HipHop Soundclash- 5. März Gifhorn - Big Bud, Vokalmatador, Serk&She-Raw, F.R. u.v.m.

HEUTE ABEND (24.02.05) UM 22:08H RADIO OKERWELLE ANSCHALTEN* !! Frequenzen und Internetradio bei www.okerwelle.de
In Braunschweig könnt ihr Radio Okerwelle über die Antennenfrequenz 104,6 Mhz und über die Kabelfrequenz 101,65 Mhz empfangen. Ausserhalb Braunschweigs gibt es die einheitliche Kabelfrequenz 101,65 Mhz
* Besuch der Veranstalter des "Hip Hop Soundclash Volume 1", welches am 05. März erstmals in der Heidlandhalle steigt. Im Studio werden die Veranstalter erzählen wer alles am Start ist und warum man sich diese Jam nicht entgehen lassen darf.
 
alter!! das wird so geil ich bin schon richtig gespannt !!! ich finde auch, dass die heidlandhalle nicht klein ist, bin da früher oft geskatet! aber war jetzt schon länger nicht mehr da seit streetbox zu gemacht hat. naja es wird richtig geil! freu mich am meisten auf serk, vokalmatador (mit schicker silberner jacke;) ), kos und insane! sha-karl geht auch gut ab live!!! wird geil!
 
wuah, alles klar bei euch, komme auch aus gf...

meint ihr die party wird korrekt? lohnt es sich das geld auszugeben? wird die stressbox nich eh wieder dicht gemacht weil das ganze in eine massenschlägerei ausartet ^^?

keine ahnung is mir egal, ich komm auf jeden!!!

haut reiner
 
Alter natürlich lohnt sich das dorthin zukommen. An dem Abend werden 10 Securitys da sein, die das mit der Schlägerei verhindern sollte. Das wird aber auf jeden Fall die Jahrhundertparty.
 
hi
erstmal, sind ja echt ganz coole leute da... F.R. habe ich ja schonmal live gesehn ;) aber der rockt...Sha-Karl auch sehr geil... denke ich werde mir das geben...
wollte aber mal fragen wie viele leute in diese heidlandhalle passen?

Demon
 
Ja also 800 - 1000 Leute finden da auf jeden Fall Platz. Kannst also die ganze Sippschaft ruhig mitbringen.:D
 
Zurück
Oben Unten