HipHop Soundclash- 5. März Gifhorn - Big Bud, Vokalmatador, Serk&She-Raw, F.R. u.v.m.

Ich komme dann und schreibe die Kritik!:cool:




PS: Ihr könnt ja in der Diakonie Kästorf verlauten lassen das es Freibier gibt! Dann habt ihr ein volles Haus!:D
 
das lass ich mir auf keinenfall entgehn, is ja nur 25 km weg!! richtig geil dass insane mit dabei ist!
 
Original geschrieben von cciso siq
ja klar!! hankensbuettel !!, hat mit kleinen nebendörfern fast 8000 einwohner!!:eek:
:cool: Jaja Hankensbüttel rult schon ziemlich. Ihr habt da eine ziemlich geile Eisdiele.

Original geschrieben von Augustiner
irgednwie nich so das burner line up....
Sorry nächstes mal buchen wir Eminem.
 
Original geschrieben von Final-T

:cool: Jaja Hankensbüttel rult schon ziemlich. Ihr habt da eine ziemlich geile Eisdiele.

ach was, du kennst hankensbuettel, wie geil!!! :) weiss nicht welche eisdiele du meinst, die alte hat leider zu gemacht, aber dafür gibbet jetzt genau im zentrum "coffee ice & more" da kann man jetzt im sommer eis kaufen!!

na auf jden fall freu ich mich schon richtig drauf!!! das wird verdammt geil, sehr cooles lineup! vlt. hat vokalmatador wieder seine schicke silberne jacke an, wie in braunschweig:)! und ich wollte schon immer mal serk live sehn! das wird so geil!
 
wird geil,freu mich schon vorallem da mein homie black auch kommt,stell schonma bier kalt
 
poste ma wer was von diesem maxido will mal was von einem gifhorner rapper hören ... was ich von dem kenne fand ich scheiße aber das soll alt gewesen sein wurde mir gesagt ...

achso final ... schick ma dann flyer rüber hier ... ich verteil die ... meine adresse hab ich dir per pm geschickt
 
Original geschrieben von cciso siq
ach was, du kennst hankensbuettel, wie geil!!! :) weiss nicht welche eisdiele du meinst, die alte hat leider zu gemacht, aber dafür gibbet jetzt genau im zentrum "coffee ice & more" da kann man jetzt im sommer eis kaufen!!

na auf jden fall freu ich mich schon richtig drauf!!! das wird verdammt geil, sehr cooles lineup! vlt. hat vokalmatador wieder seine schicke silberne jacke an, wie in braunschweig:)! und ich wollte schon immer mal serk live sehn! das wird so geil!
Naja Zentrum kann man das ja nicht ganz nennen :D .
Ich weiss auch nichtmehr wie die hieß aber hat sehr gut geschmeckt da. ;)

Ich glaube du ahst dich bei mir per Mail gemeldet oder? Wenn ja brauch ich noch deine Adresse
 
also per mail hab ich mich nicht gemeldet (glaub aber wir hatten schonmal geschrieben als die westberlin massive tour und bs war, oder??) aber ich schick dir jetzt mal ne pm mit meiner adresse
 
Hast du dir mal die ganzen Spacken angesehen die da rumlaufen???



Muha! Da lach ich doch! Also mal ehrlich Gifhorn ist das Provinznest!!:oops:
 
:D Ich hasse sowas per Internet zu sagen aber du bist nicht so ganz richtig im Kopf!
 
Zurück
Oben Unten