HipHops in Peiting/Schongau???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schauts mit Dienstag aus???
wie is der Pc so?
Sorry, ich hat grad echt frohe Weihnachten stress mit ner dicken erkältung
 
ich dachte Montag 29.????Aber egal, Dienstag geht auch...
Der PC is saugeil!!!Muss halt nur noch am Montag den Stecker fürs aufnehmen kaufen...
ich ruf dich dann Dienstag an...
Hehe, ja gute Besserung noch:)
 
Also Montag klappt doch, alles Klar, ich hab auch nochmal nach dem Adapter gesucht, aber hab ihn nicht gefunden.....
Wenn ich glück hab bekomm ich in 1 Monat Cubase!!!!
 
ja, wie in der PM gesagt, ich werd wahrsceinlich morgen Vormittag einen kaufen...
Bin grad mal wieder an nem Stylefightaz Text am schreiben, mach grad wieder Resteverwertung aus den Vorgängern...:D
 
hab ziemlichen Streß gehabt...leider...sorry, dass nix mehr klappt, aber wir können(wenns bei dir geht) ja einfach mal was an nem Wochenende machen???
Ich versuch jetzt eh mal noch paar Texte zu schreiben, hab jetzt auch den HdK Beat, is sackgeil!!!
 
Den Beat uss ich dann auch noch hören.
Mitm Wochenende müssts klappen, aber erst in Wochen, weil Hausarrest, wegen Sylvesteraktion.............:(
 
hehehe....was hast denn gemacht???:D
Na ich hatte auch kurzeitig Knast und PC Verbot, aber hat sich wieder gelegt...;)
 
:D wer sagt, dass wäre in der Schule nicht so;)
Mhm, werden die Aufnahmen eigentlich lauter, wenn ich den Behringer Pre AMp an meinen PC schließe???Bin nämlich wieder flüssig;) Hast jetzt den Beat schon gehört???
 
Ja klar, preamp bedeutet ja soviel wie vorverstärker!!!!1
Mit der Schule hast schon recht mit den ganzen Spitzeln, erst letztens hab ich wieder ne Wanze in meinem Mathe Heft gefunden, die war wad scheintz vom Priewich.....
Der Beat geht irgend wie nicht, ich versuchs nochmal....
 
yoah, ich glaub ich hol mir den PreAmp, besprechen wir das mal in der Schule;)
Wie gschrieben: RechtsKlick auf den Beat: Ziel speichern unter... :dann speichern: dann anhören:D :)
 
Oida, des hab ich gmacht!!!
Aber des faggin' Mozilla spaggt mal zu heftig ab, des mitm Preamp wär ne sehr feine Sache!!!!
Schule, bitte lass und diesen Begriff nicht mehr verwenden..;)
 
mhm, dann leite ich dir einfach mal die orginial Mail vom HdK weiter, vielleicht klappts dann bei dir..
 
Yeah, der Beat is mal heftig, da muss man nochn bischen an den Effecten zaubern, sonst is er schon was nettes!!!!!
Hab s vorher über rechte Maustaste und speichern gemacht, aber jetzt gayhts, sehr fresh!!
Scratchboyroman;) :D
 
ja ich find den Beat auch sehr geil und es is ja auch noch nicht die fertige Version...
Hehe, ja ich musste spontan loslachen als ich das mit der Feinmotorik gelesen hab...:D
 
JA, da uss halt noch n bischen abwechslung rein......
Aber so is der schon goile!!!
Feinmotorik aka Literano aka Roman L.;) :D
 
ja er hat ja gesagt, dass er die Abwechslung und so dann reinhaut, wenn er die Vocals hat...
 
Roman hat mir gemailt, er war Mr. ---____/"""
Aber er hat mir gefragt was "schade dass nix läuft" bedeuten soll????Und irgend ein Tobi konnte das auch nicht entschlüsseln...:confused: ich check gar nix mehr...:(
 
Nein, bitte nicht da Spacken Tobi......
Toll gemacht Roman, is der irgendwie sauer???
Was geht mit die Pics????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten