen,gefallen mir alle sehr sehr gut,genau so wie Radio und Long Version, einfach TOP!

Leute ladet euch dieses Packet, zieht es bzw. hört euch dieses Meisterwerk zu dem Thema Krieg an, gibt richtig dickes Feedback, denn es lohnt sich einfach, dies alles zu unterstützen!

Gruß O/Y
www.hiphop-bank.de.vu
www.exchangeforum.de.vu
www.royal-t-music.com

P's
 
Original geschrieben von Oldman/youngman
yühar... da boxen und so zeugs wieder geht geb ich mein "versprochenes" Feedback:cool:

Also ersteinmal find ich das dieses projekt ein gutes ist, und ich dem "macher" dieses Kriegs Projektest einen Riesen Respect gebe, denn das Packet mit den Remixen ist sehr Geil geworden. Auch hast du dir sehr gute Künstler für den Track geholt, ich finde nur das es vielleicht noch mehr sein könnten, naja ich wieder:D .

Zu den Remixen kann ich nicht viel sagen,gefallen mir alle sehr sehr gut,genau so wie Radio und Long Version, einfach TOP!

Leute ladet euch dieses Packet, zieht es bzw. hört euch dieses Meisterwerk zu dem Thema Krieg an, gibt richtig dickes Feedback, denn es lohnt sich einfach, dies alles zu unterstützen!

Gruß O/Y
www.hiphop-bank.de.vu
www.exchangeforum.de.vu
www.royal-t-music.com

P's

mit DON ST haste nix zu tun, warum verlinkste ihn in deinem Thread?
Ich weiss das du keine freunde hast!!
 
Zurück
Oben Unten